HomepageForenSex-ForumSexbeziehung-Grenzen: Händchen halten, Kuss auf Stirn, Kuscheln, Umarmungen etc…

Sexbeziehung-Grenzen: Händchen halten, Kuss auf Stirn, Kuscheln, Umarmungen etc…

Starterinam 04.06.2011 um 23:35 Uhr

Wo liegen bei euch die Grenzen einer Sex-Beziehung? Nur Sex oder doch Liebe? oder ?

Wie steht ihr zu:
händchenhaltend einschlafen, Kuss auf den Mund in der Öffentlichkeit, Kuss auf die Stirn, ewig langes im Bett Kuscheln, Händchen halten in der Öffentlichkeit?

Worte wie “Ich vermiss dich”, “Gibt es andere Männer?” “Bist du verliebt?” “Ich hab dich lieb” etc…

Gehört so etwas in eine Sex-Beziehung oder ist das eher unangebracht?
Glaub ihr sowas geht auch OHNE Gefühle?

Mehr zum Thema Händchen halten findest du hier: Händchen halten: Bedeutung der Zärtlichkeit

Nutzer­antworten



  • von summerangel90 am 05.06.2011 um 16:12 Uhr

    aso und die frage “bist du verliebt?´´ sollte man stellen wenn man sich ncih sicher is was der andere fühlt. aber normalerweise merkt man sowas uch von allein.

    im großen udn ganzen seh ichs wie feelia 😀

  • von summerangel90 am 05.06.2011 um 16:10 Uhr

    “Wo liegen bei euch die Grenzen einer Sex-Beziehung? Nur Sex oder doch Liebe? oder ?´´
    ähm sinn einer sexbeziehung is der sex ne…

    “Wie steht ihr zu:
    händchenhaltend einschlafen, Kuss auf den Mund in der Öffentlichkeit, Kuss auf die Stirn, ewig langes im Bett Kuscheln, Händchen halten in der Öffentlichkeit?´´
    also kuschelnd einschlafen ja, küssen auf den mund nein (klar zungeküsse und es kann auch mal beim akt zum mundkuss kommen, aber generell nein und in der öffentlichkeit shconmal gar nich, is ja ncih mein freund xD), kuss auf die stirn ja klar warum nich, ewiges kuscheln im bett – nein, außer beim einschlafen und aufwachen, händchenhalten in der öffentlichkeit auch nich (siehe grund küssen).

    “Worte wie “Ich vermiss dich”, “Gibt es andere Männer?” “Bist du verliebt?” “Ich hab dich lieb” etc…´´
    ich habe momentan mit meinem besten freund eine sexbeziehung. vermissen würd ich so nich sagen… aber obs andere frauen gibt bei ihm oder andere männer bei mir, sollte man schon wissen, wegen verhütung, allerdings schlafen wir ohen gummi, weil wir beide nix haben. ich hab dich lieb – klar wieso sollte ich ihm das nich sagen?! schließlich bin ich mit ihm befreundet.

    “Gehört so etwas in eine Sex-Beziehung oder ist das eher unangebracht?
    Glaub ihr sowas geht auch OHNE Gefühle?´´
    ja es geht OHNE gefühle. find ich momentan eh besser als ne beziehung. man hätte jemanden fürn sex vllt auch kuscheln, aber man is demjenigen keine rechenschaft schuldig, wenn man mal mit wem anderes ins bett geht. klar sagen sollte man was wegen verhüten. aber man sollte ja generell mit gummi verhüten ne!

  • von Feelia am 05.06.2011 um 14:03 Uhr

    @whoosah:aha.und was bringt dein kommi jetzt?zur beantwortung der frage trägt er ja mal kein stück bei…-_-

  • von Whoosah am 05.06.2011 um 13:16 Uhr

    find sexbeziehungen scheiße….
    würd sowas nie machen!

  • von Feelia am 05.06.2011 um 11:20 Uhr

    “Wo liegen bei euch die Grenzen einer Sex-Beziehung? Nur Sex oder doch Liebe? oder ?”
    sinn und zweck ner affäre ist der sex.was sonst.

    “Wie steht ihr zu:
    händchenhaltend einschlafen, Kuss auf den Mund in der Öffentlichkeit, Kuss auf die Stirn, ewig langes im Bett Kuscheln, Händchen halten in der Öffentlichkeit?”
    warum nicht?wenn uns grad danach ist?was is dabei?
    glaub einige hier vergessen,dass man seine affäre evtl schon jahre kennt (vllt ists ein freund) und ihn mag und gern mit ihm kuschelt?mit kumpels kuschel ich auch schon mal,na und.

    “Worte wie “Ich vermiss dich”, “Ich hab dich lieb” etc…”
    kommen vor-wenn man sich mal vermisst und lieb hat.erklärung siehe oben…

    “Gibt es andere Männer?”
    zulässige frage,wenns um die sicherheit geht^^

    “Bist du verliebt?”
    zulässige frage,wenn die gefühle geklärt werden müssen.

    “Gehört so etwas in eine Sex-Beziehung oder ist das eher unangebracht?”
    kommt auf die jeweilige affäre an!die sind so unterschiedlich wie beziehungen.mal hatte ich einen,mit dem ich mich wirklich nur zum sex getroffen hab und fertig-mit dem hätt ich auch nix zu reden gehabt xD
    und mal freundet man sich so sehr an,dass man jedesmal stundenlang redet.oder man ist schon gut befreundet…etc etc.gibt da viele möglichkeiten.

    “Glaub ihr sowas geht auch OHNE Gefühle?”
    das muss ich nicht glauben,das weiß ich.also ja klar geht das.

  • von Starterin am 05.06.2011 um 09:31 Uhr

    also “pseudo-päarchen-Verhalten” hat darin eig. nichts zu suchen… Aber glaubt ihr wenn dem so wäre, kann man das ohne Gefühle auch machen? Aber eig ein Schmarrn oder…

  • von ginnli am 05.06.2011 um 09:13 Uhr

    ich denke auch,dass ne reine sexbeziehung abläuft wie ne szene zwischen nutte und freier.nur triebbefriedigung…nix mit liebe,küssen und sowas.

  • von FlotterKaefer am 05.06.2011 um 01:20 Uhr

    Also wenn es eine reine Sex-Beziehung sein soll, dann würde es sowas für mich nicht geben. Wenn da auch Händchenhalten usw. bei sein soll, soll es auch eine “richtige” Beziehung sein.
    Für mich gäbe es sowas aber generell nicht, also `ne Sex-Beziehung wäre einfach nichts für mich.

  • von ObsidianWhisper am 05.06.2011 um 01:09 Uhr

    achso, und ich könnte mir nicht vorstellen mit wem Sex zu haben, in den ich nicht verliebt bin… bisher auch kein Bedürfnis dazu, um ehrlich zu sein.
    aber vielleicht kommt das irgendwann noch wenn ich wieder Single bin. ^^

  • von ObsidianWhisper am 05.06.2011 um 01:03 Uhr

    Händchen halten beim Einschlafen? geht nich, weil ich meine Arme immer unter der Decke einpacke. ALLEIN.
    ich könnt nich einschlafen wenn einer an mir rumgrabscht…

    ansonsten würde ich Clauditta zustimmen.
    einen auf Päärchen machen obwohl dem nich so is is bekloppt.

    “hab dich lieb” sagt zu uns eh jeder zu jedem… also das wär mehr ne Freundschafts-Aussage.
    gibt es andere würde ich noch verstehen wenn man kein Kondom benutzt xDD aber sonst… nicht wirklich. außer der Kerl is so ein Ego-Typ, der nich verkraftet wenn er austauschbar is – egal um das es geht…

    aber sonst ^^

  • von Clauditta am 05.06.2011 um 00:36 Uhr

    Bei einer Sex-Beziehung geht es NUR um Sex, das sagt ja der Name schon.

    Also nix mit schnulzigem händchenhaltend einschlafen, Kuss auf den Mund in der Öffentlichkeit, Kuss auf die Stirn, ewig langes im Bett Kuscheln, Händchen halten in der Öffentlichkeit!!!

    Nix mit sülzigen Sätzen wie “Ich vermiss dich”, “Gibt es andere Männer?” “Bist du verliebt?” “Ich hab dich lieb” etc…

Ähnliche Diskussionen

Kuscheln ect. ohne Beziehung? Antwort

erdbeerchen33 am 10.07.2016 um 22:54 Uhr
Hey Leute, seit Tagen geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Angefangen hat es, als mir ein Kumpel schrieb, dass wenn wir so traurig sind vom Single sein, dass wir ja dann einfach tröstend zusammen kuscheln...

Sexbeziehung Antwort

Katze1- am 23.02.2018 um 14:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe einen Mann kennen gelernt (wir beide sind 30) und mit ihm eine Sexbeziehung vereinbart. Wir haben uns erst einmal getroffen seither, weil er...