HomepageForenSex-ForumSex in der Umkleidekabine

Sex in der Umkleidekabine

Blackbeauty10am 29.09.2011 um 17:21 Uhr

hattet ihr schonmal sex in der umkleidekabine ? meine freund ist da total scharf drauf aber ich fühle mich dabei irgendwie unwohl.. wie findet ihr das?

Nutzer­antworten



  • von shi_no_shi am 18.10.2011 um 00:32 Uhr

    hatte ich schon mal 😀 war spannend und aufregend. du musst aufpassen, dass du nicht zu laut wirst, dass du nicht so hart gegen die wände haust, dass du nicht erwischt wirst. super prickelndes erlebnis. direkt nach dem schwimmen hab ich das mit meinem ex (zu der zeit noch freund) gemacht. war aber eher auf meinen mist gewachsen. ich hab eigentlich immer kondome eingepackt wenn ich wusste wir fahren wohin, wo wir auch kurz ungestört sein könnten 😀

  • von Kleckschen am 04.10.2011 um 08:36 Uhr

    Das ist mir zu unbequem und zu unromantisch!

  • von Mama96990910 am 30.09.2011 um 18:29 Uhr

    Hatte ich auch schon und es war geil….mein Mann und ich lieben Sex an außergewöhnlichen Orten,vor allem wenn man erwischt werden kann

  • von Feelia am 30.09.2011 um 12:01 Uhr

    @missanalena:ja klar,nur ich kanns wirklich nicht!kein stück…habs letzten sonntag noch versucht (fenster war offen…ups xD)-keine chance.
    ich würd dann also 100% ne anzeige wegen offentlichem ärgernis einsacken-und das isses mir dann doch nicht wert…

  • von MissAnalena am 30.09.2011 um 10:43 Uhr

    @feelia und phoenix: Das ist ja auch der Kick, dass man nicht laut sein darf und sich zusammenreißen muss, obwohl man vor Geilheit fast wahnsinnig wird 😉

  • von gossip_girl_90 am 30.09.2011 um 09:20 Uhr

    hätte ich auch mal gern.

  • von Feelia am 30.09.2011 um 00:56 Uhr

    zitat phoenix:”ich glaube für ne umkleide wäre ich zu laut”
    dito 😀

  • von Medoka am 30.09.2011 um 00:20 Uhr

    haben wir schon mehrmals gemacht und ich finde es sehr erregend.

  • von phoenix1990 am 29.09.2011 um 22:13 Uhr

    Ich bin ja der meinung man sollte beim sex über die bettkante hinaus denken,… ich bin bei sowas sofort dabei wobei ich glaube für ne umkleide wäre ich zu laut,… körperbeherrung beim sex ist nicht meine stärke 😉

  • von Feelia am 29.09.2011 um 22:06 Uhr

    hat sich bei mir leider noch nicht ergeben,wäre sofort dabei,klar!finds aufregend,erwischt werden zu können,kickt doch total.ich wüsst nicht,warum ich mich beim sex da unwohl fühlen sollte…

  • von MonsterQueen am 29.09.2011 um 20:19 Uhr

    ich würd auch gern mal ich find sowas schon orgendwie interessant 😉
    aber wenn du dich nicht wohl fühlst würd ichs nicht machen ich finde man sollte nur sachen machen was einen anregen

  • von Ajale am 29.09.2011 um 18:47 Uhr

    jaaa und es war geil, allerdings ein bisschen peinlich beim rausgehen 😀

  • von LadyShirin am 29.09.2011 um 18:44 Uhr

    da mein Freund nicht mit mir shoppen geht und das lieber meiner Freundin überlässt – leider nein . Aber die Umkleidekabine im Schwimmbad musste schon n paar mal drunter leiden 😀

  • von missmad90 am 29.09.2011 um 18:38 Uhr

    ich finds toll. aber wenn du dich nicht wohl fühlst dabei, dann lass es. sag ihm das und machts woanders ^^

  • von MissAnalena am 29.09.2011 um 18:21 Uhr

    why not? Wenn einen gerade die Lust überkommt…
    ich habs schon zweimal gemacht hihi absolut geil! Was meinst du, wie sehr sich dein Partner freut, wenn er bei nem stressigen Shoppingtag zwischendurch mal sowas erleben kann 😉

    Wenn du dich allerdings unwohl fühlst, ist das Blödsinn. Dann braucht ihr gar nicht erst anfangen.

  • von snoopy92 am 29.09.2011 um 18:12 Uhr

    ist mal was anderes..wärs ne kabine, wo ich mir sicher bin, dass keiner zufällig reinkommt, klar warum nicht

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Klamotten Antwort

donna_cristina am 15.07.2010 um 11:53 Uhr
also ihr lieben desired-Mädels 🙂 gestern hatte ich nen quicki mit meinem freund in der umkleidekabine^^. klamotten haben wir dabei angelassen, dh bei mir hat mein freund nur meine hotpants und string zur seite...

Tragt ihr High Heels im Bett? Antwort

poldini am 28.07.2014 um 12:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende hab ich meinen Freund verführt, indem ich meine High Heels im Bett angelassen habe. Er fand das total scharf und ist voll drauf angegangen. Hattet ihr auch schonmal High Heels im...