Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex während Milchsäure-Behandlung?

Hallo,
Ich habe des öfteren bereits mit Infektionen im Scheidenbereich zu kämpfen gehabt, was , laut meiner FA mit einer Latex-allergie zusammenhing.
Ich habe nun die Pilzbehandlung beendet (Zäpfchen+Creme) und soll nun 10 Milchsäure-Zäpfchen einnehmen. Jetzt ist es leider so, dass ich mit meinem Freund in den Urlaub fliege, ist es mir während der Behandlung mit den Eubiolac Verla-Zäpfchen möglich Sex ohne Kondom zu haben? (ich nehme die Pille)
Also ich würde dann danach das Zäpfchen einnehmen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht ?:)
Vielen dank und Liebe Grüße izobel:)

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

von ellefantnb am 10.04.2017 um 13:40 Uhr
Ich kann dir jetzt nix genaues sagen, aber habe auch öfters pilzinfektionen und ich denke solange du keine Schmerzen bzw juckendes oder unangenehmes gefühl beim GV hast, wird es keine probleme geben.
Allerdings das zäpchen nicht direkt vorm GV, eher ein paar stunden zu vor oder danach.
Viel spaß im urlaub, LG ellefant :)
von Blaubäre am 10.04.2017 um 16:50 Uhr
Ja, prinzipiell spricht nichts gegen Sex, solange Du es untenrum schon verkrfatest.

Ich hatte übrigens mit ständigen Infektionen (Pilze und Blasenentzündungen) zu kämpfen gehabt und es kam letztendlich von der Pille, da sie bei mir für einen Östrogenmangel und damit auch für Scheidentrockenheit sorgte. Falls Deine Probleme anhalten, solltest Du das auch mal abchecken.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich