HomepageForenSex-ForumSexproblem!

Sexproblem!

Erdbearchen89am 09.02.2011 um 01:49 Uhr

HAllo, ich heiße miri und bin 21 jahre alt. ich hatte letztens das erste mal mit meinenfreund sex. er fragte mich ob ich einen “angry dragon” machen mmag. ich sagte ok da ich ein ziemlich offener mensch bin. er wollte mich also überraschen und sagte mir nicht um was es sich hierbei handelt. ich begann sein glied in den mund zu nehmen. als er dann einen orgasmus hatte, schlug er mir plötzlich ins genick und ich verschluckte mich und aus meiner nase kam sein sperma!!! Ich war natürlich stinkwütend und schrie ihn an. Er zeigte mir jedoch das es sich bei einem angry dragon um diese abhandlung handelt. Meine frage: darf ich jetzt böse sein, weil ich ja eigentlich dazu zugesagt habe?
Herzchen und vielen Dank eure Miri <3

Nutzer­antworten



  • von MerriqueMayfair am 21.02.2011 um 10:03 Uhr

    roflkopter…

  • von SweetVampyre88 am 13.02.2011 um 09:43 Uhr

    Also ich wäre mehr als böse….Oo aber wieso hast du vorher nicht einfach gefragt was ” einen angry dragon machen” bedeutet?( hab ich ja noch nie gehört lool)

  • von mindfreak am 09.02.2011 um 19:40 Uhr

    Gott bist du bescheuert…

  • von mindfreak am 09.02.2011 um 19:40 Uhr

    Gott bist du bescheuert…

  • von franzi1991ka am 09.02.2011 um 17:48 Uhr

    warum sagst du da denn auch “ja” wenn du nicht weißt, worum es sich bei dabei handelt?
    du hättest ihn ja zuvor auch erstmal fragen können, was er genau mit dir machen möchte bevor du zusagst?
    oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

  • von CocoEyes am 09.02.2011 um 13:14 Uhr

    xD xD ich finds grad eig ziemlich witzig ^^ also ich finde es nciht schlimm. sei ihm nicht böse, du hättest dich ja auch weigern können, wenn du nicht weißt, was es ist ^^

  • von Galadriel91 am 09.02.2011 um 12:26 Uhr

    Ob Fake oder nicht sei jetzt dahingestellt. Aber vielleicht fragste deinen Freund das nächste Mal vorher, um was es sich handelt, anstatt ihn einfach so “gewähren” zu lassen. Ich meine der Name “Angry Dragon” sagt jedem normalen Menschen doch schon, das es sicherlich nichts gutes verheißt 😉

  • von Faye am 09.02.2011 um 12:10 Uhr

    Aha…

  • von Apfelkuchen87 am 09.02.2011 um 11:08 Uhr

    fake 😀

  • von ivy_1991 am 09.02.2011 um 10:22 Uhr

    FAAAAAAAAAAAKE!
    Sorry, aber so doof kann man nicht sein -.-

  • von ruegenmaus am 09.02.2011 um 10:20 Uhr

    Selbst Schuld! Wenn ich nicht weiß, was mein Freund von mir will und was es ist,frage ich doch erst mal…….
    Dann kann einen so etwas erst gar nicht passieren!

  • von Victoria_secret am 09.02.2011 um 08:42 Uhr

    eindeutig, selbst schulde.
    Immerhin hast du ihm ja in dem glauben gelassen, dass du weist was auf dich zu kommt.
    Also, hast du eigentlich´keinen Grund auf ihn Böse zu sein !

  • von Feelia am 09.02.2011 um 08:42 Uhr

    fake^^

  • von Aniston30 am 09.02.2011 um 08:32 Uhr

    Nee, ich würde auch sagen selbst schuld wenn du nicht fragst was es ist.

  • von Cari88 am 09.02.2011 um 08:12 Uhr

    Selber schuld, wenn du zustimmst ohne zu wissen was es ist!

  • von Goldschatz89 am 09.02.2011 um 07:34 Uhr

    wie bitte???? ich glaub ich hät ihn sofort in die wüste geschickt.. ganz ehrlich.. was soll den das?? irgendwie find ichs ganz schön krass ich mein das war qausi sogut wie dein 2 mal und dann kommt der mit sowas? naja ich bin zwar nicht prüde aber das wär mir echt zu viel..

  • von NokNok am 09.02.2011 um 07:02 Uhr

    Dem hätte ich auch nen Schlag ins Genick gegeben!!!
    Is ja schön und gut, wenn manche auf sowas stehen, aber der Typ wäre jetzt mein EX Freund!!!

  • von Miss_Terious am 09.02.2011 um 04:25 Uhr

    Klingt mal wieder schwer nach Fake. Aber wenn ich denn tatsächlich in so einer Situation gewesen wäre: ICH hätte ihm den Schniedel abgebissen!

Ähnliche Diskussionen

Meinung zu Internet Erotik Bekanntschaft erwünscht Antwort

viechlinge am 28.12.2017 um 01:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Es beschäftigt mich eine Sache sehr und ich wüsste gerne Eure Meinung. Ich bin Mitte 40, seit 8 Jahren verheiratet (seit über 15 Jahren zusammen), 1 Kind im Grundschulalter, Großstadt in NRW. Mein...