HomepageForenSex-ForumSexspielzeug ja oder nein? Wenn ja welche?!

Sexspielzeug ja oder nein? Wenn ja welche?!

CrazyFlipFlopam 06.01.2013 um 15:10 Uhr

Hey. Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund und natürlich schlafen wir auch miteinander. Ich habe mir gedacht, dass wir unsere intimen Stunden vielleicht mit Sexspielzeugen etwas aufpeppen könnten. Jedoch bin ich mir in dieser Sache nicht so sicher und ich weisß auch garnicht was es da so alles gibt und was sich eignet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Nutzer­antworten



  • von isabella_r am 07.01.2013 um 20:30 Uhr

    Durex Vibrationsring kann ich nur empfehlen, bekommt man auch in Drogeriemärkte, Handschellen, was auch super ist sind auch Liebeskugeln 🙂
    Oder einfach mal deinen Freund mit einem heißen Outfit überraschen 🙂 mein Freund z.B. ist verrückt nach weißen Halterlosen 🙂 oder schau einfach mal im Internet im Zugeschnürt Shop! Haben günstige und schöne Sachen!

  • von Jenna216 am 07.01.2013 um 12:19 Uhr

    Also, mein Freund hat letztens in einem Erotikladen, einen Vibrator gekauft! Er wollte mich damit überraschen & das ist gelungen 🙂
    Ist eine tolle Abwechslung 😉

  • von CrazyFlipFlop am 06.01.2013 um 22:29 Uhr

    Ok danke 🙂

  • von Sassel am 06.01.2013 um 22:12 Uhr

    Schau dich mal auf eis.de um, da gibts auch Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten. Sonst sprengt das hier den Rahmen glaub ich 😀

  • von CrazyFlipFlop am 06.01.2013 um 21:30 Uhr

    Naja prinzipiell bin ich für alles offen

  • von Sassel am 06.01.2013 um 21:12 Uhr

    Puuuh da gibts unendlich viel 😀

    Wäre echt hilfreich zu wissen, wie offen du bestimmten Dingen gegenüber bist und was du ganz und gar nicht magst.

    Also prinzipiell kann man mit nem Vibrator nix verkehrt machen, bei eis.de sind die nicht teuer. Also wenn man nicht drauf steht hat man nicht viel Geld rausgeschmissen 😉

    Ansonste gibts da echt ne Menge, da bräucht man mehr Info in welche Richtung du gehen willst^^

  • von CrazyFlipFlop am 06.01.2013 um 21:02 Uhr

    Naja vielleicht kann mir jemand der selbst damit erfshrung hat mir etwas vorschlagen 🙂

  • von specialEdition am 06.01.2013 um 20:54 Uhr

    Was willst du denn genau von uns?
    Stell doch mal eine oder einige konkrete fragen 😉

    Aber prinzipiell: warum NICHT?;)

Ähnliche Diskussionen

Sexspielzeug Antwort

anna_18_vergeben am 06.04.2011 um 14:33 Uhr
Welche Sextoys sind eure Favoriten?? Hate mal einen schwarzen glatten vibrator, ist leider kaputt weil er runter gefallen ist. Jetzt hab ich so einen in Raupenform. Er is zwar nicht schlecht aber es gibt besseres....

Welches Sexspielzeug?? Antwort

Maggielicious89 am 01.07.2010 um 10:43 Uhr
Hi Mädels. Also ich und mein Freund sind schon seit 3 Jahren zusammen und unser Sexleben ist schon etwas eingerostet. Daher dachten wir dass wir mit sexspielzeug vielleicht wieder ein bisschen schwung in unser...