HomepageForenSex-ForumSex, Sex, Sex… ;)

Sex, Sex, Sex… 😉

priiinzessin10am 05.03.2011 um 15:40 Uhr

hallo mädels, bin seit gestern bei meinem Freund und wir hatten die nacht über 3 mal und heute den tag über auch schon bestimmt 7 mal oder so… Ich bin einfach so verdammt scharf auf ihn.jedesmal wenn wir uns mal kuz mit zunge küssen und er mich anfässt werde ich total feucht…das macht mich total wahnsinnig… kennnt ihr solche tage mit euren freund??

und wie oft ist es eig noch gesund sex zu haben? liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Fabian380 am 23.06.2017 um 16:16 Uhr

    Also wenn du noch Zeit hast das hier zu schreiben und er noch nicht hechelnd in der Ecke sitzt geht doch noch was!? Solang es euch Spaß macht und es euch erfüllt…nur zu

  • von Cherrylin1986 am 10.03.2011 um 08:57 Uhr

    Toll und nun???

  • von Sverige94 am 06.03.2011 um 16:54 Uhr

    Ist ja toll ..

  • von specialEdition am 06.03.2011 um 12:39 Uhr

    herzlichen glückwunsch.

  • von SkyFlyAnqel am 05.03.2011 um 21:40 Uhr

    oh ja kenn ich kenn ich :)))
    aber bei wir das 3 monate hintereinander und seit neustem tut das voll weh am anfang wenn ich zu oft habe. hat jm ne idee warum ? !.

  • von Feelia am 05.03.2011 um 20:34 Uhr

    @ladygirl:jo….weils als sowas besonderes dargestellt wird, viel guten sex zu haben.

  • von Shirosaki am 05.03.2011 um 18:42 Uhr

    @jullileinchen
    ja eben :S is ja jetzt nicht so, als wäre unser aller sex leben nicht erwähnenswert, aber es interessiert halt keinen oder man kann nichts zu sagen außer, ganz Herzlichen~

    @RockabyllieGirl
    ich zweifel bei dir immer ncoh daran, dass du produktive Kommentare geben kannst…

  • von jullileinchen am 05.03.2011 um 18:10 Uhr

    @shirosaki: oha… da würde die EL aber glaub abstürzen 😀

  • von Shirosaki am 05.03.2011 um 18:01 Uhr

    ich denk ein bisschen wie ladygirl….
    ich meine, schön für dich….
    aber warum müssen wir das wissen? Sollen wir alle hier immer rein schreiben, wenn wir guten Sex hatten oder so?

  • von ObsidianWhisper am 05.03.2011 um 17:58 Uhr

    so lang keinem von euch was wehtut is alles gesund 😛

  • von pina_84 am 05.03.2011 um 17:34 Uhr

    ist doch schön, dass du sogar noch dazwischen zeit hast, uns das alles mitzuteilen 🙂

  • von CardiacPain am 05.03.2011 um 17:32 Uhr

    ja, ist doch normal oder nicht???

  • von Feelia am 05.03.2011 um 17:18 Uhr

    äh ja und?!klar kennt man das…:-Ddaran is absolut gar nix außergewöhnliches.

  • von ivy_1991 am 05.03.2011 um 17:09 Uhr

    solang seiner kleiner Freund mitspielt, ist alles gesund…

    mein Freund und ich hatten mal über den Tag verteilt 10mal 😉

  • von BabyChoclate am 05.03.2011 um 17:03 Uhr

    Hehe kommt mir ebenfalls bekannt vor 😉
    Ach sex kann man sooft haben wie man will is denke ich nich ungesund 🙂

  • von ashanti187 am 05.03.2011 um 16:59 Uhr

    ja, ist ja nix außergewöhnliches!! 🙂

  • von jullileinchen am 05.03.2011 um 16:13 Uhr

    jap kenn ich nur zu gut 😀

  • von Mama96990910 am 05.03.2011 um 16:09 Uhr

    Jepp kenn das mit meinem Mann ist das auch so

  • von Kaddy91 am 05.03.2011 um 15:54 Uhr

    schön für dich;)
    aber ich denke kein mädel wäre mit ihrem freund zusammen, wenn sie bei ihm nicht feucht werden würde…
    von daher erübrigt sich dein entry
    Genieße es einfach solange ihr noch scharf aufeinander seid;)

  • von priiinzessin10 am 05.03.2011 um 15:40 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Neuer Freund kriegt bei mir keinen hoch 🙁 Antwort

Mariischa am 27.06.2011 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels, es ist mir echt peinlich. Ich (20) bin seit kurzen mit einem (26) zusammen und als wir 2 mal versucht haben, miteinander zu schlafen, hat er keinen hoch bekommen... Nun ja, sowas ist mir noch nie...

brennen und bluten nach dem "sex" Antwort

SchokoKatie am 07.12.2011 um 13:47 Uhr
hallo mädels. wie fang ich am besten an.. also gestern hab ich so halb mit meinem freund geschlafen. also halb weil "er" nur kurz drin war. wir haben eig noch nie so richtig miteinander sex. das war jetzt das 2. mal...