Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex mit Mädchen

Ich weis da ist jetzt ne dumme frage...aber wie können Mädcehn sex haben (weil ich finde dann sollte man es petting oder so nenen, aber eigl. kann man sagen dass mädchen ekinen sex ahben lönnen oder?)?
von Ailerua am 04.12.2009 um 20:53 Uhr
ich meinet: keinen sex haben können....sry verschreiben (im nachhinein fällt mir auf dass mädchen bisschen doof klingt, ich meinte natürlich auch frauen)
von Berry_Baby am 04.12.2009 um 20:53 Uhr
es gibt ja so Anschnallpenisse ;) :D
von EyeLin am 04.12.2009 um 20:55 Uhr
korekt. so wie du das siehst, können nur mann und frau sex haben.
ist ja auch anatomisch so gedacht.
von Ailerua am 04.12.2009 um 20:56 Uhr
jaa^^
von freddyxxleo am 04.12.2009 um 21:02 Uhr
doppeldildo :P
nja so richtig Sex nich ^^ oder besser geschlechtsverkehr ;) weil ich glaub Sex fasst noch mehr als den eig. Akt.
von Annika91 am 04.12.2009 um 21:06 Uhr
ja da hast du recht. hab ich mich auch mal gefragt wie so mans nicht einfach nur so nennt.
von Ailerua am 04.12.2009 um 21:09 Uhr
ok war gut aml eure meinung zu hören
von Ailerua am 04.12.2009 um 21:10 Uhr
mal
von Stephylein am 05.12.2009 um 08:53 Uhr
Wenn man Sex nur als "Penis in die Mumu" definiert, stimmt es zwar, dass Frauen das nicht können. Aber wenn man schonmal Sex hatte, müsste man wissen, dass es mehr ist als das. Wir (mein Mann und ich) können ganz tollen Sex haben, ohne dass unsere "Geschlechtsteile" sich auch nur berühren... Aber im Endeffekt ist es doch völlig schnuppe wie man es nennt, hauptsache es macht Spaß.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich