HomepageForenSex-ForumSex Im freien oder doch Schwimmbad

Sex Im freien oder doch Schwimmbad

loliwuliam 20.07.2012 um 09:44 Uhr

hey desired-Mädels,
mein Freund und ich haben seit längerer Zeit lust auf Sex im freien, vll kommt es ja heute dazu kann man ja schlecht planen. Allerdings wollte ich mal fragen ob ihr noch ein Paar tipps habt. 🙂 wie orte oder was man beachten sollte ebe alles was euch dazu einfällt 🙂
Und was haltet ihr von Sex im Schwimmbad ? 🙂

Danke für die Antworten.

Nutzer­antworten



  • von chno am 29.07.2012 um 23:59 Uhr

    Ich habe es mal im Schwimmbad gemacht und es ist geil, der kick nur nicht erwishct zu werden. Dann habe ich mal erlebt, wie ein anderes Paar erwischt haben: Rauschschmiss, Anzeige, Hausverbot, und die letzten Worte die wir hörten waren “Rechnung wegen Nutzungsausfall und Reinigung”. Denn derjenige Whirlpool wurde wirklich den Rest des Tages gesperrt!

    Also lieber ein nettes Fleckchen an einem ruhigen Teich oder Strand oder auf einer Wiese oder im Wald suchen!

  • von Mama96990910 am 27.07.2012 um 14:21 Uhr

    Also wir haben Sex im Freien sowie im Schwimmbad…was man dabei beachten soll????? Also ich weiß nicht was du meinst…

  • von ObsidianWhisper am 22.07.2012 um 02:20 Uhr

    Leute, ganz ehrlich… “absolutes Dreckwasser”!? ein paar Milliliter Sperma auf keine Ahnung wie viele hundert Liter Schwimmbadwasser, die eh mit Chlor versehen sind…? 😀
    ich möchte ja nicht fies sein, aber das Trinkwasser was wir haben war irgendwann auch mal mit irgendwelchen Dingen verschmutzt. und zwar noch viel viel mehr als das Schwimmbadwasser. und früher hat man aus Bächen oder Seen getrunken(!), in denen dann sämtliche Ausscheidungen der ansässßgen Fische, Frösche, Kröten, Insektenlarven und so weiter herumschwammen. und nun? geht die Welt unter? ^^

    zur Frage selber wurde schon alles gesagt finde ich.

  • von MusicChic am 21.07.2012 um 18:50 Uhr

    Also pass auf es gibt keie Regeln oder Tips die man dir da geben kann, denn beim Sex egal ob im Bett oder an der freien Luft heißt es erlaubt ist was beiden gefällt. Stell keine Regeln auf. Bis auf eins das solltet ihr beachten lasst euch im freien nicht erwischen. Aber Schwimmbad und klingt net schlecht und Wald ist ech klasse

  • von Elbolinchen am 20.07.2012 um 19:32 Uhr

    Sex am See ist unbequem 😉
    fand ich…

  • von DeneChan am 20.07.2012 um 15:37 Uhr

    Man muss auch nicht ins Schwimmbad, wenn das einen ekelt… ganz einfach.
    Also ihr könnt natürlich auch mal Sex im Auto ausprobieren^^ Oder im Wald..

  • von Feelia am 20.07.2012 um 13:50 Uhr

    von: ChiaraFay, am: 20.07.2012, 13:10

    @Aufgeladen: Hast du dich schon einmal darüber informiert, was sonst so in den Schwimmbädern herumschwimmt? Da ist Sperma noch das harmloseste…! 😀 😀 😀

    eben…ich find urin fremder ja noch ekliger.
    (das is auch einer der gründe,warum ich,wenn ich schwimmen würd,sicher dazu nicht ins schwimmbad gehen würd…)

  • von loliwuli am 20.07.2012 um 13:02 Uhr

    @ Aufgeladen: ich hatte jetzt auch nicht unbedingt an das Wasser gedacht 😉

  • von Aufgeladen am 20.07.2012 um 12:57 Uhr

    Bitte NICHT im Schwimmbad! Solche Leute sind der Grund warum wir einen Pool im Garten haben. Ich hab echt kein Bock auf so ein absolutes Dreckwasser.

  • von Babsy19 am 20.07.2012 um 12:55 Uhr

    also naja ein bisschen planen kann man schon. ich kenne zb. einen park in der nähe in der ein heckenlabyrinth ist. in der mitte des labyrinths ist ne bank. man kann schon ein paar mögliche orte und ideen sammeln die in frage kämen. wenn du auf nummer sicher gehen willst mach es abends im dunkeln

  • von Feelia am 20.07.2012 um 12:20 Uhr

    aso ich geh nie ins schwimmbad:-Daber sex draussen und an orten,wo man erwischt werden kann,find ich generell super.ich mag den kick dabei…

  • von Feelia am 20.07.2012 um 12:18 Uhr

    wie du selbst sagst,sowas plant man nicht-sex ergibt sich halt,wenn die stimmung passt.
    was man beachten sollte?verhütung ne…wie immer.und vllt nicht grad da loslegen,wo vermutlich ne menge verklemmter menschen vorbei kommen könnten,da sonst ne anzeige drohen könnte…

  • von xCaro1988x am 20.07.2012 um 12:00 Uhr

    N kleiner romantischer Badesee bietet sich z.B. gut an. Irgendwo, wo das Gras hoch gewachsen ist oder so. Macht Spaß 😉

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus im Schwimmbad? Wer noch? Antwort

Hotbrowny am 16.05.2012 um 19:55 Uhr
Hey Mädels. Es ist mir etwas peinlich, aber oft wenn ich im Schwimmbad bin mache ich es mir mit Hilfe der Unterwasserdüsen selbst. Also ich stelle mich einfach so lange davor hin, bis ich komme. Diese...

Sex im Freien - wo war`s am Besten? Antwort

wexyhexy am 24.05.2012 um 17:43 Uhr
Hi Mädels, in letzter Zeit habe ich immer mehr Lust, mal draußen Sex zu haben, jedoch bin ich mir noch sehr unsicher, wo genau es eigentlich "am Besten" ist. Ich finde es aufregend mir vorzustellen mal im Auto Sex zu...