Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex-Bücher?

Habt ihr schon einmal mit eurem Freund Sexbücher gelesen?
Mein Freund und ick sind durch zufall vor ein paar Tagen bei Amazon auf "erotische Geschichten" gestoßen.. Aus neugier hab ick mir dann auch gleich mal die Probe geschichte durch gelesen wo ick irgendwie ein bissl geschockt war. In der Geschichte ging es darum, dass Sie ihn damit scharf gemacht hat indem sie ihn angepisst hat. Irgendwie hat mich das bis jetzt nicht los gelassen. Und frage mich, ob das es jemand liest?

Lest ihr Sexbücher?
Oder habt ihr sowas schonmal eurem Liebsten geschenkt?
Bzw. Wie steht ihr zu sexbüchern? Habt ihr schonmal soetwas aus dem Buch ausprobierT?

von specialEdition am 29.11.2010 um 21:47 Uhr
xD ja na klar les ich sexbücher^^
nur weil einen sowas beim lesen anmacht heißts noch lang nicht, das man sich in wirklichkeit anpissen lassen würde ;)
das lesen bestimmt sehr viele ...
brauchst nicht geschockt zu sein ;)
von Bienchen2009 am 30.11.2010 um 16:24 Uhr
Es sind ja nicht alle erotischen Geschichten so.
Es gibt bestimmt auch viele tolle "Sexbücher" mit "normaleren" Sexpraktiken! :-)
von HippieBraut am 30.11.2010 um 18:10 Uhr
Würde das jetzt auch nie in echt machen -.- aber zum lesen ists villeicht für nen Moment noch antörnend so Sexbücher :-)
von lolleby am 09.11.2012 um 16:08 Uhr
Sexbücher sind doch total toll. Ob mit oder ohne Freund, ich finde die meistens sehr erotisch. Aber Sexbücher können auch sehr unterschiedlich von der Quali sein. Da kann man Glück und Pech haben. Ich für meinen Teil kann Sexbücher nur empfehlen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich