HomepageForenSex-ForumSex mit Adrenalin ?

Sex mit Adrenalin ?

liiniie92am 05.12.2010 um 23:21 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich war heute mit meinem Freund bei seiner Tante auf ihrem Geburtstag und i wie hatte ich lust gehabt mit ihm etwas aufregendes machen . Also bin ich beim essen ihm zwischen die Beine gegangen. Dann habe ich zu ihm gesagt, das wir beide aufs Klo gehen sollen. Sind wir dann auch gegangen . Nur das Problem war, die Tür konnte man nicht abschließen. Aber trotzdem habe ich ihm eine geblasen. Es war total aufregend , dieses Kribbeln im Bauch, weil ja jeden Moment jemand rein kommen konnte.

Was haltet ihr von sowas ? Hättet ihr das auch gemacht ? Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht ?

Nutzer­antworten



  • von liiniie92 am 07.12.2010 um 15:44 Uhr

    lucy2010 ^^ wir wurden ja erwischt 😀

  • von liiniie92 am 06.12.2010 um 16:09 Uhr

    HippieBraut , wenn man fragen darf, wo hast du das denn gemacht ? ^^

  • von HippieBraut am 06.12.2010 um 16:02 Uhr

    hahaha Feelia, in Sachen Sex bist du einfach der hammer xD

    Jo, habe ich auch schon 1 mal gemacht ^^ Aber nicht bei ner Familienfeier… ^^

  • von liiniie92 am 06.12.2010 um 15:20 Uhr

    ja meinst du ich schreibe hier die ganze Sache rein? ich habe hier ja gefragt wie ihr dieses Gefühl findet ? Und da muss man das nicht mit reinschreiben 😀

  • von kIee am 06.12.2010 um 14:31 Uhr

    ahaa, im beichtstuhl hast du die geschichte aber ein bisschen anders erzält… also, dass seine schwestern euch erwischt haben… komisch…

  • von myboyfriendx3 am 06.12.2010 um 13:08 Uhr

    Finds auch geil.
    machen wir auch öfters.
    dieser adrenalin kick ist absolut genial.
    im schwimmband in der umkleide kabine ..
    im kino aufm klo 😀 Aufm parkplatz :D:D

  • von FlitzPatti am 06.12.2010 um 12:01 Uhr

    Ich würds gern mal ausprobieren, aber mein Freund sträubt sich dagegen 🙁
    Kann man wohl nichts machen 😉

  • von liiniie92 am 06.12.2010 um 10:49 Uhr

    my_fairytale .. ja ich hatte auch keine Probleme damit 😀 i wie erwischt zu werden aber er hatte Angst wegen seinen 2 kleinen Schwestern das die das mitbekommen 😀

  • von liiniie92 am 06.12.2010 um 10:48 Uhr

    ah Feelia ich sehe das genau so ^^ Abwechslung muss sein 😀 jah und Anubis90 jah der Kick ist glaube ich fast das beste daran 😀 & ObsidianWhisper das Problem es war eine Milchige Glasscheibe ^^ und in dem Raum davor war der Vorratsraum wo schon am Anfang einmal kurz seine kleine Schwester rein kam 😀

  • von my_fairytale am 06.12.2010 um 00:57 Uhr

    Achso^^jetzt habe ich glatt vergessen auf den eigentlichen thread zu antworten.
    Ich finde “Sex mit Adrenalin” wie du es so schön beschreibst, geil:) Immer und jederzeit. Und von wegen erwischt werden. Mein gott, es muss nicht sein, aber selbst wenn, tante, onkel, eltern etc. waren auch mal jung.

  • von my_fairytale am 06.12.2010 um 00:56 Uhr

    seit gerade eben, heißt du hast geburtstag feelia ??? 🙂 (Ich gratuliere lieber mal noch nicht, weil wenn es doch nicht stimmt, bringt es unglück;) )

  • von Feelia am 06.12.2010 um 00:24 Uhr

    @obsidianwhisper:japp das funzt inner praxis auch gut;-)nur:meine leute kennen mich und wissen dann eh,was läuft:-Daber mir is das eh egal,is ja nicht schlimm.

  • von Feelia am 06.12.2010 um 00:23 Uhr

    @liniie92:ah jo hätt ich ja auch deinem nickname entnehmen können ne…:-D
    naja mit 18 kannte ich das auch schon und fands auch ganz normal zu der zeit.
    (bin seit grad eben 30)

    und ich stimm anubis zu.ich brauch beim sex einfahc abwechslung,immer neue reize,sonst wirds mir langweilig.und dazu gehört eben auch oft der kick,erwischt werden zu können.bin auch zudem etwas exhibitionistisch veranlagt…;-)

  • von ObsidianWhisper am 06.12.2010 um 00:21 Uhr

    mir fällt grad was ein ^^ wie wäre es so: er soll sich gegen die Tür lehnen.
    dann merkt man, wenn einer versucht reinzukommen, der bekommt die Tür aber mit dem üblichen Gegendrücken nicht auf und man hat Zeit zu rufen “besetzt!”.
    dann wird man auch nicht erwischt (sorry an alle, denen ich jetzt den Spaß dran versaut habe) 😀

    ob ich das machen würde, keine Ahnung… vermutlich eher nich. jedenfalls im Moment ^^

  • von Anubis90 am 06.12.2010 um 00:15 Uhr

    Ich finds absolut geil… macht ziemlich an, wenn der reiz besteht erwischt zu werden!!

  • von liiniie92 am 05.12.2010 um 23:56 Uhr

    @ Feelia ich werde in 2 Wochen 18 ^^ // @ PureMorning , ja aber es gab keinen anderen Raum, in dem wir gehen konnten ^^

  • von Feelia am 05.12.2010 um 23:51 Uhr

    is für mich ehrlich gesagt ein alter hut…^^also kommt bei mir regelmäßig vor.(ich schätz mal,du bist noch etwas jünger…)

  • von PureMorning am 05.12.2010 um 23:50 Uhr

    also zum beispiel im zug oder so schon… aber von verwandten erwischt zu werden, ohje vom onkel am besten :D, wäre mir dann doch zu peinlich. da hätte ich mir dann was anderes überlegt ^^

  • von zuckerengel_ am 05.12.2010 um 23:47 Uhr

    ne danke

Ähnliche Diskussionen

Penis schmerzen durch Oralsex? Antwort

Saraphina am 07.02.2011 um 17:11 Uhr
Also liebe desired-Mädels! Ich weiß nicht ist mir auch etwas unangenehm aber ich habe meinem Freund vor 2-3 Wochen einen geblasen. Dann meinte er vor einer Woche das er Schmerzen hätte und beim Arzt war. Und der...

Petting mit 14 Antwort

ueberdrmatisch am 07.02.2016 um 15:11 Uhr
hey leute ich hab da mal nh frage alsoo. ich (14) und mein freund (14) sind jetzt sied 2 Monaten zusammen. Wir haben schon seid wir uns kennen (8 Monate, davor waren wir gute freunde) oft über Sexualität und...