HomepageForenSex-ForumSex! …neue erotische Ideen und Fantasien?

Sex! …neue erotische Ideen und Fantasien?

Marylin_2am 25.01.2012 um 13:28 Uhr

Hey Mädels,
ich bin jetz mit meinem Freund schon seit ner Weile zusammen. Der Sex ist gut und abwechslungsreich.

Dennoch hätte ich mal wieder Lust etwas ganz neues auszuprobieren und meinen Horizont in sexueller hinsicht mal wieder ein kleines Stück zu erweitern…

Wäre toll wenn ihr eure (exotischen) Fantasien und/ oder Erfahrungen und erotische Ideen mit mir teilt… 🙂

Liebe Grüße Maria

Nutzer­antworten



  • von CappuccinoGirl am 07.11.2012 um 15:46 Uhr

    ich würde erotische Ideen auch einfach googlen

  • von Feelia am 26.01.2012 um 07:50 Uhr

    @missesnice::-D
    wenn du nicht so weit weg wohnen würdest ne…schade! 🙁

  • von missesnice am 25.01.2012 um 22:06 Uhr

    Feelia:
    eeeeh du glaubst auch du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen wa^^joaaa aber is recht spiel dich nur immer als Sexpertin auf…:D

    wann kommste mal vorbei?;)

  • von Feelia am 25.01.2012 um 21:51 Uhr

    von: Lufthauch, am: 25.01.2012, 17:22

    SM…
    vielleicht nicht so krasses..
    aber vielleicht fesseln, peitschen, kratzen, beißen …. usw

    -_- oh man…das was du da als bsp nennst,ist KEIN S/M! nur harter sex.
    echtes S/M probiert man nicht mal eben so,da muss man sich erstmal informieren und für sicherheit sorgen(zb durch ein codewort)

  • von cyprus am 25.01.2012 um 19:50 Uhr

    also ich hab mir die ganzen kommentare grad mal durchgelesen und frag mich:
    WO soll hier denn bitte mobbing sein? 😀

  • von Lufthauch am 25.01.2012 um 17:22 Uhr

    SM…
    vielleicht nicht so krasses..
    aber vielleicht fesseln, peitschen, kratzen, beißen …. usw

  • von Gimilini am 25.01.2012 um 16:54 Uhr

    das soll schon mobbing sein?
    zartbeseitete person würd ich sagen…xD

    TE schreibt nix mehr, weil “sie” ins googlen vertieft ist 😉 xD

  • von Feelia am 25.01.2012 um 16:01 Uhr

    jetzt schreibt die TE nix mehr.wie überraschend…xD

  • von Kaentra am 25.01.2012 um 14:34 Uhr

    @Marylin_2: Feelia ist eben eine direkte Person, die schreibt, was sie denkt. Wenn du mit ehrlichen Menschen und Meinungen nicht zurecht kommst, bist du in einem Forum leider falsch…

    Ich z.B. finde es auch recht merkwürdig, dass direkt eine solche Frage nach einer Neuanmeldung kommt. Man kann ja nie wissen, welche Perverslinge sich irgendwo rumtreiben…

  • von Feelia am 25.01.2012 um 14:33 Uhr

    wenn überhaupt heißt es “heavy”.hier war aber nix heavy,du kommst nur mit klaren ansagen nicht zurecht.
    und so viel habt ihr wohl noch nicht experimentiert,wenn du anilingus nicht kennst?!und genau aus dem grund wollten wir eben wissen,was genau du schon kennst und was nicht(ok bei mir persönlich wärs dann einfacher bzw schneller,ich würd schreiben,was ich noch nicht kenne-is nicht viel xD)

  • von Marylin_2 am 25.01.2012 um 14:27 Uhr

    deine Tipps fand ich ja auch gut.. aber der rest war ja mal unter aller Kanonenkugel…aber danke werd mich jetzt erst mal ran googleln ?-) B-)
    das mit dem anilingus hab ich noch nie gehört 😉

  • von Marylin_2 am 25.01.2012 um 14:24 Uhr

    heavie…

  • von specialEdition am 25.01.2012 um 14:24 Uhr

    heeeeyy… wie fies bist du denn =(
    ich hab dir doch tips gegeben! das macht mich jetzt aber traurig.

    *sarkasmus aus

  • von Feelia am 25.01.2012 um 14:20 Uhr

    oh was vergessen:bye,gute reise:-D

  • von Feelia am 25.01.2012 um 14:20 Uhr

    ja klar mobbing:-Dmuahahahahaha
    nee weißte,wer mir nicht sagen kann,was für ihn denn sexuell im nromalbereich liegt,hat auch keine hilfreichen antworten verdient.(im sinne von:dumme frage-dumme antworten..)

  • von Marylin_2 am 25.01.2012 um 14:12 Uhr

    ey machts gut, ich hab mich ohne vorurteile hier angemeldet.. aber ihr seit mir echt zu krass… das ist ja schon fast Mobbing ..macht euch mal Gedanken darüber

    bye bye

  • von Feelia am 25.01.2012 um 14:10 Uhr

    @SE:das stimmt wohl:-D

  • von specialEdition am 25.01.2012 um 14:05 Uhr

    @feelia und luzy: naja, sollte es wirklich nen Fake sein, ists ziemlich armselig wenn er sich auf Stichworte nen runterholt xD

  • von specialEdition am 25.01.2012 um 14:03 Uhr

    Naaa gut, dann versuch ichs halt mal mit ein paar Stichwörtern- aber die hättest du genau so googeln können.

    – Fesseln
    – Spanking
    – Anilingus/Analverkehr
    – Rollenspiele
    – spanischer Verkehr
    – Eiswürfel und Wachs
    – gemeinsam Duschen/Baden
    – Sex im Freien
    – Quickie
    – und was ich vor kurzem für mich entdeckt habe: Fußspiele! (fühlt sich vor allem in der Wanne hammergut an!)

  • von Feelia am 25.01.2012 um 14:01 Uhr

    @luzy:hab ich auch schon gedacht.na egal,1.bekommt er hier keine wi**svorlage geliefert und 2.verrät sich die angebliche “userIN” grad eh dadurch,nicht mal benennen zu können,was für “sie” sexuell normal und was ungewöhnlich ist…xD

  • von Luzy_freedom am 25.01.2012 um 13:59 Uhr

    mädels, seit heute angemeldet und gleich die bitte unsere sex-fantasien mitzuteilen!?

    …ich geh eher von nem kerl aus, der gerade keine lust auf pornos, sondern reale geschichten hat 😉 %-)

  • von Feelia am 25.01.2012 um 13:50 Uhr

    “Ich suche mehr Anregungen und Inspirationen zu dem Thema als konkrete tipps.”
    äh…und du meinst,wir haben jetzt lust,alles was über kuschelsex zb hinausgeht,hier hin zu schreiben?!wie lang soll man da dran sein,den ganzen tag?!xD(ich zb hab so gut wie nie kuschelsex…)

  • von Feelia am 25.01.2012 um 13:48 Uhr

    oh man…na genau nach eurem standardrepertoire wird ja grad gefragt!gib stichwörter.
    das standardrepertoire gibts da doch nicht,man kann es nicht verallgemeinern,weil eben jeder was anderes als “normal” bzw eben als “standard” definiert.

  • von Feelia am 25.01.2012 um 13:46 Uhr

    und was verstehste unter exotisch?!xD also was ich beim sex praktiziere oder noch praktizieren möchte,ist für mich absolut normal und nicht ungewöhnlich…
    (selbst wenns um sachen wie rape action als rollenpiel,DT oder um partnertausch geht…)

  • von Marylin_2 am 25.01.2012 um 13:44 Uhr

    hmm erotische Ideen… wir haben schon ne ganze Menge ausprobiert… ich denke man kann auch von seinen Erfahrungen oder fantasien berichten ohne genaue Angaben darüber zu haben was wir schon alles probiert haben. Ich suche mehr Anregungen und Inspirationen zu dem Thema als konkrete tipps.
    Also alles was nicht so ins “übliche Standartrepertoire ” gehört. Obwohl man das schlecht sagen kann, da ja für jeden etwas anderes Standart ist.
    Lieben Gruß

  • von Feelia am 25.01.2012 um 13:44 Uhr

    stimme SE zu.
    also auf sowas kommt man auch selbst mMn…wenn nicht:mein beileid! xD

  • von specialEdition am 25.01.2012 um 13:32 Uhr

    1. Suchfunktion.
    2. Google.
    3. Wenn du nicht mal schreibst, was ihr schon alles gemacht habt, oder auf was ihr überhaupt steht, dann ist es ziemlich schwierig euch nen tipp zu geben.

Ähnliche Diskussionen

Erotische Fantasien- nur im Kopf oder auch ausleben? Antwort

JusGe am 12.08.2011 um 13:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe in einigen Einträgen gelesen, dass User über ihre erotische Fantasien schreiben, oftmals verunsichert darüber schreiben und glauben, dies sei nicht normal oder ihre Fantasie sei nichts "gutes",...

Erotische Rollenspiel Antwort

OOinchenOO am 20.08.2013 um 17:14 Uhr
Hallo,mein Freund und ich spielen sehr gerne erotische Rollenspiele. Dabei lassen wir das "Drehbuch" von einem aus unserem Freundeskreis schreiben und "spielen" danach 😉 So sind es immer verschiedene Rollen und...