HomepageForenSex-ForumSex ist mir Peinlich…..:(

Sex ist mir Peinlich…..:(

mond1992am 05.08.2011 um 02:30 Uhr

Hallo Leute,

dieses thema ist mir ehct unangenehm und ich rede nicht mal mit meinem Freund darüber.also wir sind jetzt 2 monate zusammen und hatten auch shcon paar mal sex jedoch nur um komplett dunkeln. aber darauf bestand ich weil ich hab einfach ein problem damit mich ihm zu zeigen ich hab halt etwas mehr auf den hüften dafür aber echt kleine oberweite und ich habe großflächige weißfleckenkrankheit die sich über meinen rechten arm und über meine rechte brust verteilt er weiß zwar davon und steht zu mir und sagt das ist nicht shclimm jedoch hab ich es ihm auch ncoh nciht gezeigt..und ihn stört das auch nicht im dunklen sex zu haben..aber ich bin auch einfacvh so unkoordiniert beim sex ich weiß nie was ich machen soll ob ich ihn anfassen soll und das schlimmste wie ich gucken soll und er soll mich auch am liebsten nciht angucken ich weiß einfach nciht wie ich gucken soll..hört sich dämlich an aber das ist mir extrem peinlich weil ich immer denke das sieht doch doof aus wie ich gerade gucke( weil manchmal etwas licht ins zimmer shceint und man denn shcon einiges sehn kann…) und was mir auch peinlich ist z.b seinen penis anzufassen keine ahnung ob ich dran rumspielen soll und dies und das es ist aj eigentlich super shcön mit ihm aber im grundgenommen ist mir einfach alles peinlich und ich weiß nie richtig was ich machen soll….helft mir:(

ja jetzt kommt bestimmt wieder rede mit deinem freund darüber aber das geht nciht kann ich nicht. ich brauche irgendwelche tipps ideen sonst was um alleine mich langsam dabei zu ändern ohne das er von meinen probleme weiß. bitte das muss doch gehn ich bin echt verzweifelt:(

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Michelii am 10.03.2013 um 19:00 Uhr

    Du bist noch unsicher und vill auchnicht bereit , kleine schritte könntest du immer mal wieder versuchen wie ihn zahrtlich zu küssen ihn langsam auszuziehen . Im Internet kannst du ja mal gucken wie handjobs richtig gehen oder frag ihm was ihm gefällt . Mit der Zeit kommt auch das vertrauen .. setzte dich aufgarkeinen Fall unter druck und lass dir Zeit 🙂 LG <3

  • von Zizzi am 05.08.2011 um 21:44 Uhr

    des is jetzt vlt nicht des beste was du tun kannst, aber am anfang hilft dir alkohol, also ein bisschen halt nicht viel, dann ist man mutiger & wagt auch mehr! und dann wenn dus öfter gemacht hast gehts auch nüchtern & dann is es schön !

  • von demaspalomas am 05.08.2011 um 19:39 Uhr

    hey. du sagst zwar reden mit deinem freund kannst du nicht. hm das solltest du aber. weil dein freund scheint sehr verständnisvoll zu sein zumindest würde ich das aus dem schließen was du hier soschreibst. das mit der weissfleckenkrankheit oke das ist schon so eine sache die man zu überwinden wissen muss. aber jetzt mal auf deine pfunde zuviel angesprochen. glaubst du im ernst das dein freund das stört??? süße er weiss das du wie du sagst zu viel hast. aber ob an oder ausgezogen. er liebt dich wie du bist. nicht alle kerle stehen auf superschlank und so. vertraue deinem freund mehr das ist wichtig ansonsten hat eure beziehung keine zukunft. und das mit dem sex ist nur so hm unkontroliert bei dir (ich drücks jetzt mal so aus) eben weil du dich unwohl in deiner haut fühlst. keiner ist von anfangan profi oke 😉 wenn du sonst solche probleme hast fange doch mal langsam an. bitte ihn dir den rücken einzucremen IM HELLEN! und dann stück für stück. frag in ob er dich mal massiert. und dann gehht vielleicht mal schwimmen. und wenn du all die hürden überstanden hast wirst du sehen dein freund liebt die so wie von anfang an 🙂 hab einfach mehr selbstvertrauen und verstecke dich nicht. weil genau dieses verstecken ist das was unattracktiv macht. alles gut und red mit ihm 🙂

  • von TastemyBlood am 05.08.2011 um 16:43 Uhr

    also ganz ehrlich du brauchst dich null zu schämen ich bin genauso gebaut wie du und jetz mal im stillen jungs stehen auf etwas mehr gebens nur nich zu 😉 vorallem wen du ja schon deinen freund hast der liebt dich ja da brauchst du dich null zu schämen und wegen deiner krankheit ne freundin von mir hat das auch und irwann wen dus gewöhnt bist fällt das keinem mehr auf =) und das mit dem anfassen ich hab grad selber sone zeit durchgemacht und ich geb dir den tip mach einfach das was du denkst das es schön is er wird dir sagen wens unangenehm is vertrau auf dich und dein können und wenn du was nich machen willst dan lass es =) hoff mal das hat dir jetz ein bisschen was gebracht wenn du noch irwas brauchst kannst du dich auch so gerne an mich wenden LG bloody

  • von Goldschatz89 am 05.08.2011 um 14:44 Uhr

    Mir gings bei meinem ersten freund auch so und ich kann dir nur sagen, lass dich nicht stressen..wenn dein freund dich liebt dann hat er auch geduld mit dir..
    Spring über deinen schatten und probier´s einfach aus was dir gerade einfällt und du wirst merken ob es ihm gefällt oder nicht 🙂
    Dein freund ist total verliebt in dich und mag dich auch mit oder ohne flecken und es ist ihm egal ob du bisschen mehr auf den hüften hast (hab ich übrigens auch) den sonst wäre er nicht mit dir zusammen!
    Er mag dich und wenn du vertauen zu ihm hast kannst du dich ja wirkich ausprobieren..er hat sicher auch verständis dafür wenn mal was nicht so läuft..
    Denke immer daran er mag dich genau so wie du bist und deshalb hast du auch nichts zu verstecken! du bist sicher eine schöne frau und nobody´s perfekt..aber diese macken die jeder hat machen einen ja gerade so besonders, seh es mal so!
    Ich hab auch lange gebraucht bis ich mich beim sex so richtig fallen lassen konnte und jetzt mit meinem neuen freund funktioniert es super…ich bin einfach irgendwann über meine schatten gesprungen und habe das gemacht was mir in den sinn gekommen ist und ich glaube er ist ganz zufrieden 🙂

  • von ObsidianWhisper am 05.08.2011 um 13:27 Uhr

    und warum kannst du mit ihm nicht drüber reden?
    das ist dein FREUND Mädel!
    derjenige, mit dem du – wenns hält – dein LEBEN verbringen wirst!!!
    die im Prinzip engste Vertrauensperson außerhalb der eigenen Familie, bei manchem Leuten sogar vertrauter als die Familie!
    wenn du mit UNS – wildfremden aus dem Internet! – darüber sprechen kannst, dann kannst du das mit ihm doch garantiert auch! zumal er echt SEHR verständnisvoll zu sein scheint.
    und wenn reden nicht geht, dann schreib ihm nen Brief. alles aufschreiben was du denkst und fühlst, so in etwa wie hier, und dass du nicht weißt wie du es sagen sollst und es dir schriftlich leichter fällt… und dann gib ihm den.
    solange du nicht vertraut mit ihm umgehen kannst, wird das mitm Sex auch nichts, wette ich mit dir…
    es wird erst richtig entspannt und du kannst dich nur fallen lassen, wenn du ihm wirklich vertraust und dich auch frei genug fühlst, solche Themen mit ihm zu bereden!

  • von ObsidianWhisper am 05.08.2011 um 13:23 Uhr

    DU BIST NOCH NICHT BEREIT DAFÜR!!!
    wenn du damit nicht klarkommst, dann lass es doch einfach.

    und ansonsten brauchste dich da doch nicht schämen für. wenn dein Freund sagt es is ok is das ok.
    du kannst hinschauen wo du willst (er kann das garantiert eh nicht genau einschätzen, wo genau der Blick hingeht! ^^) und überhaupt…
    wie schon gesagt: leg dir Selbstbewusstsein zu – so schlimm siehste sicher nicht aus, und selbst wenn, dein Freund LIEBT dich, den wird das nicht stören!!! und dann überleg dir nochmal genau, ob du wirklich reif genug bist und Sex haben willst.

    und der Rest, wie du ihn anfassen sollst usw ist einfach ÜBUNGSSACHE, probier verschiedenes aus, alles was dir einfällt, und kuck wie er drauf reagiert. irgendwann hast dus dann raus.

    wenn ein Fahranfänger mitm Fahrrad umfällt wundert das doch auch keinen! also wieso sollte dir das peinlich sein, wenn du eben noch nicht so viel Erfahrung hast?
    kommt alles noch!

  • von x3priincessx3 am 05.08.2011 um 13:13 Uhr

    Wie schon gesagt:Leg dir mehr Selbstbewusstsein an.

    Guck mal,das Problem mit deiner Krankheit hat sich doch eig. erledigt.
    Er weiß davon und steht zu dir,also brauchst du dich doch nicht schämen.

    Und zu deinem Körper:Ihr habt zwar im Dunkeln Sex und er sieht so nichts,aber er spürt es doch.Aber es stört ihn nicht,sonst wäre er doch nicht mit dir zusammen. Und auch wenn er dich angezogen und im Licht sieht,sieht er was für eine Körperstatue du hast.

    Auch wenn du es nicht hören willst:Rede mit ihm. Du wirst danach Gewissheit haben,wie er dich bzw. dein Körper findet und wird dir sicher auf dabei helfen,dass du dich ihm mehr öffnest.

  • von juicyBerry am 05.08.2011 um 12:55 Uhr

    * ein Sprung ins kalte wasser 😀 😀 😀

  • von juicyBerry am 05.08.2011 um 12:53 Uhr

    auch wenn` s kalter sprung ins wasser wird, muss ich dennoch gestehen, dass dein freund ein sehr liebenswerter ist.

    denn das was du uns hier von euer situation berichtest, finde ich sehr merkwürdig und noch nicht reif.

    vllt ist es einfach noch zu früh sex mit ihm zu haben?
    vllt brauchst du mehr zeit, um über sex und die welt nachzudenken (-:

    das klingt so, als seist du total verklemmt was das thema angeht…

    wie ist denn in eurer familie so?
    wird da offen über sex gesprochen?

    wie alt bist du?
    und bist du sicher, dass du sex auch genau deswegen willst, weil DU es möchtest und es dir auch wirklich GUT TUT?

    Fühlst du dich ernsthaft bereit Sex zu haben?

    Nach dem Thread her, eher nicht.
    Wo könnten die Ursachen liegen?

    Aber eins solltest du auf jeden fall wissen:
    Sex ist NICHTS böses oder ekelhaftes. Es ist das natürlichste der Welt.
    So komisch es auch klingen mag 😀

  • von Wunderlachen am 05.08.2011 um 12:47 Uhr

    Du musst deinen Körper noch mehr kennenlernen. Du musst zu deinem Körper stehen. Wenn du dich nicht sicher fühlst, wirst du auch keinen richtig schönen Sex haben. Beim Sex müssen die hemmungen gelöst werden. vielleicht bist du einfach noch nicht so weit. dann warte lieber und komm erstmal mit deinem körper zurrecht. später wird es sehr viel schöner werden 🙂 wie alt bist du?

  • von xwhatsername am 05.08.2011 um 11:10 Uhr

    Ich glaube, du denkst viel zu viel darüber nach. Ist doch völlig egal wie du guckst ((; Es soll doch Spaß machen. Mach doch einfach das, was dir gefällt und verstell dich nicht.

  • von Feelia am 05.08.2011 um 11:02 Uhr

    arbeite an deinem selbstbewusstsein!so komplexbeladen,wie du offensichtlich bist,kannste ja im bett keinen spaß haben…

  • von cheechee am 05.08.2011 um 10:46 Uhr

    mir gings früher auch so, so mit 16 eben, als ich meinen ersten richtigen freund hatte…
    aber: er wird beim sex bestimmt nicht denken “oh gott wie schaut die denn?”…ganz sicher nicht 😀
    du musst einfach lernen, abzuschalten. dann kannst du den sex auch erst wirklich genießen, so ist das ja total mühsam, kann mir nicht vorstellen, dass du spaß am sex hast.
    fangt doch mal langsam an mit ner kleinen gedämpften lampe oder so und dann mal bisschen heller. einfach nicht so viel nachdenken! vllt was trinken vorher? 😀 nen sekt oder so?

  • von HexeTschiri am 05.08.2011 um 10:45 Uhr

    Ganz ehrlich: Warte noch ein bisschen mit dem Sex, so wie du schreibst, bist du einfach noch nicht bereit dafür, und Spaß wirst du eh erst daran haben, wenn du dich selber als begehrenswerte person siehst, mit der es sich lohnt Sex zu haben.

  • von Nusskati am 05.08.2011 um 10:37 Uhr

    ich versteh dich mir gings eine zeit genauso!
    aber ich hatte noch keinen sex..will noch warten! 😉
    ABER so ein bisschen petting hatten wir auch! udn es war mir sehr unangenehm.. ich hab mich auch egschämt weil mein körper nicht perfeckt ist du bist zum glück nicht die einzige <3
    und mit meinem freund hab ich auch nicht drüber geredet.
    aber , jetzt ist es mir garnicht mehr unangehenm ich hab mir so üüberlegt "wenn er meinen körper nicth mag..dann liebt er mich nicht..dann hat er mich auch nicht verdient den alles passiert so wie es passieren soll.." versuch einfach mal etwas weiter zu gehen lass das licht an er liebt dich. er steht zu dir was soll passieren? (:

Ähnliche Diskussionen

Squirting peinlich Antwort

maren93 am 10.11.2014 um 09:36 Uhr
Hallo desired-Mädels Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund. Ich finde ihn total heiss und bin auch total verliebt in ihn. Nun zu meinem eigentlichen Problem unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und sehr vielfältig....

extrem feucht vor Erregung - peinlich!? Antwort

martinibini am 28.09.2010 um 19:43 Uhr
Hey 🙂 Ich habe mich vor kurzem frisch verliebt und wahrscheinlich passiert ES bald das erste Mal. Mein Problem ist, dass ich extrem feucht werde, wenn er mich berührt und ich mich wirklich total schäme deswegen....