HomepageForenSex-ForumSex mit meinem Freund KOMISCH !

Sex mit meinem Freund KOMISCH !

x3Kimx3am 21.03.2012 um 16:44 Uhr

Hei Mädels…!

Also mein Freund und ich sind jetzt schon 5 Monate zusammen …
Sex hatten wir auch schon ..
Aber in letzter Zeit ist alles anders geworden ..
Am Anfang wo wir noch nicht mit einander geschlafen haben haben wir petting gemacht da wurde wir beide so heiß und da war er auch so gut drin ..
jetzt haben wir Sex und unser vorspiel ist voll im Arsch ..
Er kommt Tagsüber an und sagt dann sowas wie “Hase haben wir heute abend Sex ” oder ähnliches .. 🙂 Find ich ja ganz witzig ..
Aber wenn es dann abend ist dann kommt er nie an er macht nichts … Ich bin immer die jenige die ankommt .. Wenn es dann soweit ist das er mich ausziehen soll dann zuppelt er an meinen Klamotten rum sowie “Ey zieh dich mal aus “.. Das kommt ganz negativ bei mir an … er sagt zwar immer wie sehr er mich liebt und das ihm meine figur nichts ausmacht (bin etwas dicker) …! Aber ich versteh nicht warum er nicht mehr ankommt ..! die ersten 2 Monate kam er auch an .. da war das unterschiedlich ob er oder ich aber jetzt bin nur noch ich das .. obwohl er immer solche anspielungen macht das er lust auf sex hat …!
Dazu kommt noch das wenn wir sex habe er mich kaumm anpackt er geht mir nicht an die Brust oder spielt an meinen Nippeln..
Ich habe ihm auch schon öfter gesagt das er das mal machen soll weil mir das gefällt und er sagt immer wieder das er sich konzentri eren muss und er das deshalb nicht macht … schon irgendwie komisch .:!

Ich versteh es einfach nicht .!
Wisst ihr vieleicht warum er so ist ?
Und dann wollte ich noch ein paar Tipps wissen wie ich ihn am besten verführen kann .!

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 24.03.2012 um 11:47 Uhr

    @jenpen:”Und gerade am Anfang muss man doch erst mal rausfinden, was der andere mag und wie man miteinander harmoniert.”
    also obs harmoniert merke ich beim ersten mal,spätestens nachm 2.mal mit ihm…und was man mag,sagt man ja einfach,dann weiß er es.

    einige habens nun mal einfach nicht drauf,kommt vor…
    und sie hat doch schon mit ihm drüber gesprochen,was ihr nicht gefällt bzw was sie sich wünscht.er änderts aber nicht,gibt sich keine mühe-also ist es sinnlos,da noch weiter rumzuprobieren,weils ja offensichtlich eh zu gar nix führt.
    warum soll man sich sowas dann antun?!

  • von JenPen am 22.03.2012 um 21:24 Uhr

    Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber kann doch auch einfach sein, dass er noch nicht ewig viel Erfahrung hat. Find ich persönlich jetzt nicht dramatisch, hab ich ja auch noch nicht massig. Und gerade am Anfang muss man doch erst mal rausfinden, was der andere mag und wie man miteinander harmoniert. War auch mal teilweise nicht ganz zufrieden und hab das offen mit meinem Freund besprochen und seitdem gibt er sich noch viel mehr Mühe. Das ist gar kein Problem, schließlich geh ich auch auf seine Vorlieben ein und bin nahe dran, entsprechende Tätigkeiten zu perfektionieren, wenn ich das so sagen darf. 😉
    Und ganz ehrlich, mein Freund ist mein Traum von einem Mann, aber zurzeit hab ich einfach selten Lust und er ist sowieso völlig überarbeitet mit seinem 12-Std-Arbeitstag, also passt das auch ganz gut, und zwischendrin gibt`s natürlich schon noch unsre Male, aber dann bevorzugt am Wochenende oder an ruhigeren Tagen. Wenn er dann schon mal anfängt, geht`s bei mir gar nicht anders, als Lust zu haben. Das mit den Brüsten kann ich übrigens nicht verstehen, meiner ist praktisch süchtig danach… selbst wenn grad nix auf Sex hinausläuft… ich glaube schon, dass da Klärungsbedarf besteht. Red offen und ehrlich mit ihm. Ist immer die beste Methode, meiner Meinung nach.

  • von perlenmeer200 am 22.03.2012 um 11:18 Uhr

    Oh nein, das klingt nicht gut! Aber ich sage es mal so: Wenn er schon beim Petting wusste, was Dir gefällt und wie er Dich in Stimmung bringt, dann sollte es doch auch so klappen? Vielleicht ist er auch einfach noch etwas überfordert mit allem?! 😉

  • von Feelia am 21.03.2012 um 22:03 Uhr

    von: Clauditta, am: 21.03.2012, 21:30

    Logisch kannst du ihn darauf ansprechen, aber wenn man nach nur 5 Monaten schon extreeeeem viel besprechen muss bezüglich Sex ist doch irgendwie der Wurm drin, oder? Meine Vermutung: es wird nicht besser sondern eher noch mühsamer …

    seh ich ganz genauso.

    @xFeenstaubx:

    “Man muss doch immer an einer Beziehung arbeiten…”
    aber doch nicht am sex,ich bitte dich…
    da sollte es schon von anfang an harmonieren,sonst wird dat echt nix mehr.

    “Wenn die Gefühle stimmen wieso sollte man sie gleich aufgeben?”
    weil- wie ich bereits schrieb-er da noch so lieb sein und es ansonsten noch so super passen-wenn der sex mies bis nur mittelmaß ist,wird die beziehung eh über kurz oder lang scheitern.weil immer einer unbefriedigt bleibt.und sowas is eben naja…absolut unnötig.
    also lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende.

    und wer am sex arbeiten muss,ganz ehrlich-bei dem passts halt einfach nicht.da sollte man dann auch nicht versuchen,krampfhaft was zu erzwingen.gibt ne menge toller männer da draussen,ne…

  • von xFeenstaubx am 21.03.2012 um 21:33 Uhr

    Man muss doch immer an einer Beziehung arbeiten…
    Ob das nun nach 5 Monaten oder erst nach 1 Jahr nötig ist…
    Wenn die Gefühle stimmen wieso sollte man sie gleich aufgeben?

  • von Clauditta am 21.03.2012 um 21:30 Uhr

    Logisch kannst du ihn darauf ansprechen, aber wenn man nach nur 5 Monaten schon extreeeeem viel besprechen muss bezüglich Sex ist doch irgendwie der Wurm drin, oder? Meine Vermutung: es wird nicht besser sondern eher noch mühsamer …

  • von xFeenstaubx am 21.03.2012 um 21:19 Uhr

    Er muss sich konzentrieren?
    Ist Sex seid neusten so kompliziert? :/

    Naja okay
    Ich würde dann wohl beim Vorspiel einfach mal seine Hand nehmen und sie zu deinen Brüsten/Nippeln führen.
    Wenn du immer den Anfang machen musst würde ich ganz einfach mal solange mit dem Sex warten bis er den Anfang macht, kann doch nicht so lange dauern oder ^^
    Wenn er dann soweit ist und er möchte das DU dich ausziehst würde ich mich auf sturr stellen und ihm einfach sagen das er diesen Part übernehmen kann 🙂

    Vllt klappt es ja und ich hoffe er findet dadurch wieder gefallen daran, wünsche dir viel Glück

  • von Feelia am 21.03.2012 um 21:04 Uhr

    @jasspink:och naja ich nenns konsequent…
    bin sexuell eben sehr anspruchsvoll und wer da nicht meine erwartungen erfüllt,is eben der falsche.
    und typen die nicht mal auf wünsche eingehen,sind doch eh nur zeitverschwendung.und untalentierte auch…
    das leben is zu kurz für sowas!:-Dis doch wahr.
    und da kann er noch so lieb sein und es ansonsten noch so super passen-wenn der sex mies bis nur mittelmaß ist,wird die beziehung eh über kurz oder lang scheitern.weil immer einer unbefriedigt bleibt.und sowas is eben naja…absolut unnötig.(da hab ich dann lieber ne affäre mit nem “könner”,schließlich hab ich auch ne menge zu bieten…hehe)

  • von JassPink am 21.03.2012 um 20:08 Uhr

    haha feelia ist immer so drastisch in diesen dingen 🙂
    vllt versuchst es einfach mal anders indem du gar nicht über sex sprichst
    iwann wird er es wieder so nötig haben das er von alleine ankommt

  • von Feelia am 21.03.2012 um 19:53 Uhr

    na sag ihm konkret,was du willst^^
    aber hey,wenn dir das vorspiel fehlt und der sex scheiße ist-warum haste dann überhaupt sex mit ihm?!versteh ich nicht.also wenn ich keine lust hab,hab ich halt keine lust.
    bei dem teil mit der figur stimm ich cyprus überein.
    und hierzu:”er sagt immer wieder das er sich konzentri eren muss und er das deshalb nicht macht … ” kann ich nur sagen:tja entweder hat ers halt nicht drauf und kann wirklich nicht beim vögeln noch was anderes machen (dann wär er so grottenschlecht,dass ichn eh schon abgeschossen hätte) oder er hat schlicht keine lust drauf,sich mühe zu geben.
    so oder so würd ich mich von ihm trennen,wenn ich da nicht auf meine kosten komme.sex ist mir zu wichtig,als dass ich mir son scheiß antäte:-D

  • von cyprus am 21.03.2012 um 18:38 Uhr

    hm ok das hört sich wirklich komisch an, was du beschreibst- aber am schlimmsten find ich dass er sagt, dass ihm deine “figur nichts ausmacht”?!!! er soll deine figur so lieben wie sie ist, und sie nicht akzeptieren oder so was.
    am besten du sprichst ihn mal drauf an, dass dich das stört und dass du dich fragst, was sich verändert hat in den letzten wochen/monaten.. sag ihm dass es dich verunsichert und du verwirrt bist, weil er ja anspielungen macht und dann doch nicht “ankommt”

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:43 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:42 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...