HomepageForenSex-ForumSex im Auto – wie kommt man dazu?

Sex im Auto – wie kommt man dazu?

Noryyam 17.10.2010 um 23:25 Uhr

Soo Mädels, Sex im Auto macht mich im Moment echt total an 😉 Nur jetzt ist die Frage: Wie soll ich meinen Schatz damit überraschen?! Wir haben schön öfter mal so grob drüber geredet, aber nie wirklich sind wir drauf eingegangen.. Jetzt ist ja eigentlich ne super Jahreszeit.. es ist früh dunkel..klar ein bisschen kalt.. aber da gibt es Schlimmeres..
So jetzt zu meiner Frage zurück. Wie kommt es dazu.. Ich möchte ihr ja nicht hier zuhause drauf ansprechen, vonwegen: Schatz, lass uns doch mal auf einen abgelegenen Parkplatz fahren und Sex haben.
Kommt ja irgendwie doof.
Habt ihr Ideen oder Anregungen? Oder vielleicht könnt ihr mal erzöhlen wie es bei euch dazu gekommen ist..?!
Küsschen an euch 🙂
Sorry wegen Rechtschreibung und Co. Ich bin schon müde 😉

Mehr zum Thema Sex im Auto findest du hier: Sex im Auto: So wird das Abenteuer zum Highlight

Nutzer­antworten



  • von SommerFantasie am 13.10.2014 um 16:51 Uhr

    Sobald DU seinen Schw*** durch seine Jeans sanft berührst und massierst, wird er Dich verstehen … und Dich mit dem Wagen an jeden Parkplatz und jede Stelle dieser Welt bringen.

    Vertrau mir … 😉

  • von Documenta13 am 03.04.2013 um 13:49 Uhr

    Sex im Auto finde ich ja sehr ungemütlich!

  • von Satyria am 15.12.2010 um 15:58 Uhr

    Genau so gehts: WENN er ein sicherer Fahrer ist, streichel ihm während der Fahrt den Schwanz und teste an, ob er das akzeptiert. Wenn ja, sag ihm, er soll mal kurz rechts ranfahren. Dann machst Du ihm die Hose auf, so dass Du an sein bestes Stück kannst und sagst ihm, er soll weiter fahren. Dann bläst Diu ihm das Ding bis er von alleine anhält. es kommt allerings auf das Auto an, welche Stellungen möglich sind. (Übrigens: mein alter OPel senator ist riesig innen und man hat ne echte Lümmelwiese….UND: Standheizung…..so dass der kleine Mann nicht in sich zusammen fällt wenns zu kalt ist…

  • von Michelle1248 am 20.10.2010 um 23:38 Uhr

    ich fang immer wärend der fahrt an ihr zu streicheln..
    oder ich blase ihm einen..
    vllt wirst du dannach auf den rücksitz dafürbelohnt… 🙂

  • von Noryy am 20.10.2010 um 22:51 Uhr

    noch jemand Ideen? 😛

  • von lydi2110 am 20.10.2010 um 16:15 Uhr

    sag doch einfach wenn ihr mal auf der auto bahn unterwegs seit “schatz, halt mal bitte an der nächsten raststätte an, mir ist was schlecht” und dann fängst du an und der rest kommt vonn allein 🙂

  • von Osebanose am 19.10.2010 um 18:57 Uhr

    Bist du denn nie mit deinem Freund im Auto unterwegs?
    Fang doch mal an, an seinem Hosen-reissverschluss rumzufummeln.
    Dann wird er schon bei nächster Gelegenheit rausfahren.. 😉

  • von Noryy am 19.10.2010 um 17:29 Uhr

    nochmal ganz vorsichtig push 😉

  • von KoolAnsas am 18.10.2010 um 21:49 Uhr

    Also ich bin meinem Freund mal in den Wald picknicken gefahren.
    Und da ta es angefangen zu regnen und wir haben uns vor dem Regen im warmen, kuschligen Auto geschützt. Ja und da gings dann auch zur Sache.
    Ihr habt mir auch wieder Lust auf Sex im Auto gemacht.
    Obwohl es da schon ziemlich eng und unbequem ist.

  • von Noryy am 18.10.2010 um 12:35 Uhr

    Push nochmal 😉

  • von MsCoffee am 18.10.2010 um 10:14 Uhr

    Würde das auch spontan einfach versuchen – streichel ihm doch einfach während dem fahren den Oberschenkel hoch.

    Und wenn ihn das anmacht sucht ihr euch einen Parkplatz.

  • von KleineLuri am 18.10.2010 um 08:38 Uhr

    hmm oder du fängst während er fährt (wenn du ihm das zutraust) einen an zu blasen.. jaja ich weiß ist sehr oder könnte gefährlich werden aber du musst es ja nicht grad auf der Autobahn beginnen 😉

  • von Feelia am 18.10.2010 um 01:37 Uhr

    das ergibt sich einfach^^meist isses doch so,dass mans net mehr bis nach hause schafft:-D
    vorher sagen,was man vorhat,is kacke-das zerstört doch die spontanität.
    knabber ihm aufm weg einfahc mal am ohrläppchen rum und sag ihm”ich will dich-jetzt!” und los gehts.
    gibt nix leichteres als das…oder eben dich einfach ausziehen.oder oder oder…du weißt sicher,wie du ihn scharf machst.
    viel spaß:-)

  • von Daisygoesheaven am 18.10.2010 um 01:09 Uhr

    knutscht vorher wild rum. wenn ihr dann am auto ankommt, ist eigentlich mehr als klar, dasss i´hr gleich zum rücksitz könnt… 😉
    oder wenn er fährt: flüster ihm ins ohr, dass du möchtest dass er jetzt sofort rechts rannfährt, weil du nicht für einen unfall verantwortlich sein möchtest. wenn er fragt, was du meinst, dann sag ihm, dass du es ihm lieber zeigen möchtest. dass macht ihn schonmal neugierig, und im richtigem ton auch gleich scharf 😉

  • von KittyJolie am 18.10.2010 um 00:00 Uhr

    Vorher darüber reden würde ich auch nicht, da geht dann irgendwie der Reiz daran verlohren.Als Tipp: wenn du mit deinem Freund mit dem Auto unterwegs bist und du weißt ihr habt die Zeit, dann zieh einfach spontan deinen slip oder bh aus während du neben ihm sitzt und lass ihn so das er es mitbekommt vor deine füße fallen. Hab das bei meinem Ex im sommer so gemacht als ich nen Kleid anhatte und er hats direkt verstanden und ist schnell an einen ruhigeren Ort gefahren. Gerade wenn er nicht damit rechnet wird ihn das überraschen 😉

  • von HippieBraut am 17.10.2010 um 23:55 Uhr

    Wenn du bei Freunden eingeladen bist nimst du ihn zur seite und flüsterst ihm halt was antörnendes ein, und sagst halt das du nicht bis nach hause warten könntest 😛

  • von LadyNadya am 17.10.2010 um 23:53 Uhr

    also ich würde sagen “schatz ich will sex ihm auto haben.” ich finde das nicht doof ist doch ok, bzw sogar wichtig über seine wünsche offen zu sprechen. oder du lockst ihn unter einem vorwand ins auto (kinobesuch etc) und fährst selber um dann auf einem feldweg oder parkplatz anzuhalten und verführst ihn dann.

  • von Noryy am 17.10.2010 um 23:47 Uhr

    Hat niemand sonst einen Rat? 🙁
    Aber danke schonmal an dich (:

  • von Madita am 17.10.2010 um 23:34 Uhr

    einfach wenn ihr ma mim auto unterwegs seid und du nen waldweg oder so siehst sagste ihm er soll da ma kurz anhalten…joa un dann kanns ja scho zur sache gehen 😉

  • von Noryy am 17.10.2010 um 23:32 Uhr

    Puuuuuuuuuuuuush (: