HomepageForenSex-ForumSexleben interessanter gestalten?

Sexleben interessanter gestalten?

amoureux05am 11.01.2011 um 08:14 Uhr

Hey Erdbeeren, ich würde gern wissen, wie ihr euer Sexleben ein wenig interessanter gestalten würdet? Irgendwie fehlt mir der Pepp, kann aber auch nicht so wirklich aus meiner Haut…mich auf sein Gesicht setzen und ihn “zwingen” mich einfach oral zu befriedigen (wie ich heute schon im Forum laß)…wie bekommt man es in kleinen Schritten hin, ein wenig “versauter” zu werden und die Gedanken, die man ja im Kopf hat, auch in die Tat umzusetzen (meine Gedanken sind tatsächlich schmutzig ^^)

Nutzer­antworten



  • von beauty0sue am 12.01.2011 um 15:55 Uhr

    denk nicht über das nach was du in dem moment tust…
    lass dich einfach fallen und mach genau das worauf du lust hast… männer machen im bett alles mit. wenn du es das erste mal geschafft hast wirst du in seinem gesicht sehen wie geil er das fand und dann sind deine ängste wie weggeblasen 😀

  • von amoureux05 am 12.01.2011 um 06:32 Uhr

    @mindfreak das hab ich auch gedacht ^^

  • von mindfreak am 11.01.2011 um 17:53 Uhr

    @happygirl23: ich hoffe doch du kriegst wenigstens Geld für diese armselige Werbung. ^^

  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 14:53 Uhr

    specialEdition…das hört sich nach nem Plan an, mal sehen, ob ich das hinbekomme…

  • von specialEdition am 11.01.2011 um 14:35 Uhr

    aach, der mit dem aufs gesicht setzen war von mir xD
    aber die frage war auch, wie sie ihren Freund dazu bringen kann, sie härter anzufassen 😉
    du solltest tatsächlich mit was kleinerem anfangen.! Zb mal die Führung übernehmen und IHN ausziehen, du aber komplett angezogen bleiben, und ihn überall küssen und ihn nichts machen lassen. Oder du ziehst dich komplett aus, lässt ihn komplett angezogen und nimmst nur seinen Schw*** raus, und bläst ihm einen.
    Viel spaß 😉

  • von happygirl23 am 11.01.2011 um 14:05 Uhr

    hey zusammen!

    ich kann euch nur ein paar tipps geben, was mein freund und ich immer machen, damit es im bett nicht langweilig wird… wir stehen total auf sexspielzeug und vor allem auf bunte und ausgefallene kondome! wir finden die kondome von billy boy am besten, da sie auch einfach am sichersten sind. wir hatten noch nie einen problem mit der marke, war einfach immer top! jetzt haben wir uns zu silvester das fun party paket gekauft. in der party packung sind 12 verschiedene kondom, mit verschiedenen farben und düften. zum beispiel,
    3 blaue kondome, 3 extra feuchte transparente kondome, 3 schwarzen kondomen mit Tutti-Frutti-Aroma und 3 orangefarbenen kondomen mit orangen-aroma! alle sind echt super und für jeden ist was dabei.
    Die 12er packung kostet zwischen 6-7 euro. Wir haben die packung im dm gekauft. Ach ja, die kondome besitzen einen gleitfilm und sind super drüberzurollen! Also für meinen freund und ich ist sowas immer klasse, unser liebesleben pusht das immer enorm. Da ich die pille nicht nehme, haben wir schon viel ausprobiert, aber billy boy ist schon am besten. Ganz cool ist auch das fun pack von billy boy, da ist sogar noch zusätzlich ein vibrationsring dabei 😉

  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 11:45 Uhr

    Ich denke schon, dass ich weiß, was ihn anmachen würde…er ist da auch sehr offen…Dirty Talk ist was, was sich z. B. auch in meinem KOPF abspielt, ich würde ihm am Liebsten mal so was sagen, aber denke, dass sich das vielleicht lächerlich anhört. Mhhh…ick flipp aus :D!

  • von Ardalia am 11.01.2011 um 11:21 Uhr

    ist sogar ein guter anfang! 🙂

    wenn du dich nicht traust, einfach so deine phantasien auszusprechen; dann frag ihn doch mal nach seinen (geheimen) wünschen und phantasien.
    dann hast du das thema angesprochen, ohne gleich mit der tür ins haus zu fallen…

  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 11:11 Uhr

    *hust* ich hab ja schon irgendwie angefangen…hab einfach neben ihm gelegen, seine Hand genommen und ihm gezeigt, wo ich jetzt gerade angefasst werden möchte…einfach die ganze Zeit geführt, bis ich “gekommen” bin…ist doch schon ein Anfang, oder :D?

  • von Feelia am 11.01.2011 um 10:53 Uhr

    das wird nur anfangs so sein,weils ungewohnt für dich ist.mit der zeit wirds immer leichter…;-)
    also fang mit was “kleinem” an und steiger dich dann.

  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:45 Uhr

    es geht ja darum, dass ich mich geniere :D…

  • von Feelia am 11.01.2011 um 10:39 Uhr

    na die gedanken stück für stück in die tat umsetzen…
    ich kann dir aber net sagen,wie ich mein sexleben interessanter gestalte,da es nie langweilig war…bin generell sehr experimentierfreudig und kenn daher die verschiedensten praktiken schon lange.wenn ich sex hab,sind zb auch sehr oft spielzeuge dabei.oder es gibt mal ein rollenspiel oder sowas.
    alles,nur bitte keinen blümchensex(darauf steh ich nur ein paar mal im jahr:-D)…
    fang doch damit an,ihm ne erotische phantasie von dir zu erzählen und bitte ihn um dasselbe.und dann schaut ihr,was ihr davon in die tat umsetzen wollt.

  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:08 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Trotz Pille ein aktives Sexleben? Antwort

Zoella am 26.04.2014 um 23:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem mit der Pille angefangen, obwohl ich sie eher für die Haut, als der Verhütung wegen verwende, da ich noch keinen Freund hab 😀 Mich würde aber trotzdem interessieren, ob ihr...

Was erzählt ihr alles aus eurem Sexleben euren besten Freunden? Antwort

Kirby2012 am 13.12.2012 um 11:47 Uhr
Bin letztens mit meinem Freund auf das Thema gekommen, was wir alles unseren besten Freunden bzw. Freundinnen über unseren Sex erzählen. Das Problem ist meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen und...