Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex-unterschiede von Mann zu Mann...neuer Freund kommt sehr schnell...

Hey ihr..

ich hab jez meinen zweiten Freund...und mir wird immer bewusster wie groß teilweise die Unterschiede im Bereich Sex bei verschiedenen Männern sind..
der Penis von meinem letzten Freund war größer und die Vorhaut bedeckte nicht die ganze Eichel..befriedigt hab ich ihn nur mit dem Mund,nich mit den Händen,das klappte irgendwie nicht...der Sex war sehr gemütlich und mit schönen genießerischen langsamen Bewegungen,sodass ich auch zum Orgasmus kam..
mein neuer Freund ist jedoch nicht so groß bestückt,was ich aber überhaupt nicht schlimm finde...das oral befriedigen klappt jez nicht mehr gut, ich hab gelernt meine Hände dazuzunehmen, das klappt jez auch super mittlerweile..aber: er kommt wirklich sehr sehr schnell beim Sex...ich hab eigenltich kaum eine Chance zum Orgasmus zu kommen..es is kein Problem für mich,weil ich die Sache an sich auch schön finde..aber hmm es is halt sehr kurze Zeit zum Schönfinden :(
Heute ist mir aus Versehn ein Spruch von wegen "5 minuten ..." rausgerutscht, das hat ihn kurz böse gemacht.. ich wusste nich dass das n allgemeines Problem von ihm ist... das hab ich eigentlich nich böse gemeint :( aber er meinte halt, er wüsste dass er ein Problem damit hat und dass er s nicht ändern kann...es is für mich jez auch nich sooo schlimm , es ist okay für mich..
aber: habt ihr vllt trotzdem Tipps wie man seinen Orgasmus hinauszögern kann, sodass es für uns beide schöner ist?

von Ansaska am 03.10.2009 um 22:26 Uhr
Also entweder müsst ihr einfach häufiger Sex haben, so von wegen "Abhärtung" :-) Hat bei meinem Ex ganz gut funktioniert. Also wenn wir innerhalb von kurzer Zeit zweimal miteinander geschlafen haben, dann war das zweite Mal schon viel besser und länger, so dass ich auch auf meine Kosten kam.
Oder er soll versuchen an was anderes zu denken, also nicht an den Akt selbst und dass es so toll ist, sondern an irgendwas alltägliches, was ihn nicht noch geiler macht. Das finde ich aber nicht so toll. Also wenn ich mir überlege, dass mein Freund beim Sex ans Fußballspiel oder so denkt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich