HomepageForenSex-ForumSex im Freien :)

Sex im Freien 🙂

speedyLove15am 09.06.2011 um 23:55 Uhr

Hallo 🙂

Wollte euch mal Fragen was ihr so für Erfahrungen habt mit Sex im Freien? Besonders in der Nacht . Würde es gerne mal ausprobieren und wollte fragen was ihr so davon haltet, welche Stellungen ihr bevorzugt usw 🙂

Schöne Grüße

Nutzer­antworten



  • von susadirty am 21.01.2015 um 21:04 Uhr

    In den Dünen (besonders schön in den Nordseedünen von Dänemark), im Spaßbad unter der Dusche (total geil wegen hoher Entdeckungsgefahr) und in der Vorlesung an der Uni (per Hand). Probiert es mal aus!

  • von NaddyInLove am 16.06.2011 um 11:19 Uhr

    am auto ist es auch sehr praktisch, da kann man sich gut abstützen mit den händen, oder im wald, wenn da umgekippte bäume sind, können die auch ganz hilfreich sein, zum sitzen oder abstützen oder so

  • von engel12395 am 13.06.2011 um 19:12 Uhr

    mich würde sowas echt auch ma reitzen ^^

  • von Feelia am 12.06.2011 um 14:24 Uhr

    ich steh drauf und hatte es schön öfters.ja auch nachts.bin sowieso recht exhibitionistisch,daher such ich bevorzugt orte,an denen man erwischt werden kann.
    was für stellungen?na dieselben wie zuhause auch ne…gibt doch unzählige möglichkeiten.

  • von moni1312 am 11.06.2011 um 01:37 Uhr

    im Auto 😀 ist aber ein bisschen unbequem ;D

  • von Mama96990910 am 10.06.2011 um 18:17 Uhr

    Also mein Mann und ich lieben Sex im Freien,sowohl tagsüber wie auch abends oder nachts. Von den Stellungen her machen wir alles was wir auch zu Hause machen 😀

  • von speedyLove15 am 10.06.2011 um 14:05 Uhr

    oha^^okeej^^danke an alle^^bin gespannt auf morgen… 😛

  • von AliceSo am 10.06.2011 um 14:02 Uhr

    So ähnlich ^^

  • von AliceSo am 10.06.2011 um 13:20 Uhr

    öööh mhm hatte ich wahrscheinlich öfter als drinnen 😉 nein Scherz… aber macht Spaß, im See, am Meer, auf´m Feld, Park… und ein paar Sachen behalt ich mal für mich da ich keine Diskussionen losbrechen möchte, dass Manches nicht moralisch vertretbar ist… 😉 was Stellungen angeht kommt es immer darauf an ob evt. wer in der Nähe ist, wenn man ganz allein ist, geht alles! Ausprobieren!

  • von specialEdition am 10.06.2011 um 13:14 Uhr

    näähh ich mag keinen sex im freien =/

  • von onickl am 10.06.2011 um 11:00 Uhr

    Och, ab und an geht ist das schon fein, bevorzugt am See. Da gibts Bänke zum Sitzen oder stehen :), ausserdem Decken fürs Gras 🙂
    Viel Spass!

  • von ginnli am 10.06.2011 um 10:31 Uhr

    hmmm.ich denke ich würde mich draußen nicht gehen lassen können,mir wäre das irgendwie unangenehm.
    aber n biisel fummeln unterm tisch kann ganz nett sein,denke ich.

  • von AllForHim am 10.06.2011 um 10:23 Uhr

    stellungen genau die wie zuhause auch sofern die umgebung es zulässt 😀 richtigen sex bisher nur in der nacht, wird sich aber bald mal ändern ^^ tagsüber waren es bisher finger und zungenspiele ^^

  • von speedyLove15 am 10.06.2011 um 10:14 Uhr

    achwas dein freund oder der typ muss einen schon beschützen 😉 ok 😀

Ähnliche Diskussionen

Sex Im freien oder doch Schwimmbad Antwort

loliwuli am 20.07.2012 um 09:44 Uhr
hey desired-Mädels, mein Freund und ich haben seit längerer Zeit lust auf Sex im freien, vll kommt es ja heute dazu kann man ja schlecht planen. Allerdings wollte ich mal fragen ob ihr noch ein Paar tipps habt. :)...

Sex im Freien - wo war`s am Besten? Antwort

wexyhexy am 24.05.2012 um 17:43 Uhr
Hi Mädels, in letzter Zeit habe ich immer mehr Lust, mal draußen Sex zu haben, jedoch bin ich mir noch sehr unsicher, wo genau es eigentlich "am Besten" ist. Ich finde es aufregend mir vorzustellen mal im Auto Sex zu...