HomepageForenSex-ForumSex mit Barkeeper ;)

Sex mit Barkeeper 😉

SaraVeronicaam 17.02.2011 um 00:56 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Sooo ich bitte mal um eure ehrliche Meinung…
und zwar..meine Freundinnen und ich haben so eine Art “Stammbar”, da gehn wir öfter hin, auch mit mal mit Arbeitskollegen usw..
Und die Barkeeper dort sind einfach echt anziehend, wie in vielen Bars 😉
Als man sich so langsam ein bisschen mit ihnen angefreundet hat, nachdem wir ein paar mal dort waren, ist es passiert und ich habe mit einem (ich nenn ihn jetz mal David) von ihnen geschlafen (hat niemand was von erfahren, ausser den anderen 2 Jungs die dort arbeiten…)..
Das ist ja noch nich das Thema, keiner von uns hat eine Beziehung..ist auch jetzt schon wieder ein paar Wochen her.
Naja, sooo aber seit einiger Zeit lächelt mich einer der beiden anderen auch ziemlich breit an und macht eben Andeutungen..und ich find ihn auch wirklich anziehend, nett, toll, süß,…ihr wisst schon 😉
Hm aber ich fände es glaub ich echt n bisschen schlampig, wenn ich mit ihm (jetz mal direkt ausgedrückt) auch noch in die Kiste springen würde..was sagt ihr dazu??
Ansonsten is das Verhältnis zu allen dort echt freundschaftlich auch mit David, nachdem wir Sex hatten, wars echt total normal zwischen uns allen..
Also ich denk mal DIE würden sich nich viel dabei denken…aber würdet ihr das machen? Oder nich??
Ohjeee ich merk grade, dass sich das saublöd anhört…aber ihr habt doch bestimmt ne Meinung dazu oder?? 😉

Liebe Grüße, eure Sarah

Nutzer­antworten



  • von Clauditta am 17.02.2011 um 20:58 Uhr

    Barkeeper sind doch wie DJs: Beute machen ist die Devise. Wenn er seinen Kollegen erzählt, dass du `leicht zu haben bist`, dann grinsen sie dich logisch an! Hab Spass, aber lass dich nicht einfach herumreichen …

  • von Sverige94 am 17.02.2011 um 19:07 Uhr

    Also ich würd`s an deiner Stelle lassen. Außer du hast Lust, dass man über dich Geschichten hört oder man über dich lacht.

  • von SaraVeronica am 17.02.2011 um 11:54 Uhr

    ok mädels, ihr habt meine bedenken ja eigentlich alle voll bestätigt 😉
    danke für eure ehrlichen meinungen =)

  • von Hampit am 17.02.2011 um 11:17 Uhr

    Ich würde es nicht mit dem anderen machen….sonst stehst du wirklich wie ne Schlampe da…ist meine Meinung!! 🙂 Sorry!

  • von Miiinaaa__ am 17.02.2011 um 10:57 Uhr

    Hmm, ich denk einfach mal, der andere Barkeeper weiß ja auch bescheid, dass du mit “David” geschlafen hast und er denkt jetzt bestimmt, dass du eben so eine bist für eine Nacht.

    Aber ob du es machst, musst echt du selber wissen.
    Stimme Feelia da zu, einen ONS plant man nicht, er passiert einfach.
    und du musst wissen, ob es dich stört, wenn du dann bei den Barkeepern als eine dasteht, die leicht zu haben is fürs Bett.

  • von Feelia am 17.02.2011 um 10:04 Uhr

    musst du selbst wissen.^^du ganz allein.wenn du jetzt schon bedenken hast,dann lass es halt.aber ob leute evtl tratschen oder nicht hat mich nie gejuckt,ebenso nicht,was fremde leute evtl über mich denken.
    ich würd mir da auch nicht son kopf drum machen vorher,nen ons plant man ja nicht.entweder es ergibt sich,weil man da grad lust zu hat-oder eben nicht.

  • von Goldschatz89 am 17.02.2011 um 09:45 Uhr

    Also ich würds nicht machen und zwar aus dem grund weil ich genau weis wie die typen in so bars drauf sind, klar kann ich nicht sagen das die gannau so sind. Eine Freundin von mir hat lange in einer bar gearbeitet da waren auch zwei Barkeeper und die haben eine nach der anderen abgeschleppt und haben sich danach über sie lustig gemacht… zwar nicht vor den mädls aber das hat sich bei den arbeitskollegen freunden ect. rumgesprochen und ich weis nicht ob du wild drauf bist das über dich geredet wird… mir würd schlecht werden wenn ich wüsste das ich mit einem kerl ins bett gehe der schon mit 50 frauen im bett war.. sowas finde ich total wiederlich.

  • von MsCoffee am 17.02.2011 um 09:15 Uhr

    Sind Barkeeper nicht dafür bekannt?

    Würd mir es wirklich zweimal überlegen ob du die alle durch machen möchtest – du willst ja weiterhin dort hin gehen.

  • von moniich am 17.02.2011 um 08:12 Uhr

    Weißt du wieviele Frauen darauf abfahren?
    Ein Kumpel von mir macht auch den Job und der kann sich die aussuchen.
    Tipp von mir: mach es nicht, du bist eh nur eine Nr. für die.

    Aber die Entscheidung liegt bei dir.

  • von PalomaPapagei am 17.02.2011 um 07:57 Uhr

    Ich würde wohl die Finger von dem 2.Barkeeper lassen,ausser du hast vor in Kürze in eine andere Stadt zu ziehen

  • von PureMorning am 17.02.2011 um 02:48 Uhr

    naja eigentlich kann es dir ja egal sein, was irgendjemand denkt. du selbst musst dich aber damit gut fühlen, mit dem was du machst… ich würds in dem fall glaub ich nicht machen. ich schätze mal “david” hat den anderen erzählt wie toll es war und du trägst wahrscheinlich deinen teil dazu bei und jetzt wollen sie alle ihren spaß mit dir …auch wenns schmeichelt käme ich mir billig vor. oder willst du dann immer abwechselnd mit dem, der grad bock auf dich hat ^^… und gerade weil es eure stammbar ist und auch ARBEITSKOLLEGEN von dir hingehen, würde ich nichts riskieren.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...