HomepageForenSex-ForumSex mit Klamotten

Sex mit Klamotten

donna_cristinaam 15.07.2010 um 11:53 Uhr

also ihr lieben desired-Mädels 🙂

gestern hatte ich nen quicki mit meinem freund in der umkleidekabine^^. klamotten haben wir dabei angelassen, dh bei mir hat mein freund nur meine hotpants und string zur seite geschoben und bei ihm zwar seine jeans aus, aber boxershorts hat er angelassen und nur vorne die knöpfe auf gemacht… ja und dann gings los :-), was ich euch aber jetzt sagen will ist, dass ich es vorher noch nie mit klamotten getan habe und ich finde das es sich total anders anfühlt als ohne, irgendwie total aufregend, das war sowieso total spannend weils halt in der umkleidekabine war^^…
habt ihr auch schonmal sex mit klamotten gehabt und fandet ihr auch das es sich anders angefühlt hat als sonst?

liebe grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Hobbielose am 18.07.2010 um 16:42 Uhr

    in der umlkleide hatte ich schonmal, aberr ausgezogen 😉 😀

  • von Hobbielose am 18.07.2010 um 16:42 Uhr

    in der umlkleide hatte ich schonmal, aberr ausgezogen 😉 😀

  • von SarahMaus93 am 18.07.2010 um 13:01 Uhr

    Bei mir war es ne Umkleidekabine im Schwimmbad… =)

  • von donna_cristina am 16.07.2010 um 09:44 Uhr

    @pinkmuffin: das war im c und a. bei uns sind da die kabine ganz hinten und auch sehr verwinkelt, und da eh nich so viel los war 😉

  • von unpolish am 15.07.2010 um 20:59 Uhr

    fühlt sich so “verboten” an.. 🙂

  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 20:30 Uhr

    geniale sache

  • von MusiMausi am 15.07.2010 um 19:33 Uhr

    hey… ich hate das auch öfters mit sachen alos nur string aus oder zur seite gezogen…. war halt auch an ungewöhnlichen orten … Ich fand es auch anders aber ich denke es liegt daran das man eh schon so angespannt ist nicht erwischt zu werden und halt weil mit sachen wüllst man bzw ich mich bischen eingeängt nicht so frei und entspannt 😛

  • von donna_cristina am 15.07.2010 um 17:38 Uhr

    mein freund und ich fliegen bald auch in den urlaub, und auf sex im pool hab ichs auch abgesehen :-), fände es aber im meer glaub ich spannender aber ich glaube da ist die hygiene nicht so gegeben als im pool oder?

  • von BabyChoclate am 15.07.2010 um 16:57 Uhr

    sowas muss ich auch mal ausprobieren xd

  • von betty_boo_84 am 15.07.2010 um 16:07 Uhr

    mmmmmmmmmmmmmmmmmh! ich LIEBE solche Abenteuer 😀
    Wir habens mal am See auf dem WC gemacht oder im Zug aufm Klo oder im Ägypten-Urlaub mitten in der Nacht im Pool 😀 hihi!
    Oder bei ihm Zuhause schnell im Stehen im Flur obwohl jederzeit sein Bruder hätte heimkommen können 😀 ich find etwas Action toll!

  • von karotti am 15.07.2010 um 15:08 Uhr

    ahhhhja na die geschichte hört sich ja seehr interessant an 😀 hab ich leider noch nich ausprobiert… will das aber… reizt mich auch:D ähm kann dazu aber keine genaue aussage machen.. hatte nur mal nurn top noch an aber das kann man ja nich unter komplett angezogen bezeichnen^^

  • von Ichigo87 am 15.07.2010 um 13:55 Uhr

    Ja erst letztes Wochenende in der Küche und dabei war im Nebenzimmer noch ein Freund von ihm da xD
    Fühlt sich mit Klamotten wirklich anders an, aber was genau es ist kann ich nicht sagen ^^”
    Aber die Sache mit der Umkleidekabine ist bestimmt einen Versuch wert =)

Ähnliche Diskussionen

Zu harter Sex?? HILFE!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 28.03.2011 um 14:29 Uhr
Heii lieben desired-Mädels,ich brauch ganz dringend Rat! Mein freund und ich haben letztes Wochenende jeden Tag mehrmals ziemlich harten sex gehabt,da wir beide nicht so auf blümchensex stehen.. deswegen hatte ich...