HomepageForenSex-ForumSex mit altem Mann

Sex mit altem Mann

screwthatdayam 18.08.2011 um 18:08 Uhr

Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze, was das Alter angeht? Wieviel älter dürfte euer Sexpartner noch sein, bevor ihr es widerlich fändet.
Nehmen wir mal als Beispiel Hugh Hefner 😉

Nutzer­antworten



  • von Holger47 am 24.07.2018 um 18:08 Uhr

    also so

  • von freezers_hsv am 19.08.2011 um 20:21 Uhr

    also ich glaube da gibt es keine Grenze. Bei einer 18jährigen mit einem 60jährigen würde ich mir Gedanken machen. Aber sonst wo halt die Liebe hinfällt.

  • von BelleRomania am 19.08.2011 um 13:06 Uhr

    ich bin 19, meine letzten 2 Ex-Freunde sind jetzt 24 und 25… viel älter dürfte er nicht sein… bei 30 liegt etwa meine Grenze

  • von Korni09 am 19.08.2011 um 09:17 Uhr

    5 rauf und 5 runter. alles andere, wäre nichts für mich….

  • von Goldschatz89 am 19.08.2011 um 08:33 Uhr

    höchstens 30 … weil männer mit 40-50 könnten ja mein vater sein und das finde ich total wiederlich…

  • von Jaqu1911 am 18.08.2011 um 23:45 Uhr

    Und Hugh Hefner ist wirklich widerlich! 😀

  • von Jaqu1911 am 18.08.2011 um 23:44 Uhr

    Ich bin jetzt 17 und würde sagen die oberste Schmerzgrenze ist bei mir 24. Älter auf keinen Fall!

  • von SuicideSquad am 18.08.2011 um 21:42 Uhr

    das käme auf den mann an, solang er noch sexy is is alles okay, aber da gehts nur um sex, ne beziehung wär da auch nicht drin…

  • von Danschi am 18.08.2011 um 21:04 Uhr

    10-15 Jahre älter fände ich noch ok. Könnte mir einen netten und attraktiven 45 jährigen Mann als Sexpartner gut vorstellen. Früher hatte ich auch immer etwas ältere Freunde…..mit 19/20 mal was mit nem 30 jährigen. Das war und ist auch völlig in Ordnung für mich. Nun bin ich 31 und sehe das zwar immer noch so, aber mein Freund ist z.B. etwas jünger als ich (nur 1 1/2 Jahre).Das ist nichts-ich weiß. Aber vor 10 Jahren hätte ich niemals was mit einem jüngeren Mann angefangen. Ich stand bisher immer auf ältere Männer.

  • von SunnySunshine1x am 18.08.2011 um 20:59 Uhr

    ich bin jetzt 18 .. hab aber zB einen arbeitskollegen der 26 ist.von ihm bin ich auch nicht grade abgeneigt (;
    also eine klare grenze kann ich da nicht ziehen .. vilt so bis 27 ?! kommt halt aufs aussehen und die art an nech

  • von ObsidianWhisper am 18.08.2011 um 20:29 Uhr

    geht nich ums Alter sondern ums Aussehen… 😉

  • von cheechee am 18.08.2011 um 19:58 Uhr

    ich bin 20 und dachte bisher immer so höchstens 10 jahre älter. vor kurzem hab ich aber einen extrem attraktiven und charmanten mann kennen gelernt, der bestimmt schon über 40 ist. mit dem könnte ich mir auch mehr vorstellen, wenn ich nicht vergeben wäre und er wahrscheinlich auch 😀
    hauptsache er ist attraktiv für mich… über 50 wohl nicht, fände ich eklig, wenn der typ älter ist als meine eltern…

  • von Mausi1201 am 18.08.2011 um 19:27 Uhr

    hmmm ich also ich bin jetz 19 und ich würde sagen nicht älter als 24 dürfte er sein^^ zum glück ist mein freund aber 21 geworden und ich will mit keinem anderen ins bett 😉

  • von Feelia am 18.08.2011 um 19:04 Uhr

    och also da ich nicht vor allzu langer zeit einen damals 53 jährigen sehr scharf fand (und das denk ich natürlich heute immer noch über ihn),was mit ihm hatte und auch sex mit ihm gehabt hätte,hätte da nicht etwas ganz anderes dagegen gesprochen,kann ich da keine klare grenze ziehen..ich nehme aber an,dass über 60jährige nix für mich wären,weil ich in dem alter bisher so gut wie keinen sexy fand.(ich bin 30)

  • von AllForHim am 18.08.2011 um 18:56 Uhr

    höchstens 10 jahre unterschied. momentan halt mal schauen wie das ist wenn ich älter bin ^^

  • von maoamii am 18.08.2011 um 18:29 Uhr

    hm also 2o Jahre stört mich nicht weiter…wenn er sich stilvoll kleidet und noch “junggeblieben” ist und man sich gut versteht..warum nicht….aber mehr würde ich wirklich nicht gehen,dann scheiden sich die Interessen einfach zu sehr

  • von melanieb am 18.08.2011 um 18:24 Uhr

    naja george clooney ist ……50 ???? also ich würds von der optik abhängig machen und auf nem alten rad lernt man das fahren …oder wie war das gleich nochmal… 🙂

  • von kelebekceylan am 18.08.2011 um 18:19 Uhr

    Also wenn ein Mann aussieht als ob er mein Vater oder gar Großvater sein könnte, dann ist ja wohl klar, dass ich die Pfoten von lasse xD

  • von MargeSimpson am 18.08.2011 um 18:16 Uhr

    Das würde bei mir eher aufs gepfelgtsein ankommen. Ich würde eher mit nem attraktiven und gepflegten 45jährigen ins Bett springen als mit nem 20jähreigen, der nicht weiß, was Dusche und Rasierer sind und für den sogar Deo und gewaschene Wäsche ein Fremdwort sind…

    Ansonsten würde ich gerade mit niemandem einach so ins Bett springen, da ich nen Freund hab. Aber auch sonst wäre denke ich mal 30 langsam echt Grenze…

  • von Madziaa am 18.08.2011 um 18:15 Uhr

    Hugh Hefner ist ja mal wuäh -.-
    Kann ich jetzt mit 17 nicht wirklich sagen vll. so 24.

  • von ginnli am 18.08.2011 um 18:15 Uhr

    baaaahhhh…hugh hefner…oh my god.

    ne,ganz im ernst.ich bin jetzt 40 und mein partner ist 45.also älter als max.5-9 jahre älter sollte mein mann nicht sein…wie gesagt,ich seh eh jünger aus…es sei denn,der mann heißt sky dumont…den würde ich auch noch nehmen,weil er einfach ausstrahlung hat und stilvoll wirkt.
    aber auf halbe opis mit filzlatschen kann ich noch verzichten….

  • von Reichi_Fritz am 18.08.2011 um 18:14 Uhr

    (also die 30 bleibt solange bis ich 25 bin 😀 wobei das variieren kann.) mit nem opi würde ich nichts anfangen. aber er muss halt jung, gut aussehen und wir müssen auf einer wellenlänge sein^^…da spielt dann das alter keine rolle^^

  • von Reichi_Fritz am 18.08.2011 um 18:13 Uhr

    30^^

  • von screwthatday am 18.08.2011 um 18:09 Uhr

    puuuush 😉

Ähnliche Diskussionen

Liebesspiel wird zum kraftakt Antwort

Katjanna am 28.09.2017 um 18:10 Uhr
Liebe Leser Erstmal muss ich sagen ich bin emotional etwas aufgeladen und vielleicht ist der Text an manchen Stellen etwas zynisch oder denkt durch meine Schreibweise möchte ich provozieren. Eigentlich bin ich nur...