HomepageForenSex-ForumSex- ich soll dominanter sein? Quasi die führung übernehmen.. Brauche dringend tipps

Sex- ich soll dominanter sein? Quasi die führung übernehmen.. Brauche dringend tipps

Strawberry2009am 04.04.2011 um 20:47 Uhr

Hey mädels, wie man ja unschwer erkennen kann gehts ums thema sex. Alles in allen läuft der sex zwischen mir und meinem freund echt super. Allerdings wünscht er sich schon länger das ich mal dominanter werde. Mir quasi hole was ich will und ihm zeige wos lang geht. Also das ich mehr mache und eher die initiative ergreife was stellungswechsel und co angeht. Ich will das auch gerne nur ich hab immer angst was falsch zu machen. Weiß halt nicht genau wie ich das anstellen soll und was genau ich machen kann/soll. Deswegen hoffe ich einfach auf eure tipps und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Also schießt mal los 😀 glg strawberry

Nutzer­antworten



  • von Strawberry2009 am 05.04.2011 um 09:08 Uhr

    Danke schonmal für die Tipps, denke das mir das schon weiter helfen wird :-). Ja das liegt einfach daran das ich halt sonst schon relativ schüchtern bin. Bin zwar offen für neues und probiere auch gern aus aber von mir aus irgendwas zu starten fällt mir halt noch etwas schwer.
    Aber ich denke das wird mit der Zeit noch. Das das natürlich nicht von heut auf morgen geht ist klar. Das verlangt er aber zum Glück auch gar nicht 🙂

  • von Goldschatz89 am 05.04.2011 um 06:59 Uhr

    Ich kann dir nur sagen, dass ich bei meinem ersten freund auch “verklemmt” war und mich nie so richtig getraut habe anzufangen.
    Jetzt ist das anders 😉 Ich mach jetzt einfach so wie ich denke, tipps haben dir ja die mädls schon gegeben, aber das wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst sondern es selber so willst und an dir arbeitest.
    Mein Ex wollte das damals auch von mir und das hat mich dann noch mehr verunsichert… aber mit zeit kommt erfahrung 😉

  • von JTlove am 04.04.2011 um 22:15 Uhr

    ich gebe blossom09 recht. 😉 verführe ihn einfach ein bisschen ..

  • von Girl_next_Door am 04.04.2011 um 21:02 Uhr

    sowas kannste dir nicht von heut auf morgen antrainieren, das muss aus dir selbst kommen.
    anscheinend haste noch nicht so viel erfahrung und bist daher noch unsicher.lass dir zeit und wenns dich überkommt, mach einfach mal nen schritt auf ihn zu.nicht weil er das will, sondern du.
    alles andere macht keinen sinn.

  • von specialEdition am 04.04.2011 um 20:54 Uhr

    GENAU das ist dein problem: “ich hab angst was falsch zu machen”. Hirn abschalten- und machen worauf du lust hast!
    oder denkst du nie während dem sex: “ohjaaa jetzt hätt ich gerne das er mich richtig fest von hinten nimmt”… wenn nicht, dann bist du mit dem kopf nicht richtig dabei. wenn doch: Sags ihm! schau ihm in die augen und sag ihm ” nimm mich von hinten” oder wenn du lust auf sex hast, geh einfach zu ihm hin, zieh im vorsichtig die hose runter und fang einfach an ihn zu blasen. er wird so abgehen! versprochen 😉

  • von blossom09 am 04.04.2011 um 20:53 Uhr

    Naja du könntest zb das nächste mal wenn du Lust hast in einfach mal von hinten umarmen und zärtlich im nacken küssen (ruhig mit Zunge) dann halt aufs Bett ziehen setzt dich auf ihn küss ihn zieh ihn langsam aus etc=)
    Oder wenn ihr dabei seid einfach mal nen Stellungswechseln vorschlagen die du magst.

  • von Strawberry2009 am 04.04.2011 um 20:48 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps zum Deepthroaten Antwort

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr
Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin. Da ich irgendwie schon immer total auf Deepthroats stand hab ich mir anfang des Jahres mal nen Dildo...

ICH BRAUCHE SEX (17) Antwort

sparroww am 23.10.2011 um 16:21 Uhr
Das hört sich vielleicht für die einen total blöd an, aber anders kann ichs nicht ausdrücken 😉 Ich bin ja bekanntlich seit eineinhalb Monaten Single und langsam bin ich am durchdrehen. Mir fehlt der Sex so...