HomepageForenSex-ForumSexstellungen… Was haltet ihr von 69?

Sexstellungen… Was haltet ihr von 69?

DieSouligeam 09.09.2010 um 11:43 Uhr

Hallo desired-Mädels 🙂
Mein Freund und ich sind recht aktiv im Bett! 😉 Zum Vorspiel oder auch mal als Finisher stehen wir total auf die Sexstellung “69”. Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr auch gerne diese Sexstellung? Liegt ihr dabei lieber auf ihm oder er auf euch. Mir gefällt es viel besser auf ihm, da mein Freund einen recht großen hat, so kann ich steuern wie weit. 😉 Aber ich liebe wirklich diese Sexstellung. Ich habe immer das Gefühl, dass mein Freund dabei am besten mich lecken und saugen kann.
Und vor allem, ihm gefällt es auch. Er steht auch total drauf!
Wie ist das bei euch?

Mehr zum Thema Sexstellung findest du hier: Sexstellung oder Yoga-Pose?

Nutzer­antworten



  • von LaLou am 17.05.2013 um 14:23 Uhr

    ich mags irgendwie schon – sex 69 ist wenigstens mal was anderes…

  • von ChaosCarla am 02.04.2013 um 15:58 Uhr

    Ich liebe Sex. 69 mag ich aber nicht so gern.

  • von Feelia am 25.09.2011 um 15:37 Uhr

    ich mags,aber am liebsten liegen da beide seitlich…ist am bequemsten,find ich.

  • von lollipoppi am 24.09.2011 um 10:27 Uhr

    neee,nicht so meins…

  • von erdbaerin16 am 14.09.2010 um 14:08 Uhr

    zum vorspiel ja, aber ansonsten eher schwierig…meistens liegen wir beide auf der seite, weil er etwas größer ist als ich und sich das sonst ein wenig schwierig gestaltet….so hat dann jeder in wahrsten sinne des wortes den kopf zwischen den beinen 😉

  • von Akazia am 10.09.2010 um 12:27 Uhr

    Oh ja, ich weiß was du meinst. Bin auch total hin und weg, wenn er mich leckt und ich ihn dann auch noch gleichzeitig verwöhnen kann. Ist irgendwie so intim! Ich finde das echt klasse!

  • von BabyChoclate am 09.09.2010 um 21:54 Uhr

    ich steh auch voll auf die stellung am liebsten liege ich auf ihm 🙂

  • von Danschi am 09.09.2010 um 20:20 Uhr

    Mag sie jetzt nicht so sonderlich, weil ich dann von ihm zu sehr abgelenkt werde. Er oben ist aber besser als umgekehrt.

  • von IdaLuna am 09.09.2010 um 19:02 Uhr

    Mein Ex und ich waren/sind auch beide Fans der Stellung…am besten beim Vorspiel. Dabei liegen wir aber eher neben- als aufeinander.

  • von Nuschipuschi am 09.09.2010 um 18:12 Uhr

    mags gar nich…^^

  • von Princess_Leia am 09.09.2010 um 17:14 Uhr

    Also ich stehe auch total drauf! Finde es einfach herrlich. Klar, wir machen das nicht regelmäßig, aber, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird mein Freund schon dringlicher und kriecht zwischen meine Beine.
    Kann da echt in Ekstase geraten! 😀 Mein Freund gefällt das um so mehr. Er hat mal gesagt, dass er das Gefühl hat, dass ich mich dann noch mehr ins Zeug lege! 😉

  • von Quadifa am 09.09.2010 um 15:58 Uhr

    Ich hab da auch nicht so Gefallen dran.

    Ganz ehrlich? Ich würd ihn dabei nicht verwöhnen können. Ich hab ja manchmal schon Probleme mich auf meine Hand zu konzentrieren (in seinem Schritt^^) wenn er mich nur untenrum berührt.
    Wenn ich geleckt werde befinde ich mich in einem Zustand sexueller Raserei, da bin ich froh, wenn ich meine Atmung kontrolliert krieg^^

  • von sologirl am 09.09.2010 um 15:53 Uhr

    Ich bin wirklich total begeistert von dieser Stellung. Irgendwie finde ich auch, dass wenn ich ihm einen blase, das er auch gleichzeitig mich befriedigen soll. Oft macht er es auch mit dem Finger, aber lecken ist da doch schöner!

  • von o0katuschka0o am 09.09.2010 um 14:44 Uhr

    mir gefällts nicht

  • von unloved511 am 09.09.2010 um 14:42 Uhr

    ich find das gefühl auch einfach nur geil und es macht mir und ihm spaß. aber wenn wem nicht gefällt kann man nichts machen. sei froh dass du spaß hast an alle anderen ihr verpasst was 😉

  • von lydi2110 am 09.09.2010 um 14:09 Uhr

    ich liebe es, wir machen es auch oft, bin dabei immer unten.

    es ist einfach doppel geil, geleckt zu werden, und dabei noch den partner verwöhnen 🙂
    ausserdem sind die orgasmen immer sehr speziel 🙂

  • von MeLTeM2812 am 09.09.2010 um 12:47 Uhr

    Ich bin da Girl_next_Door´s Meinung.
    Find ich so auch besser… wenn man sich auf den anderen konzentrieren kann.
    ist okay, machen wir auch manchmal, aber muss jetzt nicht unbedingt sein. ^^

  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2010 um 12:29 Uhr

    weiß nicht. ich trau mich da nicht so ran.

  • von feilchen am 09.09.2010 um 12:24 Uhr

    Ich stehe auch total drauf! Ist ein unglaubliches Gefühl.
    Es ist zwar richtig, das man sich mehr fallen lassen kann, wenn man es nacheinander macht, aber dafür ist man irgendwie um so wilder, wenn man gleichzeitig stimuliert wird. 😉 Ich bin so wild, und irgendwie kommen mein Freund und ich auch viel schneller dabei!

  • von Girl_next_Door am 09.09.2010 um 12:21 Uhr

    ochja, jeder wies ihm gefällt,ne?
    ich persönlich find sie nicht so doll, denn ich finds besser, wenn man sich gegenseitig nacheinander verwöhnt statt gleichzeitig, denn dann kann man sich besser darauf konzentrieren/fallen lassen.

  • von Coco_xoxo am 09.09.2010 um 12:19 Uhr

    ich hasse diese Stellung 😀

  • von FamousWhenDead am 09.09.2010 um 12:15 Uhr

    Ich liebe diese Stellung auch 🙂
    Am liebsten bin ich oben und hab die Kontrolle über ihn

Ähnliche Diskussionen

Sexstellungen Antwort

sunny_cola am 20.12.2012 um 20:55 Uhr
Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin eine relativ große Frau und mein Freund ist fast 10cm kleiner als ich. Dadurch klappen manche Stellungen beim Sex nicht so gut. Habt ihr vielleicht Tipps,...

Was haltet ihr von Bondage? Antwort

poldini am 30.04.2014 um 10:35 Uhr
Hey desired-Mädels, ich weiß das ist ein pikanteres Thema, aber ich stehe voll auf Bondage. Habe es öfters in Pornos gesehen und es jetzt mit meinem...