HomepageForenSex-ForumSexbeziehung

Sexbeziehung

Katze1-am 23.02.2018 um 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe einen Mann kennen gelernt (wir beide sind 30) und mit ihm eine Sexbeziehung vereinbart. Wir haben uns erst einmal getroffen seither, weil er zweimal einen “Termin” wegen gesundheitlicher Probleme absagen musste. Er hat aber immer betont, es auch unbedingt zu wollen. Nun war seine letzte Nachricht vor fünf Tagen, dass er keine Zeit hätte wegen der Arbeit. Kann man das ernst nehmen?
Mögen es Männer, wenn die Frau die Initiative ergreift? Ich hab mich vor ein paar Tagen ihm ziemlich angeboten und darauf kam wie gesagt die Nachricht mit der Arbeit… Soll ich ihm nochmal schreiben und ihn fragen, ob er es lassen will? Oder nochmal ganz frech nachfragen, ob er nächste Woche Lust hat?

Mehr zum Thema Sexbeziehung findest du hier: Sexbeziehung: Wie funktioniert das eigentlich?

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 23.02.2018 um 23:39 Uhr

    klingt als wäre die vorstellung zwar heiß, aber ich denke es zu tun ist ne ganz andere sache. ich denke da steht feigheit im weg. oder er will einfach nciht und traut es sich nciht zu sagen.

Ähnliche Diskussionen

Sexbeziehung mit Gefühlen?. Antwort

susanne22 am 16.03.2017 um 00:30 Uhr
Ich habe seit ein paar Monaten eine sexbeziehung mit einem guten Freund. Ich Frage mich manchmal sind mehr Gefühle im Spiel?. Wenn wir beide mal Zeit haben treffen wir uns bei ihm. Mir ist aufgefallen das er mir...

Affäre Sexbeziehung Fickbeziehung Antwort

AppleM am 03.11.2012 um 07:47 Uhr
Erdbeeries, meine Affäre möchte nur dann Sex haben, wenn er Bock drauf hat. Ist auch soweit ok, Sex bedeutet Spaß. Wenn ich Bock habe und frage, bekomme ich ein nein. Wie den Mann anmachen, dass er Bock...