HomepageForenSex-ForumSex ohne Kondom – wie fühlt sich das an?

Sex ohne Kondom – wie fühlt sich das an?

Mewchenam 13.10.2011 um 11:19 Uhr

Hi Leute,
ich weiß, die Frage klingt bisschen doof, aber ich hab mich schon immer gefragt, wie sich Sex ohne Kondom anfühlt. Ich bin zwar schon stolze 23 Jahre, hatte aber noch nie ohne Gummi.
Fühlt sich das soviel anders an=?
Das Kommentar meiner Freundin zu der Frage war nur: Da bist du ja praktisch noch Jungfrau^^
Würde mich über Antworten freuen

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 22.10.2011 um 11:47 Uhr

    ach ja und ich stimme missesnice in jedem punkt zu.

  • von Feelia am 22.10.2011 um 11:45 Uhr

    es ist ohne natürlich sehr viel intensiver…ich mags nicht mit gummi,da fühl ich nur knapp die hälfte…lieber verzichte ich auf den sex.

  • von FsLady am 20.10.2011 um 13:44 Uhr

    es ist echt viel schöner ohne. mein erstes mal hatte ich auch erstmal ohne als wira dann mit gummi hatten tats sau weh ;( wobei er auch echt ein grosses teil hat 😀

  • von Korni09 am 17.10.2011 um 18:07 Uhr

    ist doch immer schöner ohne, man möchte doch alles spüren und fühlen können… aber gehen tut es natürlich auch mal ne weile mit….

  • von Marlene_85 am 17.10.2011 um 15:28 Uhr

    Also ich mag`s lieber ohne… ich nehm auch die Pille und in ner Beziehung ist es in Ordnung ohne Kondom miteinander zu schlafen.
    Bitte nich so machen wie crazyeli… das ist wie Russisch Roulette… *doof*

  • von charlyu am 14.10.2011 um 14:25 Uhr

    Also so vom Gefühl her finde ich ist da kaum ein Unterschied. Aber es ist einfacher und kann auch spontaner mal passieren weil man nicht immer eins griffbereit haben muss. Und man muss es nachher nicht entsorgen und so 😉 ich würde es aber nicht ohne machen bei jemanden den ich kaum kenne. und ich find das auch ganz gut mit der pille weil ich dann kontrollieren kann dass verhütet wird. da sind jungs doch immer recht schusselig und ich vertrau kondomen da nicht so ganz 🙂

  • von Brinaaa am 14.10.2011 um 10:52 Uhr

    Sex ohne Kondom ist auf jeden Fall viel schöner, wie schon gesagt wurde eben intensiver und man spürt den Partner mehr, das macht einen großen Unterschied. Wenn du es noch nie ohne Kondom gemacht hast, hast du mMn echt was verpasst, aber scheinbar gibt es auch Frauen, die kaum einen Unterschied bemerken…
    Zu crazyeli91 muss ich wohl nichts mehr sagen.

  • von missesnice am 14.10.2011 um 10:50 Uhr

    @mewchen:
    ja sorry für den “CATFIGHT”;)
    Ich sag da jetz nichs mehr zu, versprochen! 🙂

  • von Mewchen am 14.10.2011 um 10:42 Uhr

    Ähm vielen Dank für die vielen interessanten Antworten^^
    Auch wenn ich nich gedacht hätte, dass da sone Diskussion draus erwächst^^

  • von missesnice am 14.10.2011 um 10:38 Uhr

    Ach einen Nachtrag hab ich noch:
    Logischerweise gebe ich zu das meine Argumentation ebenfalls ins unsachliche geraten ist.Ok,dann bin ich vielleicht auch mit Schuld an dem Kindergarten. –~
    Schande über mein Haupt 😎 😀

  • von missesnice am 14.10.2011 um 10:27 Uhr

    *verantwortungslos finde
    schau wie du mich durcheinander gebracht hast…:/

  • von missesnice am 14.10.2011 um 10:25 Uhr

    crazyeli-
    schätzchen, ich weiß gar nich warum ich überhaupt noch Worte an dich verschwende…Ach aber du bist irgendwie putzig.
    Du hast offenbar ne total verschobene Wahrnehmung..Schade schade Schokolade.
    Ich versuchs nochmal für dich:
    Du bist diejenige die auf meine Kritik an deiner Verhütungsweise nicht ruhig reagiert hat und dann gleich anfangen musste Vermutungen über mein Sexleben anzustellen.Das war zwar irgendwie niedlich aber in dem Zusammenhang auch gar nicht relevant-,und darauf bin ich eingegangen.
    Deine Reaktion zeigt das du so überhaupt gar nich ruhig bist.
    Übrigens lässt auch die tausendfache Betonung das du ruhig bist dich nich in nem andren Licht erscheinen.
    Und du sagst es ja schon-nicht alle sind DEINER Meinung.
    Das hast du ganz furchtbar gut erkannt(kennst du das Wort subjektiv etwa doch?ich bin beeindruckt!).
    Du bist aber hier diejenige die mit anderen Meinungen nicht zurecht kommt und auf Verteidigung fährt indem sie unsachlich argumentiert, nich ich
    ?-) 😉
    Ich habs nämlich nich nötig Mädels anzukeifen das sie sichs mal selbst machen sollen nur weil se nich meine Meinung haben 🙂

    Ich finds übrigens auch lustig das du in jedem Kommi feststellst wie sehr ich mich ja aufregen…ehm..jaaaah…
    🙂
    Ums mal mit deinen Worten zu sagen- wenn du das unter aufregen verstehst dann Gute Nacht.

    Ich schreibe hier niemandem vor, wie er sein Sexleben zu leben hat, aber da das ja hier ein Forum der freien Meinungsäußerungen ist (applaus!!)kann ich auch sagen wenn ich der Meinung bin das ich deine Verhütungsmethode verantwortungslos bin und das ich keinen Bock drauf hätte.

    So.
    Ich denke das langt jetz.Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du der Meinung bist wir müssten uns noch beide weiter so schrecklich aufregen…aber das hier weiter öffentlich auszutragen find ich n bissel überflüssig.

    Ich geh jetz mal kalt duschen weil ich hab mich grad eeeeecht seeeehr über deinen Kommi geärgert und aufgeregt und muss auch erstmal meine Mama anrufen jetztee.. 😉

  • von crazyeli91 am 14.10.2011 um 08:29 Uhr

    wow, missesnice, bei dir fehlt aber nicht viel dass du total durchdrehst:)
    was besseres fällt dir wohl auch nicht mehr ein,wow jetzt bin ich aber fertig:)
    bestimmte sachen werden beim lesen halt falsch verstanden aber außer diese Tastatur habe ich nichts….ich kann dir nicht anders beweisen dass mir deine kommentare am a** vorbeigehen und dass ich ruhig hier am laptop sitze und grinse, außer das hier zu schreiben….was du dann glaubst ist dein problem;)
    und wenn du dich wegen mein kommentar schon gleich “angmacht” fühlst, dann hat dich aber echt noch NIE jemand blöd angemacht:) weil mit dem was ich gesagt hab, hab ich niemanen attakiert:) aber wenns dann von allen seiten kommt, bin ich die letzte die die klappe hält…
    warum auch? das is ein forum, nicht alle sind deiner meinung,ich hab meine, du deine, kannst du mit dieser info leben? wollte ich dir bis jetzt mal vorschreiben wie du deinen freund zu vögeln hast?nein, ja also….

    soll ich dir jetzt das köpfchen kraulen, damit sich dein gehirn etwas einschaltet? :):)

  • von LiebeMama10 am 14.10.2011 um 02:09 Uhr

    es ist viel besser ohne kondom. intensiver, näher…..einfach anders.

  • von missesnice am 13.10.2011 um 21:43 Uhr

    *hust*k.i.n.d.e.r.g.a.r.t.e.n*hust*

  • von missesnice am 13.10.2011 um 21:41 Uhr

    crazyeli
    Kannst du deine eigenen Kommis lesen?!
    eh ja, du hast mich dumm angemacht %-) …*seufz…
    aber wenns dir Freude und Spaß macht kannste das gern weiterhin tun, dass bekümmert mich nich wirklich.
    Und klar finden es Männer geil wenn man ihnen den Schwanz lutscht, kann man auch beim Sex einbauen, logisch.Viel Spaß weiterhin dabei^^
    aber- wenn ich Sex habe und grad gevögelt werd hab ich schlicht keinen Bock aufzuhören oder mich gedanklich selber zu blockieren indem ich mir denke-alter der hat noch kein Gummi drauf!Würde mich schlicht stören beim loslassen.
    Is meine rein subjektive Sichtweise.Das Wort kennste nich oder? –~ suuuubjeeeektiiiiv..so ein schönes Wort.

    Zum Thema Verantwortung wurde alles gesagt.
    😉

  • von crazyeli91 am 13.10.2011 um 21:06 Uhr

    ah angelsbaby, gut zu wissen dass du dich auch einmischt:):) (hab ich dich nach deinem sexleben gefragt…??interessiert mich das?hääääää?????) ?-) ?-) ?-) aber gut…..danke dass du mir sachen sagst die jedes 10 jährige mädchen weiss, daaankeee du hast mir meine zukunft gerettet,oh was hätt ich jetzt bloß ohne diese information getan:)??phhahahahahaha

    😀

  • von crazyeli91 am 13.10.2011 um 20:53 Uhr

    hello again:)

    aaalso (mann mann hier gehts ab wegen nichts….) findet mir bitte einen mann der es NICHT geil findet dass sein schwanz noch vor oder bis zum orgasmus hin, gelutscht wird…..findet mir den, den will ich sehen…..
    und ja, ich vertrage kritik, aber nur weil ich das hier so sage werde ich gleich von allen seiten angezickt?
    hab ich jemanden blöd angemacht?nein, also was regt ihr denn euch so auf?
    kindergarten hier….

  • von fairy_ am 13.10.2011 um 19:07 Uhr

    Intensiv – intim und es entsteht im kopf so ein unheimlich schönes Gefühl von Nähe

  • von MargeSimpson am 13.10.2011 um 18:01 Uhr

    Ich finde es ohne Gummi besser (mein Freund sowieso). Es fühlt sich einfach natürlicher an. Weiß nicht, bei Kondomen erinnert mich mein Freund eher an nen besseren Dildo…. finde dieses Gummizeug einfach unromantisch. Deshalb verhüten wir nur mit Pille und nur in Ausnahmefällen mit Kondom (wenn die Gefahr besteht, dass die Pille net wirkt, z.B. wegen Antibiotikum oder Magen-Darm-Grippe). ICh und mein Freund sind dann immer froh, wenn die “Kondom-Zeit” wieder vorbei ist… für mich fühlt es sich ja nur künstlich an, für ihn ist es nen Ticken schlimmer, er fühlt sich da immer eingezwängt und braucht generell länger um zu kommen…

  • von missmad90 am 13.10.2011 um 17:34 Uhr

    wow, also ich hatte sowohl als auch und mag es viel leiber ohne.
    da ist für mich ein großer unterschied (:

  • von MrsLadyBird am 13.10.2011 um 17:11 Uhr

    Ich gehöre auch zu denen, die es ohne Kondom als viel intensiver empfinden. Aber ich bin auch schon 10 Jahre lang mit meinem Mann zusammen und weiß, dass wir beide gesund sind und ich kann ihm 100%ig vertrauen. Ich liebe ihn abgöttisch und wenn ich mit ihm schlafe, möchte ich ihn pur und am Schluss will ich spüren, wie er kommt.
    Hätte ich keinen festen Partner käme für mich natürlich nur Sex mit Gummi in Frage, da man ja allein schon wegen der Angst sich was holen zu können, doch nur verkrampft ist und dann ja nicht richtig genießen kann, oder?

  • von Angelsbaby89 am 13.10.2011 um 16:45 Uhr

    @ChiaraFay: Genau darum ging es mir doch. Vor allem weil sie schreibt, dass sie oft Sex haben, was ja nicht ausschließt, dass sie auch mehrmals hintereinander Sex haben. DANN kann im Lusttropfen auch Sperma enthalten sein. Also verstehe ich dein Problem grad nicht.

    Mir wäre das Risiko trotzdem zu hoch.

  • von missesnice am 13.10.2011 um 15:56 Uhr

    @steppenwoelfin: 🙂
    @angelsbaby: klar kann sie Kritik ab- du siehst doch wie ruhig sie bleibt 🙂
    ….Oh weiha, kann ich da nur sagen..

  • von Steppenwoelfin am 13.10.2011 um 15:50 Uhr

    @crazyeli91: Du bist mit eurer Methode bisher nicht schwanger geworden, also wird das auch in Zukunft so sein? Wow, Beweis durch Beispiel! Nicht schlecht, das haben bisher nichtmal die größten Mathematiker geschafft 😎

  • von Angelsbaby89 am 13.10.2011 um 15:46 Uhr

    “vorheriges Bild

    Wichtige Tipps zur sicheren Verhütung!
    Verzichte unbedingt auf den Coitus interruptus (Unterbrocherner Geschlechtsverkehr) als Verhütungsmethode!

    Der Coitus interruptus (lateinisch: “Unterbrocherner Geschlechtsverkehr”) hat viele Namen. Doch egal, ob du es nun Aufpassen, Rückzieher, Unterbrochener Geschlechtsverkehr oder Coitus interruptus nennst – gemeint ist immer dasselbe: Der Mann zieht vor dem Orgasmus seinen Penis aus der Scheide und spritzt sein Sperma außerhalb ab.

    Auf diese Weise – so glaubte man lange Zeit – kämen keine Samenzellen in die Scheide und die Frau könne nicht schwanger werden. Das ist falsch! Denn bereits während der Erektion – lange vor dem Samenerguss – kommen mit dem Lusttropfen bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.”

    So. Jetzt erzähl mir bitte nochmal deine unsinnige These, crazyeli -.-

  • von mimmi_maus am 13.10.2011 um 15:39 Uhr

    Ist das wieder unterhaltsam; Nachmittag gerettet, würd` ich sagen 😀

    http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/schwanger-durch-lusttropfen/ex/page/1

    Das würde hier vielleicht einigen Leuten doch die Augen öffnen :DD

  • von Goldschatz89 am 13.10.2011 um 15:34 Uhr

    ´@crazely: ich finds ehrlich gesagt auch total unverantwortlich von dir und deinem freund! Ich meine ist deine sache was du riskierst und was nicht aber mir persönlich wär das risiko viel zu hoch, dass mein freund vielleicht doch zu schnell kommt und es “vergisst”!

  • von namenlos16 am 13.10.2011 um 15:21 Uhr

    Also ich finds besser ohne Kondom, weil es sich einfach schöner anfühlt außerdem find ich es mit Kondom manchmal zu `trocken` und die Reibung ist unangenehm. Verhüte mit Pille und mein Freund ist mein erster Sexpartner und bei ihm genauso. 🙂

    @crazyeli91
    schon mal etwas vom Präejakulat gehört?

  • von Angelsbaby89 am 13.10.2011 um 15:02 Uhr

    @crazyeli91: Kannst keine Kritik ab??

    Ich habe verdammt guten Sex mit meinem Freund, muss aber missesnice recht geben – ich hätte auch keinen Bock, für einmal Gummi drüberziehen ne Pause einzulegen.

    Und unsicher ist es trotzdem. Auch wenn ihr 10mal vorher rauszieht -.-
    Bist ja echt super aufgeklärt. Und auch wenn du seit 3 Jahren mit deinem Freund auf die Weise Sex hattest, kannste rtotzdem immer noch schwanger werden. Hast bis jetzt eben Glück gehabt -.-

    -.- Mann mann mann, ehrlich. Herr, wirf Hirn vom Himmel.

  • von missesnice am 13.10.2011 um 14:20 Uhr

    crazyeli-
    herjeee schätzchen.
    Mehr fällt mir da nich ein.
    Aber is scho Recht, wenn ich nich weiß was ich sagen soll dann beende ich die Diskussion auch immer.Gute Entscheidung 🙂
    Danke übrigens der Nachfrage, ich hab super Sex, und das ganz ohne moooment schatz, wir müssen noch das Gummi drüber ziehen bevor du kommst, aber keine sorge, ich kraul dir solange das Köpfchen 😉

  • von crazyeli91 am 13.10.2011 um 14:14 Uhr

    ey missesnice so vie du dich da reinsteigerst und total durchdrehst wegen meiner antwort kommt es mir so vor als hättest dus voll nötig dasses dir jemand mal wieder so ordendlich besorgt…
    ich bin ganz ruhig, ich bin die ruhe selbst,..aber du gehst ab, ja ist das denn normal? 😀 ciao bella machs dir mal bevor du wieder antwortest, gehst ja ab wie´n schnitzel 🙂

  • von missesnice am 13.10.2011 um 14:08 Uhr

    @crazyeli
    hahahaaa 🙂
    scheiße ich hab leider null fantasie und lieg beim Sex immer nur so da…Heißt das etwa es gibt noch Alternativen??wenn ich das nur früher gewusst hätte…Dann hätt ich sicherlich auch mal guten Sex gehabt.Aber jetz haste mir ja die Augen geöffnet.

    Ich sag ja nur wies bei mir is-wenn ich kurz vorm kommen bin und total geil bin hätt ich keinen Bock auf ne Pause.Würde bei mir in 90% der Fälle auch schlicht nich hinhauen, weil ich mit den Männern mit denen ich Sex hab ´ich schalt den Kopf aus und mach einfach ´Sex hab.Und da bis zu nem bestimmten Punkt, wann auch immer der sein mag, Kontrolle zu währen und aufzupassen find ich schlicht bescheuert.
    Is aber nur meine subjektive Sichtweise.
    Gibt Momente für “spielen” und gibt Momente für f*****,gelle honeygirl 😉

    Und ja, ich bleib dabei-ich finde diese Methode fragwürdig.
    Und wenn du mir zehnmal erzählst das du in 3 Jahren noch nich schwanger geworden bist..

  • von crazyeli91 am 13.10.2011 um 13:46 Uhr

    okeee das haben jetzt wieder mal alle falsch verstanden…..nicht die letzte SEKUNDE sondern schon ganz schön viel früher….bin mit ihm 3 jahre zusammen,wir haben ziemlich oft sex, und wieviel kinder hab ich? genau null 😀
    kriegt mal nicht gleich panik 😀
    und eine 14 jährige die das liest muss schon selbst wissen was sie tut 🙂 is dann nicht mein problem, sag ja nur meine meinung dazu, sag ja nicht: MACHT ALLE SO WIE ICH!!! 🙂

    ah und MISSESNICE…..kommt drauf an was du mit der “gummipause” anfängst, wenn du in der zeit ziemlich unsexy mit dem gummi herumfuchtelst kann ich die auch nicht helfen….man kann diese zeit sehr gut nutzen, you need a lil´bit of fantasy honeygirl……

  • von LittleCuty93 am 13.10.2011 um 13:31 Uhr

    Es ist schon ein Unterschied und fühlt sich ohne besser an, da dann nichts zwischen ist, das einen “trennt” 😀 , aber das sollte man erst dann machen, wenn man sich länger kennt und eine Alternative nimmt. z.B. die Pille! Sonst niemals darauf verzichten, nur weils sich besser anfühlt!!
    siehe crazyeli91 -.-“

  • von missesnice am 13.10.2011 um 13:17 Uhr

    @crazyeli- ehhh what?na das is ja die sicherste Methode die ich seit langem gehört habe…und das lesen jetzt wieder haufenweise 14 jährige die es dann nachmachen und am nächsten Tag panische bin ich schwanger Threads schreiben.
    Abgesehen davon wärs für mich total nervig erst anzufangen und dann wenn man grad so richtig geil und in Rage is zu sagen—oooook boxenstopp, und jetz mal schnell das gummi rauf.

  • von AllForHim am 13.10.2011 um 13:07 Uhr

    fühlt sich für mich besser an. kann man aber schwer beschreiben also solltest du vielleicht einfach mal selbst machen, aber nur wenn du anderweitig verhütest

  • von NokNok am 13.10.2011 um 13:01 Uhr

    Ich finde auch das man einen Unterschied merkt. Beschreiben kann man es schlecht. Wie sekhmet schon geschrieben hat, es ist intensiver und ja auch näher. Das beschreibt es wohl am besten!

  • von crazyeli91 am 13.10.2011 um 13:00 Uhr

    ich nehm die pille nicht mehr (gesundheitliche probleme aufgetreten…. ) und wir verwenden immer kondome….jedoch nur am “Ende”! d.h. mein freund und ich wir verzichten beim sex aufs kondom bis er soweit ist dass es rauf MUSS….denn wir empfinden es beide ohne viieel besser….

  • von sekhmet am 13.10.2011 um 12:08 Uhr

    ich spüre nen riesen unterschied. hätte ich früher nie gedacht, aber es ist so. naja was genau der utnerschied ist, gute frage. für mich ists einfach viel intensiver und “näher” ohne

  • von NadyStylez am 13.10.2011 um 11:50 Uhr

    * Kondom

  • von NadyStylez am 13.10.2011 um 11:49 Uhr

    ich finde auch, dass es sich anders anfühlt. ich finde es ohne Kondon viel geiler 🙂

  • von SweetBlondie am 13.10.2011 um 11:46 Uhr

    ich habe seit ich mit meinem freund zusammen bin (und schon lange davor) die Pille. Wir wurden mit knapp 18 ein Paar und hatten beide vorher noch keinen Partner. Deshalb haben wir auch schnell auf das Kondom verzichtet, es ist ohne schöner (finden wir beide).
    Ich würde aber ohne Pille, oder bei jemanden den ich nicht sehr gut kenne NIE aufs Kondom verzichten.
    Und der Spruch mit der Jungfrau ist totaler Quatsch!!!

  • von KleiinesBuNny am 13.10.2011 um 11:41 Uhr

    Ich spüre jetzt keinen allzu großen Unterschied. Kommt halt drauf an, wie feucht ich bin. Wenn ich sehr feucht bin, dann merke ich das Gummi fast gar nicht. Wenn ich nicht feucht bin, dann “scheuert” es halt. Das scheuern ist ohne Gummi halt nicht da..

  • von Mewchen am 13.10.2011 um 11:41 Uhr

    Naja ich bin ja mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen. Ich nehm auch die Pille, aber mit Gummis is uns halt lieber. Aber irgendwann würd ich halt doch mal gern ohne

  • von Goldschatz89 am 13.10.2011 um 11:33 Uhr

    Ich finde auch, dass es sich anders anfühl und ich selber fühle mich dabei auch anders weil ich dem kondom nicht richtig bertrauen kann (nehme deshalb auch die pille). Ohne ist einfach natürlich und man muss auch nicht aufpassen ob was abrutscht ect. und kann den sex so besser genießen finde ich.
    Aber sex ohne kondom kommt bei mir natürlich nur mit einem festen partner in frage.

  • von BelleRomania am 13.10.2011 um 11:22 Uhr

    ich finde schon dass es sich anders anfühlt, aber sooo groß ist der Unterschied mMn nicht… Naja es fühlt sich dann eben nicht nach Latex, sondern nach Haut an 😀 doof zu beschreiben irgendwie.. Ich glaube für den Mann ist der Unterschied stärker zu spüren

Ähnliche Diskussionen

kondom ``halb abgerutscht`` -risiko? Antwort

STEFFI2010 am 12.04.2012 um 13:28 Uhr
hey mädels 🙂 also folgendes : ich hatte heute nacht sex. es war wunderbar 😉 doch als er seinen penis hinauszog, sass das kondom nicht mehr richtig,also es steckte nicht in mir,aber es ist so quasie nach vorne...

Kondom Antwort

Angi97 am 22.03.2018 um 00:25 Uhr
Hey Mädels, Mir und meinem Freund reisst/platzt vorne (also da wo die Eichel beim Mann ist) oft das Kondom. Erst hatten wird gedacht es käme durch seine rauen Hände (er arbeitet am Bau) dann habe ich es ausprobiert...