HomepageForenSex-ForumSex mit dem Vorgesetzten!

Sex mit dem Vorgesetzten!

Minxyyam 29.10.2010 um 19:15 Uhr

aaaalso, ich habe privaten kontakt zu meinem gastdozenten, der mich und meinen kurs in kommunikation unterrichtet. er ist nicht mein direkter vorgesetzter und eben nur gastdozent und da ich nicht unter den schutzbefohlenen stehe, macht er sich nicht strafbar.
also alles ganz legal.
doof ist nur, dass der typ richtig knackig ist, leider um einiges älter ist ich, jedoch immernoch jünger als meine eltern 😀
ich hätte sogern sex mit ihm, aber wenn er dann vor mir steht bekomm ich keine luft mehr
soll ich den nervenkitzel auskosten und es einfach drauf anlegen oder lieber einen rückzieher machen?

Nutzer­antworten



  • von lauliie am 25.08.2012 um 21:21 Uhr

    Klar, ich hätte es auch einfach gemacht. Ganz locker 😉

  • von Kleine_Anna88 am 31.10.2010 um 18:33 Uhr

    Na hoffentlich wirst du nicht mit dem Lineal “bestraft”, hihi ^^

  • von Minxyy am 31.10.2010 um 15:42 Uhr

    also wir warten die unterrichtsreihe noch ab, und schauen ob wir uns dann immernoch mögen und wenn ich dann frech in seinem unterricht bin , muss ich nachsitzen…ganz alleine bei ihm zu hause 😀

  • von supernurse am 31.10.2010 um 15:35 Uhr

    tu es und erzähl dann eben wie es war 😀

  • von lydi2110 am 31.10.2010 um 14:56 Uhr

    schnapp ihn dir tiger! 😉

  • von Feelia am 30.10.2010 um 11:35 Uhr

    na also ich würdn mir schnappen an deiner stelle unds einfach genießen…;-)

  • von Minxyy am 29.10.2010 um 22:17 Uhr

    ja ich weiß , dass er interesse hat, ich wurde schon ein paar mal zum kaffee eingeladen und bekomme immer küsschen als sms geschickt liebe littlemiss tiny 🙂
    und eben, man bekommt manche chancen nur einmal im leben 😉

  • von MissAnalena am 29.10.2010 um 21:07 Uhr

    Wieso Rückzieher machen? Man lebt nur einmal. Ran da 😉

  • von LittleMissTiny am 29.10.2010 um 20:32 Uhr

    ich würd es machen!
    wann bekommt man so einen kitzel denn nochmal?
    außerdem,weißt du denn ob er interesse hat?sonst ist es ja eh schwachsinn sic darüber gedanken zu machen…

  • von Kleene804 am 29.10.2010 um 20:10 Uhr

    Ich würde das lieber lassen. Nur oder gerade weil er dein Gastdozent ist, wäre das nicht so angebracht. Träume davon wie es wäre, denn das schüttet einige Glückshormone aus und macht glücklich… aber Sex mit dem Gastdozenten wäre zuviel des guten! (auch wenn er sich nicht strafbar macht, wäre das sicher ein komischen gefühl, wenn ihr euch dann zukünftig im unterricht seht, nicht das das zwischen euch konsequenzen ergibt!)