HomepageForenSex-ForumSex vorm Spiegel?!

Sex vorm Spiegel?!

HoleyMoleyam 13.12.2012 um 16:36 Uhr

Hi Leutz,
mein Freund und ich haben gern Sex vorm Spiegel. Sieht einfach erotisch aus. Vom meinem Bett sieht man ganz gut den Spiegel am Schrank. Allerdings hätte ich gern noch mehr Spiegel… Unter der Decke ist es wohl etwas schwierig, einen aufzuhängen….

Hat wer nen Tipp für mich? Standspiegel? Was eignet sich am besten?

Lieben Dank im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von wobwobwob am 14.12.2012 um 21:24 Uhr

    hmm ich lebe Sex mit nem Spiegel an der Decke. War in so nem Lukushotel und da war die komplette Fläche überm Bett mit einem riesigen Spiegel bedeckt. War schon ziemlich geil 😉
    Ich hätt bei mir auch einen angebracht, aber meine Wand macht direkt überm Bett so nen Knick wegen der Schräge. Schade. 😉
    Aber lass dir wie schon gesagt halt nen Handwerker kommen. Nehm nen Spiegel der vielleicht nicht ewig schwer ist und dann geht das shcon.

  • von Feelia am 14.12.2012 um 10:21 Uhr

    ich würd mir von nem profi einen überm bett anbringen lassen…

  • von HoleyMoley am 14.12.2012 um 09:30 Uhr

    Hält das denn damit? Nicht, dass der runterkracht 😀

  • von Angelsbaby89 am 13.12.2012 um 20:58 Uhr

    Alson mit Spiegeltape ist das nicht schwer

Ähnliche Diskussionen

Sex soll sich gut anfühlen - Hilfe benötigt Antwort

Rickstar am 16.09.2017 um 02:18 Uhr
Hallo liebe Community, (Achtung ist wird viel Text) ich bin M und 20 Jahre jung. Ich bin bereits mit meiner Freundin (19) über 2 Jahre zusammen. Wir lernten uns in der Schule kennen, jedoch erst als wir (ich) die...

Wunde an der Scheide 😕 Antwort

Marre am 10.05.2018 um 17:59 Uhr
Hallo meine Lieben 😊 Ich hab jetzt schon seit 3 Jahren ein ziemlich unangenehmes Problem. Es fing alles damit an, dass ich beim Sex ein ziemlich unangenehmes Gefühl verspürte. Später sah ich im Spiegel, dass ich...