Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sexfantasien mit anderen Männern trotz Freund?

Hallo zusammen. Über dieses Thema kann ich leider einfach nicht mit meinen Freundinnen und schon garnicht mit meinem Partner sprechen. Ich hoffe echt, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich liebe meinen Freund (6 Jahre Beziehung) unendlich. Ich vermisse ihn, wenn er nur kurze Zeit weg ist und wenns ihm schlecht geht, gehts mir auch schlecht. Ich kann mir ein Leben ohne Ihn einfach nicht vorstellen.
Trotzdem habe ich in letzter Zeit immer öfters Fantasien von anderen Männern. Meistens irgendwelche gutaussehenden Männer, die ich im TV sehe oder aus Filmen kenne. Vor kurzem hat mir eine Freundin einen Bekannten von sich vorgestellt. Er ist ein echt netter Kerl, aber ich könnte mir nie vorstellen für ihn meinen Freund zu verlassen oder so. Trotzdem träume ich Nachts auch von ihm und stelle mir manchmal vor wie es ist mit ihm intimer zu werden.
Im Bett läuft mit meinem Freund im Moment nicht sehr viel. Wir arbeiten beide und ich fühle mich, obwohl ich ihn sehr sehr liebe, nicht immer zu ihm sexuell hingezogen, auch wenn ich generell von diesem Thema nicht abgeneigt bin. Er muss sich oft sehr viel Mühe geben, damit ich "aufnahmefähig" bin. Trotzdem ist er der Mann, den ich mal heiraten will. Ich fühle mich so schlecht.
Was ist nur los mit mir? Was mache ich falsch? Bin ich eine Fremdgängerin? Woher kommen diese Fantasien? Ich weiß nicht mehr weiter. :-(
Grüße Jenny

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

von namco am 23.08.2010 um 08:33 Uhr
Also allg würde ich das jetzt nicht als soooo schlimm betrachten ... Villt fehlt dir doch Sex (auch wenn es dir nicht so vorkommt) und dazu auch jede Menge Abwechslung ebenfalls ...

Ich betrachte das als nicht so schlimm. Ich bin über 2 Jahre mit meinem zusammen und liebe meinen Freund auch aber auch ich träume hin und wd mal von anderen Männern mit denen ich dann auch im Traum schlafe und so manche Phantasien dort auslebe. Villt mag das wirklich böse sein irgendwo auch. Aber ich denke das liegt im Aue des Betrachters. Wichtig ist das du davon deinem Freund nichts erzählst ... Das hat nicht mit einem bösen Geheimnis dann zu tun und schon - jeder hat seine kleinen Geheimnisse oder mindestens 1 selbst wenn ihr noch solange zusammen seit. Wer weis schon ob er nicht eben so solche Träume und Fantasien mit anderen Frauen hat? Deswegen kann er dich noch immer lieben ^^

von Sternchen20 am 23.08.2010 um 11:35 Uhr
Appetit holen erlaubt, gegessen wird zuhause :-P

Ich denk, dass jeder mal Fantasien hat in denen er mit anderen Personen intim wird. Solange es bei der Ab-und-zu-Fantasie bleibt und du ihn nicht wirklich betrügst ist nichts dabei

von iloveyou_r am 23.08.2010 um 11:44 Uhr
Hmm..
Ich habe diese Fantasien auch .. Meistens aber mit meinem Freund sehr sehr selten mit Anderen Männern.
Ich Liebe Ihn auch über Alles.
Und unser Sex ist echt Klasse.
Wenn Ich mal ne Zeit lang weg bin wie jetzt im Urlaub denke Ich eigentlich nur an Unsere tollen Momente und nicht an Andere Kerle.

Du solltest mal wirklich wieder anfangen mit Ihm zu schlafen.
Und deine Fantasien an deinem Freund aussetzen , er würde sich drüber freuen wenn Du an Ihm deine Fantasien ausübst ;)
Auch über ofteren Sex würde er sich garantiert freuen Ich mein welcher Mann denn schon nicht .. ;)

von JenniMausi85 am 25.08.2010 um 00:16 Uhr
Vielen vielen Dank für eure Antworten.
Es beruhigt mich doch zu lesen, dass es auch anderen teilweise so geht.
Ob er auch mal von anderen Frauen träumt weiß ich nicht. Wer weiß, vielleicht ist er in der gleichen Situation wie ich.
Ich danke euch. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich