HomepageForenSex-ForumSex für “Anfänger” :p

Sex für “Anfänger” :p

HerzileinHatheam 07.01.2013 um 20:25 Uhr

Hey Mädels 🙂
Also folgende Situation.. Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 4 Monaten zusammen und haben vor kurzem das erste Mal miteinander geschlafen. Es war auch sehr schön und wir schlafen jetzt ziemlich häufig miteinander, so oft wie es halt geht, da wir beide 16 sind und noch zu Hause wohnen. Also ab und zu ein bisschen schwierig. :p
Da wir beide relativ experimentierfreudig sind, würden wir gerne auch mal Sex an verschiedenen Orten und in verschiedenen Stellungen haben. 😉 leider sind wir beide Anfänger und nicht so kreativ. :-D:-D
Deshalb jetzt zu meiner Frage. 🙂 könnt ihr mir Orte/Stellungen erklären, die auch für uns als “Anfänger” geeignet sind?
Danke, im Vorraus,
Liebe Grüße, Hathe :-*

Nutzer­antworten



  • von HerzileinHathe am 08.01.2013 um 16:30 Uhr

    Dankeschön, ich werd mal nach ein paar Büchern Ausschau halten. 😛

  • von MrsManou am 08.01.2013 um 13:49 Uhr

    Ihr seid experimentierfreudig, aber nicht kreativ? Widerspricht sich irgendwie. ^^

    Probiert halt alles aus, was euch so einfällt. Oder kauft euch ein Buch und stöbert darin gemeinsam, macht auch Spaß.

  • von Korni09 am 08.01.2013 um 13:09 Uhr

    ja genau, das kommt von ganz allein. aber wie badgirl sagt, von allen richtungen ausgehend mal versuchen. setz dich auf ihn drauf, dass er deine brüste sieht und anfassen kann, oder deine hüfte und po. ansonsten gibt es ja unendliche stellungen und es gibt auch bücher darüber 😉

  • von badgirl2501 am 08.01.2013 um 12:33 Uhr

    ja mal im Schwimmbad in der Umkleide, oder nachts auf nem Sportplatz… Im Sommer in nem Zelt oder einfach mal an einer ruhigen Ecke auf ner Decke im Freien. Treppenhäuser von Kaufhäuser sind auch gut wenn die Luft rein ist 😀 Also bitte, es gibt so viele Orte… Und Stellungen ebenso. Probierts doch mal von hinten, von der Seite, im Stehen usw.

  • von Feelia am 08.01.2013 um 11:55 Uhr

    hmm?woher soll ich wissen,auf was für stellungen ihr lust habt?probierts doch einfach aus.
    ebenso ists bei den orten:wo einen die lust halt überfällt und mans nicht grad auf ne anzeige anlegt,hat man halt sex.
    experimentiert halt rum,was sonst…

  • von StodeK am 08.01.2013 um 11:11 Uhr

    wäre jetzt einer von euch bereits 18 und hätte ein Auto hätte ich auch das Auto fürs erste empfholen 😛 ansonsten fällt mir spontan noch ein großer Park ein, wo man sich verstecken kann. gerade wenn man am Anfang noch nicht weiß, wie öffentlich es sein darf, hinter dem Gebüsch oder so^^
    was die Stellungen angeht, heißt es üben üben üben es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉 ich fand aber die Missionarsstellung aber Anfang angenehm, weil er erfahrener war als ich. Aber wenn ihr,wie du schreibst, jetzt oft Sex habt, dann seid ihr mittlerweile bestimmt schon geübter 😀

  • von Kirby2012 am 08.01.2013 um 10:45 Uhr

    Also Orte wüsste ich keine bestimmten, außer im Auto vielleicht 🙂 Sex an außergewöhnlichen Orten ist aber auch nicht so mein Ding. Ich war am Anfang meiner Beziehung aber auch sehr experimentierfreudig und wollte so oft wie möglich Sex 😀

    Bei Anfängerstellungen versucht es mal mit der Reiterstellung, also du sitzt auf ihm und reitest ihn 😉 Dann halt die normale Missionarsstellung. Der Doggy-Style hat mich am Anfang (und auch jetzt noch) am meisten fasziniert und erregt. Also du reckst deinen Hintern in die Höhe und die Ellenbogen auf den Boden/das Bett und er dringt von hinten in deine Vagina ein. Dann kannst du dich auch auf den Bauch legen und er dringt auch von hinten in deine Vagina ein. Das ist für Männer wohl besonders angenehm da es dann enger ist. Und eine etwas ausgefallenere Stellung, also du liegst unter ihm und packst deine waden auf seine Schulter und er dringt so halt normal ein. Das ist besonders intensiv.

    Viel Spaß beim ausprobieren. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sexspielzeug für Anfänger Antwort

anniaufwolke7 am 17.08.2011 um 15:44 Uhr
Hallo. ich muss euch gestehen, wenn es um sachen sexspielzeug geht, bin ich absolute anfängerin. klar hab ich einen vibrator, aber ich würde gerne mal mit meinem freund etwas neues ausprobieren. irgendwelche...

Keine Erektion - Was mach ich falsch?! Antwort

maja601 am 08.09.2010 um 19:48 Uhr
Hey, ich brauche mal dringend euren Rat. Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, weshalb ich noch verdammt unerfahren bin. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit...