HomepageForenSex-ForumSex während Periode – Normal, dass man nichts davon merkt?

Sex während Periode – Normal, dass man nichts davon merkt?

Coi14am 22.07.2011 um 02:07 Uhr

Hey Mädels 🙂
Ich hab die Pille durchgenommen gehabt und daher jetzt schon meine Tage seit Montag Abend (normalerweise bekomm ich die sonntagsabends, also 6 Tage später). Aber das ist ja mal denke ich normal, da ich die Pille durchgenommen hab, auch wenn die Periode sonst immer nur paar Tage früher eingesetzt hat.
Mein Freund hat mich gestern dazu bringen können mit ihm schlafen zu wollen, obwohl ich meine Tage hab (nur leicht).
Er hat sich auch extra ein Kondom übergezogen, wegen dem Blut.
Ich fand beim Vorspiel alles sehr schön, aber als wir dann miteinander schlafen wollten.. hab ich nichts davon gemerkt, dass er in mir drin war und er spürte auch nach wenigen Sekunden nichts mehr.
Woran liegt das? Sind wir Frauen, während unserer Periode irgendwie “enger”? Das dürfte doch aber nicht grade schlechter sein, sondern eher das Gegenteil, oder?
Und schlaft ihr mit euren Freunden während eurer Tage?

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 22.07.2011 um 17:11 Uhr

    hä?hab ich ja noch nie gehört!
    also ja klar hab ich auch sex,wenn ich meine tage hab und lust hab.meinst,ich verzichte dann?!:-Dwarum sollte ich.
    und natürlich hab ich dann genauso viel spaß und bin nachher genauso befriedigt wie sonst auch nachm sex.kein unterschied…bin dann immer besonders rattig und natürlich merke ich alles!
    und ich stimm mama zu,mich muss dazu auch keiner bringen,wenn ich sex will,hab ich sex-egal,ob ich grad blutung hab oder nicht.da passiert doch eh nix,also blutig wars bei mir nie.

  • von Mama96990910 am 22.07.2011 um 15:25 Uhr

    Also mein Mann und ich haben auch Sex wenn ich meine Tage habe und wir merken beide etwas,ganz normal,so als hätte ich meine Tage gar nicht. Was heißt denn,dein Freund hat dich dazu bringen können mit ihm schlafen zu wollen? Also ich mach das immer freiwillig,man muss mich nicht dazu bringen.

Ähnliche Diskussionen

Sex während der Periode, ist der Schmerz normal?:O Antwort

Lena1234 am 15.09.2010 um 11:02 Uhr
Hey Mädels, also ich bräuchte dringend eure Hilfe! Also ich bin 14 Jahre alt und mein Freund wird bald 18. Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und denken über Sex nach. Also hat sich letztes Wochenene so...

erste Periode Antwort

karlottacool am 09.10.2017 um 15:25 Uhr
hallo ich habe seit gestern meine erste Periode ich wollte fragen ob es normal ist das fast nichts auf der binde ist( also raustropft) sondern nur blut da ist wenn ich halt mich unten mit einem tuch abwische