HomepageForenSex-ForumSex im Freien – wo war`s am Besten?

Sex im Freien – wo war`s am Besten?

wexyhexyam 24.05.2012 um 17:43 Uhr

Hi Mädels,
in letzter Zeit habe ich immer mehr Lust, mal draußen Sex zu haben, jedoch bin ich mir noch sehr unsicher, wo genau es eigentlich “am Besten” ist. Ich finde es aufregend mir vorzustellen mal im Auto Sex zu haben, oder irgendwo, wo schon Leute sind, aber wo dann doch eher “niemand” vorbeikommt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps? Ich möchte mich schon fallen lassen können..

Nutzer­antworten



  • von schmetterlingi am 29.04.2014 um 09:52 Uhr

    Ich freue mich sehr darauf, dass im Frühling Sex im Freien wieder besser möglich ist 🙂 Nachts im Garten oder im Wald finde ich sehr erregend…

  • von Kiki1995 am 22.04.2014 um 18:01 Uhr

    Sex im Freien ist schon sehr heiß… Natürlich am besten, wenn es draußen recht warm ist. Ich hatte Sex im Freien schon im Auto, obwohl das nicht wirklich im Freien ist 😉 Und natürlich im Wald, aberauch schon mal nachts vor dem Hintereingang eines Mehrfamilienhauses 😉

  • von jojoxx am 14.04.2014 um 17:35 Uhr

    Sex im Freien ist wirklich toll! Bei mir in der Nähe ist ein See, an dem habe ich auch schon nette Stunden verbracht. Dazu muss man aber sehr spät abends dahingehen und sich in der Nähe von einem Gebüsch oder so tummeln

  • von Sweet_Pea22 am 03.04.2013 um 10:56 Uhr

    Ich hatte mal Sex im Wald. War gut 😉

  • von Anita50 am 28.02.2013 um 14:37 Uhr

    Sex im Freien ist besonders erotisch. Ich mag den Adrenalin Schub und die Angst erwischt zu werden. Ich hatte das letzte mal Sex in meinem Auto mit Faltsach, oben auf einem Aussichtspunkt. Dach auf, Kopf raus – war super!

  • von MauliMaulwurf am 23.10.2012 um 14:26 Uhr

    Ich hatte schon ein paar Mal Sex im Freien. Im Wald, auf einem Kinderspielplatz(Nachts natürlich) und im Garten meines besten Freundes (mit meinem besten Freund). Find Sex im Freien super, vor allem im Sommer!

  • von merlimaus am 16.08.2012 um 12:06 Uhr

    Ich finde Sex im Freien ganz spontan bei einem Spaziergang super. Wir haben ganz in der Nähe eine Grillhütte und ein Wasserhäuschen im Wald stehen wo selten jemand lang kommt 🙂

  • von MC_M am 20.07.2012 um 12:37 Uhr

    Wo war Sex im Freien am besten … mmmh, ich denke auf unsrer Dachterasse, da hat man einen tollen Ausblick, keiner kann dich sehen und wir konnten alles schön mit Kissen und Decken auslegen.

  • von mardel007 am 28.05.2012 um 15:53 Uhr

    Sex im Freien hatte ich im Auto vor der Disco 😀

  • von V1ci am 27.05.2012 um 14:09 Uhr

    ich war mal mit meinem freund ausreiten und an nem einsamen see haben wir ein picknick gemacht und dann sex im freien gehabt. das war schon echt romantisch und schön da 🙂

  • von Tiara_ am 25.05.2012 um 18:47 Uhr

    im stürmischen Regen 😉

  • von mirabella10 am 25.05.2012 um 15:00 Uhr

    @chiara: wenn der Sex gut und der Partner heiß ist, ist der Ort nur ein netter Nebeneffekt. 😛

    das stimmt 😀

  • von Felice87 am 25.05.2012 um 12:14 Uhr

    Hatte mal nachts mitten aufm See auf nem geklauten Ruderboot unterm Vollmond Sex. Klingt romantisch, aber war nicht soo bequem, wir mussten mehrmals die Stellung wechseln 😀 Aber geil wars dennoch

  • von Elbolinchen am 25.05.2012 um 12:10 Uhr

    aber richtig im Wasser will ich auch mal… 😉

  • von Elbolinchen am 25.05.2012 um 12:09 Uhr

    meine einziges Mal draußen war an nem See bei nem Waldstück..
    War nachmittags im Sommer und an dem Weg direkt dahinter sind zig Leute langgelaufen… Hatte also schon in gewisser Weise etwas..
    Aber im Allgemeinen wars jetzt nicht soooo toll… ziemlich unbequem, pieksig, Mücken (der eine Stich hat sich hinterher extrem entzündet)……..

  • von vera03 am 25.05.2012 um 11:14 Uhr

    ich mags gerne im wasser, meer,see, schwimmbad…..aber auch anderswo

  • von BelleRomania am 25.05.2012 um 10:01 Uhr

    ich hatte mal Sex nachts mitten auf einem Fußballplatz… war zwar mitten im Ort, aber da ja normalerweise keiner nachts auf einen Sportplatz geht, war die Gefahr erwischt zu werden nicht so hoch 😉 War super

  • von miablack am 25.05.2012 um 09:04 Uhr

    also im gegensatz zu den meisten fand ich sex im Auto ganz toll. was meine erfahrungen angeht…schwimmbad, vor einem Altersheim, Schultoilette und mehr fällt mir auf der stelle gerade nicht ein. was noch auf der liste steht…Flugzeug, wald, irgendeine Sitzbank, in einem Zug das ist alles was mir gerade einfällt. was mein erster fehler war…war dass ich sex draussen hatte um…sex draussen zu haben. nicht weil ich sex haben wollte. Outdoor-sex ist nicht für jeden was tolles. irgendwo muss man sich entspannen können und irgendwie auch darauf scheissen können wenn jemand vorbeikommen sollte. schlussendlich sollte sex immernoch spass machen… ansonsten…studier nicht so am ort rum, wenn du draussen bist findest du schnell mal einen ort.

  • von Angelsbaby89 am 25.05.2012 um 08:57 Uhr

    “von: Feelia, am: 24.05.2012, 23:26

    @angelsbaby:piekst das nicht am pöppes?:-D”

    Bestimmt sogar, aber wir hatten ne Kolter 🙂

  • von guteLauneeee am 25.05.2012 um 00:43 Uhr

    im auto kann ich dir nicht empfehlen, ist viel zu eng und unbequem. ist ja streng genommen auch kein sex im freien…
    ich hatte mal ausserhalb der stadt sex. da sind wir zu so einer brücke gefahren wo wir drunter geparkt haben. und während oben der ganze verkehr langheizte, hatten wir auf der motorhaube unseren spaß. oder sonntags auf ner baustelle? nachts ist es auf jeden fall entspannter muss ich sagen, allein schon durch die dunkelheit fühlt man sich geschützter.

  • von Feelia am 24.05.2012 um 23:26 Uhr

    @angelsbaby:piekst das nicht am pöppes?:-D

  • von Angelsbaby89 am 24.05.2012 um 21:06 Uhr

    Auf einem Heuballen 😉

  • von Feelia am 24.05.2012 um 19:57 Uhr

    ach ja zum auto:mein ex hatte nen bulli,DAS war mal superbequem.aber wie gesagt,das is ja nicht draussen.

  • von Feelia am 24.05.2012 um 19:56 Uhr

    ach und wo sex im freien am besten war,kann ich nicht mehr sagen.ich hab das ja nicht nur ein paar mal erlebt,sondern schon oft.und wenn ich halt geil bin und dann sex hab,bin ich nachher auch immer befriedigt-egal,wo ich sex hatte*schulterzuck* der ort allein machts doch nicht xD

  • von Schmetterfing am 24.05.2012 um 19:56 Uhr

    oh Gott nachm Auto hat mir alles wehgetan… Sicher nicht der richtige Ort, um sch zu entpannen… wir haben gleich ums Eck ein riesiges Feld, wo genau in der Mitte ein großer Baum steht, unter diesem wollten wir mal Sex im Freien haben 🙂

  • von Feelia am 24.05.2012 um 19:55 Uhr

    wollte grad dasselbe schreiben wie missesnice…im auto is nicht draussen;-)
    also ich hab kein problem,mich fallen zu lassen beim sex,auch wenn da jemand vorbei kommen könnte und uns erwischen…genau das is ja der kick bei sex im freien ne.
    egal obs mal am strand war,auf ner bank,auf ner wiese…is doch egal.man treibts halt da,wo einen die lust überkommt.einfach machen und nicht denken!(ausser an verhütung)

  • von missesnice am 24.05.2012 um 19:10 Uhr

    Sex im Auto ist für mich nich Sex im Freien^^

  • von missmad90 am 24.05.2012 um 18:35 Uhr

    ich fands am see toll 🙂

  • von Meine_Herrin am 24.05.2012 um 18:29 Uhr

    unbequem soll das heißen -.-

  • von Meine_Herrin am 24.05.2012 um 18:28 Uhr

    Sex im Wald war toll.
    Im Auto fand ich es persönlich recht unbewuem.

  • von StodeK am 24.05.2012 um 18:11 Uhr

    ich hatte Sex im Auto spät abends, an einer Stelle wo keine Leute vorbei kommen. Klar nicht so der Hit, wenn man weiß, dass man eigentlich ungestört ist, aber für den Einstieg vielleicht nicht schlecht.

  • von DeneChan am 24.05.2012 um 18:07 Uhr

    Hatte mal Sex im Freien, also genauer gesagt im Garten – allerdings war`s jetzt auch net so der Hit 😉

  • von mirabella10 am 24.05.2012 um 17:56 Uhr

    Ich hatte mal Sex auf einem Dach… Aber entspannen konnte ich mich da nicht..Bin kein Freund von Sex im Freien.

Ähnliche Diskussionen

Deepthroat... wie übe ichs am besten?? Antwort

MinaRia am 18.05.2009 um 15:42 Uhr
hallo liebe desired-Mädels. eigentlich wollte ich ja anonym schreiben, da ich das thema schon ein wenig peinlich finde, aber so kann ich wenigstens richtig fragen stellen 😛 naja, das ding ist, dass jetzt schon...

Selbstbefriedigung, wie am besten? Antwort

ducranier am 20.05.2012 um 19:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen, Ich habe mich früher nie selbstbefriedigt, da ich nie auf den Gedanken gekommen bin :s aber momentan probiere...