HomepageForenSex-ForumSex zu dritt

Sex zu dritt

lukaham 24.02.2018 um 23:25 Uhr

Hallo liebe community,

meine Freundin und ich haben seit längere Zeit etwas Flaute im Bett, da sie mich einfach nicht mehr richtig erregt.. Also nicht das sie nicht sexy ist es ist nur so das es immer das Selbe ist. Das kann natürlich auch schön sein aber ich finde es nunmal schnell langweilig.. Auch meine Partnerin hat bereits gemerkt das ich nicht mehr so heiß darauf bin Sex mit ihr zu haben. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen und ihr vorgeschlagen es vielleicht mal mit einer weiteren Partnerin zu versuchen… Wie es viellecht bei vielen der Fall ist brach danach ein riesiger Streit aus von wegen ich sei Untreu und so weiter. Hatte eigentlich gar nicht mit der Thematik zu tun. Nachdem wir nun die letzten Tage eher verhalten Kontakt hatten hat sie mir am Freitag erzählt das wir es doch vielleicht mal mit einer Sexpuppe versuchen sollten. Sie hat sich anscheinend im Internet informiert und rausgefunden das es sehr realistisch Puppen zu kaufen gibt die jegliche sexuelle Stellung mitmachen. Und nein ich rede hier nicht von den aufblasbaren 🙂 Auf www.dollsclub.de kann man solche so genannten real dolls anschauen. Ich war am anfang echt ein wenig verdutzt woher das Interesse meiner Freundin an so einem Produkt kam. Aber anscheinend findet sie den gedanken von einer dritten Partnerin gar nicht so schleht, solange diese keine reale Frau darstellt. Mir wurden bereits zahlreiche Modelle vorgeschlagen die ich laut ihr “total heiß” finden soll. Ich bin da noch nicht so euphorisch, da ich keinerlei Erfahrung mit diesem Thema habe.. Habt ihr zufällig eine Idee ? Also es ist ja ein sehr nettes entgegenkommen von ihr, aber ich bin da wohl doch nicht so aufgeschlossen wie ich eigentlich gedacht habe 😀

Nutzer­antworten



  • von Mister1 am 15.03.2018 um 23:19 Uhr

    Hey ich würde mit meiner Partnerin auch sowas erleben . Wir wären bereit dafür

  • von IntimeMomente am 08.03.2018 um 09:06 Uhr

    Hallo lukah, wir haben auf unserem Blog einen Erfahrungsbericht über unseren ersten Dreier verfasst (zwei Frauen, ein Mann) ☺ http://www.intimemomente.com/2018/02/20/dreier/ Vielleicht kann der dir etwas weiterhelfen, ansonsten kannst du
    dich natürlich gerne mit spezifischen Fragen an uns wenden☺

  • von Entengasse am 06.03.2018 um 08:14 Uhr

    Sex zu Dritt ist immer Gut.Ob zwei Männer oder zwei Frauen ist mir selbst egal.