HomepageForenSex-Forumsextipps vom großen bruder/der großen schwester?

sextipps vom großen bruder/der großen schwester?

kirschkuchen02am 13.02.2011 um 00:21 Uhr

hey mädels!
ich habe zwar keinen großen bruder u ich denke, ich persönlich könnte mir das auch nicht vorstellen, aber wäre das für euch vorstellbar (od tut ihr es vl sogar) euren älteren bruder nach sextipps zu fragen? also was einem mann besonders gut gefällt. ich mein es kann doch sein, wenn man ein sehr gutes verhältnis hat od? od ist das dann doch zu intim?
ich weiß es nicht, deshalb frage ich euch ja ;D

außerdem: denkt ihr sieht das umgekehrt auch so aus? fragen typen ihre älteren schwestern “was frauen wirklich wollen”? xD

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 16.02.2011 um 14:03 Uhr

    Würde ich nicht, nein.

  • von Noryy am 13.02.2011 um 21:44 Uhr

    Also ich hatte mit meiner Schwester zusammen die erste Dildoparty 😉

  • von Anna906090 am 13.02.2011 um 17:48 Uhr

    Also mein Bruder ist 1,5 Jahre älter als ich und sozusagen mein bester freund, er weiß fast alles von mir und ich von ihm.
    Aber über sex würde ich eher nicht mit ihm reden, was wohl auch daran liegt, dass ich sehr gut mit seiner freundin befreundet bin und er sich total gut mit meinem freund versteht

  • von Mama96990910 am 13.02.2011 um 12:38 Uhr

    Hab nur nen jüngeren Bruder und wir reden auch über alles,und auch mal über sowas,finde da auch nix schlimmes bei

  • von Sverige94 am 13.02.2011 um 12:17 Uhr

    Ach joar, warum nicht? Hab aber das Glück keine Geschwister zu haben 😉 Aber ist doch nichts dabei mal nachzufragen. Okay, kommt auch auf das Verhältnis zwischen dem Bruder und dir drauf an.

  • von Girl_next_Door am 13.02.2011 um 10:02 Uhr

    nee danke, solche gesprächsthemen will ich mit meinem bruder echt nicht bequatschen-jdenfalls nicht detailliert.
    außerdem isser nur ein jahr jünger als ich und ich hab vollstes vertrauen, dass er das alles gut allein hinbekommt 😉

  • von Lenita15 am 13.02.2011 um 08:46 Uhr

    Große Brüder können schlecht objektiv sein wenns um ihre kleine Schwestern geht 😉 Aber ich saß schon oft nach Partys mit meinem Bruder in der Küche und hab meine Männergeschichten ausdiskutiert…er ist aber auhc nur ein Jahr älter.
    Sextips will und brauch ich von ihm nicht, er gibt mir eher tipps wie ich mich bei dem ein oder anderen verhalten soll etc

  • von Feelia am 13.02.2011 um 04:36 Uhr

    öhm also mein bruder is fast 40 und ich 30 und da gibts erfahrungstechnisch sicherlich keine großen unterschiede mehr:-D
    aber ich red mit ihm net über sex.nur mal so über männergeschichten,aber nichts intimes.verkraftet er net,ich bin ja seine “kurze”,die er als baby mal gewindelt hat;-)
    aber wo is das problem,sich ne männliche meinung einzuholen?!man hat doch kumpels,männliche bekannte,ne affäre oder nen partner,mit dem man sich drüber austauschen kann.zudem hat ja jeder mensch sexuell andere vorlieben,männer sind doch nicht alle gleich….

  • von Majaskoeln am 13.02.2011 um 03:13 Uhr

    Mhhh…ich denke sowohl der Bruder als auch die Schwester wären superschlau und definitiv bessere Liebhaber wenn sie es tun würden!
    🙂
    ansonsten is das glaub ich abhängig davon wie locker die beiden das sehen udn von geschwistern zu geschwistern unterschiedlich!

Ähnliche Diskussionen

Sexuelle Erfahrung mit Bruder:`-( Antwort

Desdemona1992 am 05.12.2012 um 15:12 Uhr
Hallo, ich habe bereits einen Erstberatungstermin an der psychotherapeutischen Beratungsstelle der Uni, allerdings ist der erst Mitte Januar. Ich muss irgendwie die Zeit bis dahin überstehen, ohne mehr Menschen um...

blowjob meinem Bruder Antwort

FilzBeil237 am 24.08.2017 um 17:47 Uhr
Hallo ich bin männlich(15). Mein Bruder ist 20. Vor einigen Jahren, waren wir im Urlaub. Dort haben wir uns ein Porno angesehen. dann hat er mich gefragt, ob ich ihm ein blasen wolle. dies tat ich ca. 2-3 minuten,...