HomepageForenSex-ForumSex mit Kumpel…

Sex mit Kumpel…

spicefriendam 10.09.2012 um 21:10 Uhr

Hey Mädels…
ich hab neulich mit einem Kumpel von mir geschlafen.
Wir hatten uns davor immer mal wieder getroffen und ich hatte “Angst”, er steht auf mich. Allerdings dachte er anscheinend auch ich steh auf ihn. Hatten dann aus Zeitgründen und einigen kleinen Meinungsverschiedenheiten länger kein Kontakt.
Neulich hat er aber den Kontakt wieder aufgenommen… Haben uns dann gewollt und ein paar Tage später zufällig getroffen und mit beidseitigen Alkoholpegel unter anderem über uns geredet.
Fakt ist: Sex zischen uns wäre einfach nur zum Spaß! Bis es dann dazu kam, waren wir beide etwas unentspannt, aber der Akt an für sich war ganz ok. Er ist auch zum Orgasmus gekommen, war aber danach sehr komisch. Eine Beziehung möchte ich nicht, allerdings find ich eine Affäre mit ihm ganz spannend.
Ich weiß jetzt nur nicht ob die ganze sexuelle Spannung zwischen uns flöten gegangen ist, weil ich mit ihm geschlafen hab und ich mich total uninteressant gemacht hab oder ob ich lang genug gewartet hab (kennen schon lang und hatten Monate lang intensiven Kontakt) und ab jetzt ab und an mal Sex drin wäre?!

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 18.09.2012 um 18:29 Uhr

    aso:-D na dann ists noch versuch wert wa;-)

  • von spicefriend am 13.09.2012 um 20:57 Uhr

    Ja der Sex war schon gut… nur ich konnte es nicht voll geniessen weil wir nicht erwischt werden wollten und wir Zeitdruck hatten… etwas kompliziert… aber danke :))

  • von BelleRomania am 11.09.2012 um 10:08 Uhr

    “versteh nur grad nicht,warum man ne affäre mit jemandem will,mit dem der sex nur “ganz ok” war…?!” da stimme ich Feelia übrigens vollkommen zu.

  • von Feelia am 11.09.2012 um 10:06 Uhr

    belleromania hat vollkommen recht.
    versteh nur grad nicht,warum man ne affäre mit jemandem will,mit dem der sex nur “ganz ok” war…?!

  • von BelleRomania am 11.09.2012 um 08:28 Uhr

    Sprich doch einfach mit ihm, ob er sich eine Affäre genauso gut vorstellen könnte.

    “weil ich mit ihm geschlafen hab und ich mich total uninteressant gemacht” Das ist so ein Schwachsinn! Niemand macht sich uninteressant nur weil man miteinander geschlafen hat.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Kumpel Antwort

KaroFeld733 am 28.12.2017 um 15:27 Uhr
Also ich (19,Männlich) habe in letzter Zeit immer mehr Sex mit meinem besten Kumpel (19 Männlich). Wir sind beide Hetero und sonst nicht an Männern interessiert. Wir beide hatten bislang nur Frauen. Nur in letzter...

Freund benutzt Gummipuppe mit Kumpel Antwort

Strawberry24 am 17.02.2018 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr einen Beitrag verfasst, in dem es darum ging, dass ich meinen Freund dabei erwischt habe, wie er mit einem anderen Freund zusammen eine Gummipuppe "vernascht" hat. Wir haben...