HomepageForenSex-ForumSex in der Fahrschule :O

Sex in der Fahrschule :O

alisar2211am 28.12.2010 um 18:30 Uhr

Hallo ihr lieben ihr müsst mir unbedingt helfen ich wieß echt nicht mehr was ich machen soll!!!

Am besten fang ich mal von vorne an also ich bin 17 und mache seit 5 wochen ungefähr meinen führerschein in einer Fahrschule wir haben genau 5 Fahrlehrer and der Fahrshcule und es ist kein geheimnis das Thorsten(er ist einer der Fahrlehrer, ist ungefähr 29 sieht zimlich gut aus, groß, glatze, muskulös, tätowiert usw.) so gut wie mit jeder Fahrschülerin sex hat im Auto bei sich zuhause und was weis ich wo sonst noch…na jedenfalls bin ich noch nie mit Ihm gefahren also ich bin auch erst dreimal gefahren und das nächste mal am montag soll ich mit ihm fahren :/ ich hab jetzt total schiss davor das er mich im Auto vergewaltigt oder zum sex zwingt oder so ich wiess einfach nicht mehr was ich mchen soll ich hab richtig panik vor der fahrstunde und fühle mich seit ich das alles wieß auch total unwohl in der fahrschule ich würde es am liebsten meiner mutter erzählen aber ich trau mich nicht und weiss einfach nicht mehr wieter bitte helft mir wiel ich hab echt angs 🙁

Nutzer­antworten



  • von caro_xoxo am 30.12.2010 um 00:13 Uhr

    du solltest am besten einfach zu einem anderen fahrlehrer gehen und fragen ob es möglich wäre nicht mit thorsten zu fahren. oder nmm eine freundin mit so dass wirklich ncihts passieren kann

  • von Dakota am 29.12.2010 um 15:35 Uhr

    Nur weil jmd mit jungen Frauen schläft, ist er nicht gleich ein Vergewaltiger..hallo?

  • von alisar2211 am 29.12.2010 um 14:50 Uhr

    dankeschön an euch alle ja ich habe auch schon überlegt jemanden mitzunehmen und habe gefragt doch die sekretärin miente das ghet erst ab der 10 fahrstunde weil ich sonst zu abgelänkt wäre und mich nicht konzentrieren würde was am anfang ja sehr wichtig wäre

  • von unpolish am 29.12.2010 um 14:11 Uhr

    oh man, was istn das für ne fahrschule.. gibts doch nich -.-
    wenn er dir irgendwie zu nahe treten sollte, kannst du immernoch die polizei anrufen, ich denke allerdings nicht, dass er die frauen dazu zwingt..
    also bei mir kann man sich den fahrlehrer aussuchen, weiß nich, ob das bei dir auch geht..
    oder wie matti schon gesagt hat, nimm jemanden mit, dann wird er dich sicherlich nicht anmachen^^

    ps: fahrschule wechseln ist kostenlos, falls du es irgendwann nichtmehr aushälst

  • von Satyria am 29.12.2010 um 13:31 Uhr

    Na Du wirts sehen dass da ne ganze Menge Legendenbildung unterwegs ist. Wenn er Sex mit ner Fahrschülerin hatte, dann vermutlich weil er charmant, nett, sexuell anziehend also einfach unwiderstehlich ist….Er ist garantiert kein Typ, der zudringlich wird. Solche Typen haben doch keinen Erfolg bei uns.

  • von Matti89 am 29.12.2010 um 11:11 Uhr

    Ansonten nimm doch ne Freundin oder nen Freund mit die sich dann hintenrein setzen. Bin damals ständig mit ner Freundin mitgefahren und dann fühlst du dich auch nicht so alleine.

  • von Cherrylin1986 am 29.12.2010 um 08:02 Uhr

    Wechsel die Fahrschule, denn die, wo du deinen Führerschein machst, ist unseriös. Und ja erzähl deiner Mutter davon, wareum nicht? Dafür ist sie ja deine Mutter.

  • von alisar2211 am 28.12.2010 um 20:54 Uhr

    dankeschön für eure kommentare, ich habe sorgar schon überlegt die fahrschule zu wechseln aber ich glaube das wäre zu übertrieben, naja er sieht zwar sehr gut aus was ich am anfang auch fand aber als ich das gehört habe war ich eher angeeckelt! naja mal schauen wie die fahrstunde wird ich hoffe mal das beste und danke nochmal ihr habt mir wirklich sehr geholfen ;)♥

  • von EmisEmpire am 28.12.2010 um 19:55 Uhr

    @caroooliiin “ich denke nicht, dass er die fahrschülerinnen zum sex gezwungen hat, wenn er doch so gut aussieht” <—– das gibt keinen Sinn!?

  • von SuicideSquad am 28.12.2010 um 19:49 Uhr

    eben, du kannst doch anrufen und sagen dass du nicht mit ihm fahren möchtest, aber unr wiel er sex mit mädels hat heißt das ja wohl nicht das er ein vergewaltiger ist, mit sowas sollteste dich vllt mal zurück halten

  • von Clauditta am 28.12.2010 um 19:25 Uhr

    Wenn du dich zu unwohl fühlst, sag in der Fahrschule, dass du einen anderen Lehrer willst – bevor du noch vor lauter Schiss einen Unfall baust!

  • von lovelyheart am 28.12.2010 um 19:15 Uhr

    ich schließe mich meiner vorrednerin an 🙂
    probier es einfach mal aus…und wenn es passieren SOLLTE, dann kannst du den fahrlehrer immer noch wechseln 😉

  • von caroooliiin am 28.12.2010 um 19:10 Uhr

    ich denke nicht, dass er die fahrschülerinnen zum sex gezwungen hat, wenn er doch so gut aussieht

  • von blubbachen am 28.12.2010 um 19:07 Uhr

    Also eigentlich glaub ich jetzt mal nicht, dass du dir da solche Sorgen machen musst. Wenn das wirklich sooo enorm krass wär, dann dürfte der da garantiert nicht mehr einen auf Fahrlehrer machen ^^
    Gerüchte machen sich ja gerne selbstständig. Gut möglich, dass das nur einmal passiert ist, und es halt vielleicht eher so war, dass die Fahrschülerin wollte, und er dann aber nicht mehr, oder so – schließlich “darf” er das ja quasi gar nicht (; und dann hat sich das so entwickelt …
    Außerdem: du fährst ja dann das Auto, oder? Dann kannst im Notfall ja mal dezent zur nächsten Polizeiwache fahren (;