Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex in der Küche!

ohjee.ich war gestern bei meinem freund und hatte urplötzlich lust auf sex.er stand grad in der küche und hat uns was zuessen gekocht.ausser uns war niemand zuhause.
jedenfalls bin ich zu ihm gegangen und habe seine hose runtergezogen und ihm in der küche einen geblasen,er fand das natürlich geil und schon waren wir dabei auf der küchentheke eine nummer zuschieben.
es war echt heiß und mega-geil aber iwie fand ich es dann im nächsten moment ganz schön unanständig denn er wohnt ja noch bei seinen eltern und wir haben quasi die küche "beschmutzt".also er hat jetzt nicht gekleckert xD aber ihr wisst schon wie ich es meine.ich bin keines falls verklemmt aber wenn jemand in meiner küche sex haben würde, würde ich das schon nicht so dolle finden :`D
muss ich mich schämen? :`D
von JessiiErbert am 06.06.2010 um 14:56 Uhr
Quatsch hab ich auch schon gemacht :) Würd danach einfach mal über die Theke wischen ... nur zur Sicherheit. Aber mal ehrlich, seine Eltern habens da bestimmt auch schon gemacht.
von LaLina am 06.06.2010 um 15:02 Uhr
seh ich genauso wie JessiiErbert :P
von Fragola_ am 06.06.2010 um 15:02 Uhr
Mach dir nicht unnötig Probleme wo keine sind;)
von ringelsocke4 am 06.06.2010 um 15:18 Uhr
solang es keiner weiß ists auch net so schlimm
von Lillyberry am 06.06.2010 um 15:22 Uhr
Ach was, ist doch nicht schlimm^^
Einmal über die Theke wischen und gut is ;)
von Lillyberry am 06.06.2010 um 15:22 Uhr
Ach was, ist doch nicht schlimm^^
Einmal über die Theke wischen und gut is ;)
von de_iggi am 06.06.2010 um 15:24 Uhr
...will ich auch...
von herzensfrau27 am 06.06.2010 um 15:27 Uhr
ach oim gegenteil ich hab es schon ein paar mal in küchen gemacht sogar schon der küche von meinen besten kumpel in sein restaurant also nach feierabend halt
von creeps am 06.06.2010 um 15:36 Uhr
so schlimm ist das nicht mein gott... sex im bett ist ja auch immer langweilig ... einmal putzen und gut ist
von PenelopeSun am 06.06.2010 um 19:04 Uhr
die küche ist noch der harmloseste ort wo ich es getrieben habe :D
von LunarWolf am 06.06.2010 um 19:48 Uhr
oh so lange die eltern nicht reingekommen sind und euch dabei nicht gesehen haben ist doch alles ok ^^
hatte auch schon so was mit gemacht also einfach kein kopf darüber machen ^^
von Pixietail am 06.06.2010 um 21:52 Uhr
ja küche ist doch echt harmlos - bist du sicher nicht verklemmt?
von Doisneau am 06.06.2010 um 23:44 Uhr
also in der küche eines restaurants finde ich abartig!!!
von Hosty am 06.06.2010 um 23:50 Uhr
auweia,ich habe bei der überschrift eben `sex in der kirche gelesen` :-D
von salifornia1005 am 06.06.2010 um 23:59 Uhr
ach da hätt ich auch nichts gegen einzuwenden^^ aber zu bräuchten wir mal sturmfrei ;D
also ich finds echt nicht schlimm, drüber wischen und gut ist

und was das erwischen angeht, das kann dir genauso im zimmer passieren xD sprech da aus erfahrung

von Tortilla91 am 07.06.2010 um 17:07 Uhr
Sei doch zufrieden, hat ja keiner mitbekommen, einmal über die Theke wischen und gut ist :p

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich