HomepageForenSex-ForumSexspielzeug

Sexspielzeug

anna_18_vergebenam 06.04.2011 um 14:33 Uhr

Welche Sextoys sind eure Favoriten?? Hate mal einen schwarzen glatten vibrator, ist leider kaputt weil er runter gefallen ist. Jetzt hab ich so einen in Raupenform. Er is zwar nicht schlecht aber es gibt besseres. Diese Kugeln zum rein schieben sind auch ziemlich geil. Sagt mal eure Meinungen dazu.

Aja hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex, deswegen bin ich ein Fan von Spielzeug..

Nutzer­antworten



  • von sandra189 am 16.10.2018 um 14:42 Uhr

    Also die Rabbit-Vibratoren find ich schon sehr gut, weil sie meine Klitoris mit massieren. Was auch nicht schlecht war, ist dieses Vibratording mit kleiner Saugöffnung für die Klitoris. Das Gefühl ist da sehr extrem geil. Hab ich bei https://teufelchen.at bestellt, dort heißt das Ding Vaginizer.

  • von InZaNe am 13.09.2017 um 12:53 Uhr

    Gebogene Vibratoren stimulieren besser als Dildos da sie den G-Punkt besser treffen. Zudem geben Sie ein Gefühl von mehr Fülle. Dazu gibt es noch welche für die Stimulation der Clitoris. Das sind so genannte Rabbit-Vibratoren. Kugeln werden eher für den analen Verkehr verwendet. Schau hier mal vorbei um ein paar Eindrücke zu bekommen: http://bit.ly/toy-directory

    Grüße aus dem Westerwald 😀

  • von Strawberryligth am 04.04.2013 um 17:19 Uhr

    Probier es doch mal mir der Reiterstellung, bei anderen komme ich leider auch nicht zum OG 🙂

  • von Feelia am 16.04.2011 um 14:18 Uhr

    mit liebeskugeln kann ich gar nix anfangen.wenn ich die drin hab und rumlaufe,spür ich die kein bisschen.von wegen stimulation^^ich nehm an,die bringen echt nur eas zum beckenbodentraining-und wenn man den beckenboden schon gut trainiert hat und sehr eng gebaut ist,spürt man die kugeln gar nicht.zum glück waren die ein werbegeschenk von eis.de

    ich mag am liebsten meinen vibrator.is nichts besonderes,einfach ein naturgetreuer aus hautähnlichem material und mit 3 stufen.was soll ich sagen,er leistet mir seit jahren treue dienste.

    ansonsten mag ich sehr mein leder-paddle zum arsch versohlen (stehe total auf spanking),analketten sind auch was feines und cockringe aus metall und leder kann ich sehr empfehlen;-)

  • von Anni1987 am 08.04.2011 um 11:06 Uhr

    naja man kann ja auch mit spielzeug und freund zusammen sehr viel spaß haben ist mal ne nette abwechslung

  • von maragilmore am 07.04.2011 um 16:32 Uhr

    mitm freund is es immer am schönsten, da kann kein spielzeug mithalten

  • von Goldschatz89 am 07.04.2011 um 10:20 Uhr

    Ich persönlich bin nicht so der fan von sex-toys ich kann am meisten mit meinem freund anfangen und das wird sicher nicht langweilig 😉

  • von ObsidianWhisper am 06.04.2011 um 19:45 Uhr

    stimmt 😀
    ich hab sonst auch nix gefunden was mich sonderlich umgehauen hätte bisher…
    ich bin aber auch mehr der Kuschel-Mensch und wenn das fehlt is sowieso alles irgendwie blöd. ich glaub ne große, kuschelige, beheizte Decke wär so das beste für mich :D:D

Ähnliche Diskussionen

Welches Sexspielzeug?? Antwort

Maggielicious89 am 01.07.2010 um 10:43 Uhr
Hi Mädels. Also ich und mein Freund sind schon seit 3 Jahren zusammen und unser Sexleben ist schon etwas eingerostet. Daher dachten wir dass wir mit sexspielzeug vielleicht wieder ein bisschen schwung in unser...

Aufbewahrung Sexspielzeug Antwort

Lilliana89 am 24.02.2013 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wo/ Wie bewahrt ihr euer Sexspielzeug auf? Wir haben es bis jetzt entweder im Schuhkarton oder einer Plastiktüte (mein Freund und ich wohnen getrennt und wir schleppen es öfters mal hin und...