Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sexspielzeug - benutzt ihr welches?

Hallo ihr Lieben,
mich interessiert mal ob ihr beim Liebesspiel auch mal ein paar Sexspielzeuge mit ins Bett nehmt oder ob ihr damit gar nichst anfangen könnt. Wenn ja, welches sind denn eure Favoriten unter den Sexspielzeugen?
von Girl_next_Door am 08.07.2010 um 15:59 Uhr
hab welche, aber brauch sie nicht...
von purple86 am 08.07.2010 um 16:02 Uhr
ich habe ne ganzen koffer voll und zu jedes wochenende los und stell ganz vielen mädels alle sachen vo. klar habe ich privat auch welche, mal mit meinem freund zusammen oder einfach auch mal alleine.
von purple86 am 08.07.2010 um 16:02 Uhr
zieh wollte ich schreiben
von Skinnybunny am 08.07.2010 um 16:05 Uhr
ick hab uch welche, aber die benutzen wir kaum
von angelbaby01 am 08.07.2010 um 16:06 Uhr
ich hab mir mal unterwäsche von einem erotikversand bestellt und da war ne gratis erotikbox dabei mit diversen massageölen, vibratoren etc.
naja ab und an wenn wir lust dazu haben nehmen wir irgendwas aus der kiste raus und bauen das beim sex ein.
von LadyJase am 08.07.2010 um 16:14 Uhr
Mein Vibrator ist immer da, wenn ich ihn brauche (habe momentan keinen Freund). Auch Liebeskugeln habe ich. Aber die sind ja mehr einfach für mich.
von Quadifa am 08.07.2010 um 18:57 Uhr
Ich hab welche und wir benutzen sie uach. mehr oder minder regelmäßig ;-) Und brauchen tun wir sie auch nicht, aber sie machen immens Spaß!
von Synnove am 08.07.2010 um 20:24 Uhr
Ich habe welchen und benutze dies auch gerne^^
Ich besitze einen vibrator und dildo
von BabyChoclate am 09.07.2010 um 14:58 Uhr
wie benutzen ab und an welches aber eher selten
von anna_18_vergeben am 06.04.2011 um 15:53 Uhr
Ich steh voll auf sowas..
von Strawberryligth am 04.04.2013 um 17:16 Uhr
Ich finde wenn man eine Zeit zusammen ist, ( mein Mann & ich nun fast 5 jahre ) ist ein bisschen abwechslung für beide sehr angenehm :) Da ist auch nichts dabei, und es heist nicht das der Sex langweilig ist. Es geht einfach wieder um das prickeln und das man nicht anfängt und genau weis was als nächstes kommt :) Also ich Liebe meinen Vibrator.. Oberflächig angewendet kann er gut erregen und lässt zeit für gedanken ;) probiers einfach aus :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich