Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex ist anstrengend..

Der Sex mit meinem Freund geht echt voll ab, aber das ist sau anstrengend.. Nicht lachen, ich mein das wirklich ernst!
Wir machens meistens in doggystellung, also hat er die ganze arbeit (: das ist anstregnend für ihn, das merke ich.. ich will ihm also eigl auch ma die `arbeit` abnehmen, aber wenn ich auf ihm sitze und dann hoch und runter gehe, bin ich nach en paar minuten total erschöpft. vllt mach ichs zu schnell, aber wenn ichs zu langsam mache, ist es nicht so schön und ich komme nicht..
Helft mir bitte!
von sekhmet am 27.04.2011 um 18:14 Uhr
wenn du nimmer sitzen kannst, leg dich doch zur abwechslung mal nach vorne, also auch in der reiterstellung. das finde ich, als absolute untrainierte sportniete, total unanstrengend. musst ja auch nicht ewigkeiten vollgas geben, wechsle mal das tempo oder wechselt die stellung häufiger.
von Feelia am 27.04.2011 um 18:22 Uhr
cherryona hat vollkommen recht...
trainieren,baby,du musst mehr trainieren,sonst nix:-D
aber ich weiß,was du meinst-ich hab momentan selten sex und mach kein sport-da isses nach langer zeit mal wieder echt anstrengend
von Feelia am 27.04.2011 um 18:23 Uhr
udn ach ja:kreisende bewegungen strengen bei der reiterstellung überhaupt nicht an;-)
von Kleine_Anna88 am 27.04.2011 um 18:35 Uhr
Vollgas bis man(n) total verschwitzt ist. Es gibt nichts besseres :P
von Blueberry_ am 27.04.2011 um 18:42 Uhr
Ich bin sowas von unsportlich, aber ich habs mir einfach gemacht: Mein Freund darf alles machen (und macht es auch) :)
von BabyChoclate am 27.04.2011 um 18:43 Uhr
Wie die anderen schon meinten Trainieren muüsst ihr :)
von Danamarie am 27.04.2011 um 19:21 Uhr
Doggy style kann ich eh nicht ab, ich weiß nicht, ich find das unangenehm ..
von Kleine_Anna88 am 27.04.2011 um 19:35 Uhr
Unangenehm?! Da müsstest du eigentlich eine Explosion der Gefühle erleben..
von SuicideSquad am 27.04.2011 um 20:06 Uhr
öfter mal die stellung wechseln..aber ja ich finds auch anstrengend, gerade reiterstellung, das halten meine beine nicht lang durch..
von AbstractJune am 27.04.2011 um 21:07 Uhr
Für mich Couchpotatoe ist das eh gut, ich mache sonst keinen Sport.
Also üben Lady :), aber der Typ mit dem nach vorne beugen bei der Reiterstellung finde ich auch gut, mach ich auch manchmal.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich