HomepageForenSex-ForumSex mit einem fremden Mann

Sex mit einem fremden Mann

machmaplatzam 20.11.2012 um 17:21 Uhr

Hi Mädels
Ich habe eine Fantasie, die mir seit einiger zeit im Kopf umherrschwirrt…
Ich hätte gerne mit einem wildfremden Mann Sex. Nicht jemanden, den ich auf einer Party kennenlerne… Jemand, der mich an der Straßenecke “überfallt” – es ist schon eine Art “vergewaltigungsfantasie”… Allerdings klingt mir das wiederum zu krass, weil ich es natürlich auch WILL! Ich weiß nicht wie ich das erklären soll… Aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine. Wollte nur mal wissen, ob jemand vion etzwas ähnlichem träumt und weiß, wie ich es umsetzen kann oder so?! 🙂

Nutzer­antworten



  • von MrsManou am 20.11.2012 um 21:35 Uhr

    von: Taucherqueen, am: 20.11.2012, 18:08

    Ohantasie ist Phantasie udn sollte es auch bleibingenen in gewissen D

    Finde ich nicht. Ist doch langweilig. Ich jedenfalls lebe meine Phantasien aus.

  • von Feelia am 20.11.2012 um 20:43 Uhr

    @taucherqueen:hä?weil?ich will selbstverständlich auch meine fantasien ausleben,ist doch klar.sie erregen einen ja,also will man halt auch in der realität diesen kick erleben.und das geht sehr gut,glaub mir…

  • von Feelia am 20.11.2012 um 20:40 Uhr

    rollenspiel mit dem thema rape action fantasy eben umsetzen.(wichtig:codewort!)

  • von MrsManou am 20.11.2012 um 18:46 Uhr

    Meld dich bei secret.de an, kostet nichts, wenn man keine Sonderdingense nutzt – und ich finde, es ist eine super Plattform. Da könntest du ja einen wildfremden Mann “kennenlernen”, einen Treffpunkt mit ihm ausmachen und die Szenerie dann nachspielen. Ist zwar nicht 100% so, wie du es haben wolltest, kommt dem aber schon sehr nahe.
    Könnte mir schon vorstellen, dass du da jemanden findest. 😉

    Dass solche Fantasien nicht umsetzbar sind, ist Quatsch. Man muss nur wissen, wie… 😉

  • von Taucherqueen am 20.11.2012 um 18:08 Uhr

    Ohantasie ist Phantasie udn sollte es auch bleibingenen in gewissen D

  • von SpecialJuly am 20.11.2012 um 17:49 Uhr

    jap, das lässt sich wohl nicht umsetzen, da der größte Reiz halt wirklich verloren geht, wenns nur ein Rollenspiel ist. Aber vielleicht befriedigt das deine Fantasien ja trotzdem etwas 😉

  • von specialEdition am 20.11.2012 um 17:33 Uhr

    Ja, solche Fantasien kenne ich, aber ausleben ist da wohl eher nicht drin- denn sobald du das mit jemandem ausgesprochen hast, ist schon mal der essenzielle Teil der Phantasie verloren gegangen- finde ich halt.

    Ich “spiele” sowas manchmal mit meinem Freund, das gibt mir aber nur den Kick, wenn er irgendwas einbaut was nicht geplant war und wenn er mich schlägt oder so.

    Viel spaß!

  • von ilalai am 20.11.2012 um 17:32 Uhr

    Rollenspiele? Such dir jem. mit dem du zwanglosen Sex haben kannst und dann spielt ihr deine Fantasie nach…

  • von machmaplatz am 20.11.2012 um 17:22 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Fremden Vibrator benutzt! Antwort

sachertoertchen am 07.01.2015 um 11:05 Uhr
Meine beste Freundin hat mir gestern eine unglaubliche Story erzählt! Und zwar hatte sie eine Freundin bei sich über Nacht. Und dann ist sie irgendwann duschen gegangen und als sie zurück in ihr Zimmer kam, war der...

Sex mit einem Fremden! Antwort

Sahneschnitte79 am 30.08.2011 um 11:57 Uhr
Ich hab schon so oft auf Parties erlebt, dass zwei Fremde Leute einfach auf dem Klo Sex hatten, wo es alle mitbekommen konnten. Ich mein jetzt diese Klo`s mit den Kabinen ;). Haben die kein Gewissen? Das ist doch...