Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex im Stehen..?!

Hey Mädels, hab da mal ne Frage, ich und mein Freund wollten halt mal Sex im stehem ausprobieren.. wir waren in der Dusche und so, aber er bekam "ihn" halt nicht wirklich rein. Ich bin ziemlich kleiner als er (etwa 17 cm O.o) und darum war das auch total kompliziert, versuchten es auch mit hochheben aber klappte nicht wirklich... habt ihr mir da Tipps wie es geht, wie er mich halten kann, was ich tun kann damit er rein geht?

Vielen lieben dank im vorraus

von Erdbeerclaudi am 02.10.2010 um 12:21 Uhr
Ich bin etwa 15 cm kleiner als mein Freund, bei uns geht es super. Muss dich halt nach vorne beugen und dann von hinten.
Oder meinst du Sex von vorne, das könnte tatsächlich schwer werden.

Mit hochheben in der Dusche wär ich vorsichtig. Ist doch schon alles ziemlich nass und rutschig ;-)

von Pixietail am 02.10.2010 um 12:37 Uhr
wenn ihr ne fensterbank in der dusche habt setz dich drauf klappt super. ging in der wohnung meines exfreundes klasse, in meiner jetzigen wohnung klappt sex in der dusche leider auch nicht
von Danschi am 02.10.2010 um 17:08 Uhr
Von hinten sollte das eigentlich klappen. Bei uns klappt es zumindest und ich bin 25 cm kleiner als mein Freund. Ich stelle mich etwas auf die Zehen spitzen und beuge mich nach vorne.
von Black_Madonna am 02.10.2010 um 18:50 Uhr
unsere dusche hat rutschfeste fliesen :D da funktioniert hochheben wunderbar.
ansonsten passts bei uns, wenn ich mich ganz auf zehenspitzen stelle und mitm fuß iwo abstützen kann (an die wand gelehnt und zb badewannenrand). sind aber auch "nur" 14 cm bei uns :D
von Vampress am 02.10.2010 um 19:03 Uhr
fallt bloß nicht hin, da hat sich schon der ein oder andere den kopf angeschlagen......
viel spaß
von Stromausfall am 13.10.2010 um 14:55 Uhr
naja in der dusche haben wir es noch nicht probiert.. denke das würde sich dann bei gut 40 cm größenunterschied dann doch schwierig gestalten :D
aber nicht in der dusche klappt das super.. er hebt mich einfach hoch und drück mich dann mit dem rücken gegen die wand oder so..
von Mama96990910 am 17.01.2011 um 14:42 Uhr
bei uns klappt es auch super,stelle ein Bein auf den Rand der Wanne und mein Mann kann in mich eindringen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich