Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex mal anders? Tipps sehr erwünscht

Ich habe meinen Freund nun eine Weile nicht mehr gesehen und würde ihn gerne mit richtig heißem Sex überraschen. Dazu brauch ich noch einige Ideen wie ich richtig Abwechslung reinbringen könnte.
Bei Stellungen und Dessous sind wir ziemlich kreativ, aber es gibt doch bestimmt noch andere Kleinigkeiten die man einbauen kann??
Hilfe Leute
von betty_boo_84 am 24.09.2010 um 13:08 Uhr
Ich find Rollenspiele lustig :-D
Ich hab sogar ein Kranken-Schwester-Kostüm :-D hahahahahaha!
von psystudentin am 24.09.2010 um 13:33 Uhr
Cool woher hast du das Kostüm??
von deathwing1990 am 24.09.2010 um 14:45 Uhr
eis.de oder eben direkt in einem erotik-Laden wie Erdbeermund..
da hab ich zumindest mein Schulmädchen kostum her ;)
von BabyChoclate am 24.09.2010 um 16:15 Uhr
also mein freund steht voll auf dirty talk also versaute sachen sagen und manchmal auch wenn ich ihn kratze nicht so übertreiben fest aber eben schon so dass er es merkt
von ChillOutGirl am 24.09.2010 um 20:18 Uhr
Sag ihm, du möchtest ihn mal so richtig verwöhnen und er darf nur das machen, was du ihm sagst! und dann setzt du alle deine fantasien ein (am ohr knabbern, eine intime massage oder andere berührungen bei denen du sein bestes stück nie ganz berührst sondern immer vorbeistreichen, seine hüften, seinen po berühren..) um ihn richtig heiß zu machen. nichts ist unerlaubt- du kannst ihm auch die hände zusammenbinden. treibe ihn mit deinen spielchen bis zur weißglut und hab spaß dabei ihn immer erregter zu machen.. meiner erfahrung nach kommt dann auch der beste sex bei raus :) ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich