HomepageForenSex-ForumSextreffen für junge Leute in NRW

Sextreffen für junge Leute in NRW

Bjlayam 10.02.2019 um 09:00 Uhr

Hey Leute,

ich bin auf der suche nach jungen, niveau vollen Leuten, mit denen man sich über Sex austauschen und ggf. treffen kann.
Mir schwebt in erster Linie eine Website/Forum ähnlich wie der joyclub.de vor, falls ihr den kennt.
Jedoch ausschließlich für junge Menschen bis max. 30 Jahre!
Ich persönlich finde den Joyclub eine Spur zu hart, für meine Bedürfnisse ^^. Bin selbst nicht so der Fan von Fetisch Zeugs, würde mich dennoch gerne austauschen und treffen. Falls ihr einen Typ für mich habt, oder ähnlicher Auffassung wie ich, meldet euch doch gerne.

Freundliche Grüße

Bjlay

Nutzer­antworten



  • von Ace am 15.02.2019 um 18:28 Uhr

    Hey Bjlay,
    ich habe versucht dir eine private Nachricht zu
    schicken, aber scheinbar ist dies nicht möglich. Wie dem auch sei, ich bin an deinem Angebot
    sehr interessiert, deswegen stelle ich mich einfach mal vor ^^. Bin 20 Jahre jung und komme wie du aus NRW und bin an einem Austausch und ggf. auch einem treffen nicht abgeneigt. Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch mal.
    Liebe Grüße Ace ^^

Ähnliche Diskussionen

Sextreffen für junge Leute in Freiburg i. Breisgau (BW) Antwort

Fl043 am 17.04.2019 um 18:33 Uhr
Hey Leute, ich bin M (26) auf der suche nach jungen, niveau vollen Leuten, mit denen man sich über Sex austauschen und ggf. treffen kann. Mir schwebt in erster Linie eine Webseite im Kopf. Nicht so lovoo/ Tinder, wo...