HomepageForenSex-ForumSex-SMS, (Sex)beziehung…

Sex-SMS, (Sex)beziehung…

YasminaCullenam 15.01.2011 um 02:05 Uhr

Hallo =)

Folgendes; ich (17) habe einen Typen (20) kennengelernt, vor ca einem halben Jahr. Sind im Sommer öfters zusammen feiern gegangen. Schon direkt beim ersten mal, hat es irgendwie “gefunkt”. Bzw. wir haben uns gegenseitig sehr voneinander angezogen gefühlt. Mehr als rummachen lief aber dann nie zwischen uns. Dann brach der Kontakt ab, weil wir nicht genau wussten wie es weitergehen soll. Seit knapp einem Monat (er ist mittlerweile 500 km weggezogen) schreiben wir fast täglich SMS (sehr oft auch nachts dirty talk…), telefonieren stundenlang. Wir sind beide sehr ehrlich zueinander, wissen, dass wir beide geil aufeinander sind, werden jetzt wohl so etwas wie eine Sexbeziehung führen.
Soweit so gut. Nur manchmal irritiert er mich. Warum reden wir Stunden lang über alles mögliche außer Sex, warum schreibt er mir “Ld” oder “hdl” in seinen Sms, nennt mich “meine Schöne”, entwickelt den totalen beschützerinstinkt, wenn ich ihm erzähle, dass mein Ex mich geschlagen hat? Oder sagt so komische Sachen wie dass unser Problem die Entfernung wäre? Macht man(n) soetwas, wenn man nur auf Sex aus ist? Und gleichzeitig mit mir über die versautesten Sachen spricht und es dann für mich wieder so wirkt, als wolle er wirklich ausschließlich das Körperliche?
Und ist es ratsam eine Sexbeziehung einzugehen, wenn man diese Person wirklich sehr gerne hat (ich bin nicht verliebt!), sich toll mit ihm unterhalten kann, eifersüchtig bei dem Gedanken ist, dass er vllt auch mit anderen Frauen was hat (er ist single)… und er ständig unterschiedliche Signale gibt, sodass ich nicht weiß, woran ich bin???

Mehr zum Thema Sexbeziehung findest du hier: Sexbeziehung: Wie funktioniert das eigentlich?

Nutzer­antworten



  • von linda95 am 04.01.2014 um 00:02 Uhr

    ich würde auch sagen dass du Gefühle für ihn entwickelst. Es schein dir richtig was auszumachen wenn du daran denkst das er etwas mit anderen Frauen haben könnte. Also lass das mal mit der Sexbeziehung, du würdest dich nur selbst unglücklich machen. Was deine Verwirrung betrifft, dass es ihn stört das du weit weg wohnst hat nichts damit zu tun das er mehr will denke ich. Auch bei einer reinen Sexbz ist das doof, er will dich ja vlt 2-3 mal die Woche sehen.

  • von specialEdition am 15.01.2011 um 17:20 Uhr

    ohje, klingt für mich so als wärst du für sowas nicht so geeignet…
    du wirst dich garantiert verlieben, so wie du von ihm redest =S
    und vor allem wenn du eifersüchtig auf andere frauen in seinem leben wärst, das geht echt GAR nicht!!
    aber du kannsts ja versuchen, sei dann aber nicht sauer, wenn du eine beziehung willst, aber er nicht!

  • von Nachtschwalbe am 15.01.2011 um 14:32 Uhr

    Unter “Sexbeziehung” stell ich mir was anderes vor. 😉 Ihr berührt euch ja nicht gegenseitig nur wahrscheinlich jeder selbst. Ist eigentlich nur Selbstbefriedigung, natürlich nicht ganz weil da noch jemand am anderen Ende ist, aber nichts direkt intimes. Hmm.. Frag ihn nach seinen Gefühlen & erklär ihm im Nachhinein deine, wenn du überhaupt weißt was du willst?! Falls er Gefühle für dich entwickelt hat, du aber nicht für ihn, lass ihn weiter ziehen denn villt sucht er eher was festes. Wünsch dir in allem viel Glück <3

  • von Feelia am 15.01.2011 um 13:40 Uhr

    also ich hatte mal ein halbes jahr ne affäre,wir haben uns auch angefreundet.”hab dich lieb” zu sagen war bei uns normal^^(bzw ist es noch,sind ja noch befreundet)
    soviel dazu,also sowas is nicht ungewöhnlich.

    aber nun zu dem hier:”Und ist es ratsam eine Sexbeziehung einzugehen, [..] eifersüchtig bei dem Gedanken ist, dass er vllt auch mit anderen Frauen was hat?”
    NEIN!natürlich nicht.wenn es nur ne affäre ist,musst du damit klar kommen können,dass es sowas wie “treue” nicht gibt.er kann neben dir noch andere haben.so wie du auch.

    ich würd sagen,ihr solltet mal dringend offen drüber reden,was ihr beide wirklich wollt….

  • von lovelyheart am 15.01.2011 um 10:09 Uhr

    schließe mich meiner vorrednerin an 😀

  • von maoamii am 15.01.2011 um 09:22 Uhr

    Du solltest mal mit ihm Kartext reden und genau die Regeln aufstellen sonst fürht das nur ins Chaos udn am Ende habt hr gar kein Kontakt mehr zu einander…..Aber eine Sexbeziehung zu füren find ich nciht schlimm,dir muss eben nur bewusst sein,dass er es dann auch mit anderen Frauen treibt,was dich aber nicht davon abhalten sollte auch nach anderen Männern asschau zu halten…
    also am BEsten nochmal richtig Klartext mit ihm reden und ihn echtmal fragen,wie er denkt,dass es weiter gehen soll…
    🙂

Ähnliche Diskussionen

Kuscheln ect. ohne Beziehung? Antwort

erdbeerchen33 am 10.07.2016 um 22:54 Uhr
Hey Leute, seit Tagen geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Angefangen hat es, als mir ein Kumpel schrieb, dass wenn wir so traurig sind vom Single sein, dass wir ja dann einfach tröstend zusammen kuscheln...

Freundschaft plus oder Beziehung ? Antwort

kirsikka94 am 29.07.2017 um 18:15 Uhr
Hi, hab mit einen mann eig. ne f+ laufen seit 4 mon. ( kennen uns 3 J)Seit Beginn wars so,dass er sich "anders" aufführt.kuss zum abschied/begrüßung(auch in der öffentlichkeit) geht auf mich ein, steht er hintern mir...