HomepageForenSex-ForumSexualkunde – Lehrer total komisch und pervers!

Sexualkunde – Lehrer total komisch und pervers!

CaramelCoffeeam 17.05.2010 um 14:14 Uhr

Hey Mädels, ich bin in der 9. Klasse und wir haben heute das Thema Sexualkunde in Bio bekommen. Ist ja eigentlich nichts besonderes, doch mein Lehrer ist auf einmal total komisch drauf! Ich muss euch mal erzählen, was in der Stunde passiert ist. Also. Zu erst wollte er, dass wir ganz viele anstößige Begriffe wie Arschfick, Fotze, etc. von uns hören. Die Jungs aus meiner Klasse fanden`s total lustig, sie sind halt noch alle total kindisch. Ich verstand nicht recht, wozu mein Lehrer diese Begriffe hören wollte, aber okay. Dann fingen wir an, über die körperliche Entwicklung der Mädchen zu reden. In meiner Klasse gibt es teilweise Mädels, die noch gar keinen Busen haben; andere haben schon Körbchengröße D. Mein Lehrer bat 2 Mädels (eine mit großen, die andere mit kleinen Brüsten) nach vorne. Dann sagte er, dass wir jetzt die Unterschiede im Vergleich sehen könnten, und alle mal auf die Titten von den zwei gucken dürfen. Den beiden war`s richtig unangenehm.. Na ja, und dann hat er von einem Jungen und mir verlangt, mehrere Sexstellungen nachzustellen. Ich meinte erst, dass ich das nicht will, doch mein Lehrer hat gesagt, dass es nur zur Demonstration ist und wenn ich`s mache, notiert er sich das und ich bekomme ne bessere Note (ich steh zur Zeit nicht so gut in Bio, also war mir diese Gelegenheit ganz recht). Dann allerdings sah ich, wie komisch er uns ansah, als wir die Stellungen nachstellen. Er sah ein bisschen aufgegeilt aus, aber ich hab mir eingeredet, dass ich mir das nur einbilde. Ja, dann hat er gefragt, ob wir schon Sex hatten. Wenn man nicht antworten wollte, hat er solange rumgebort, bis man ne Antwort gab. & bei meiner Freundin (sie ist extrem hübsch und hat immer tiefen Ausschnitt + Minirock) wollte er alle Details vom Ersten Mal hören. Von einem Jungen hat er verlangt, dass der Junge mal was vorstöhnt.. Ja, das wars eigentlich schon. Ich find`s alles total komisch. Und ihr? Oder übertreibe ich und das ist ganz normal so? Also ich hab Angst das nächste Mal in den Bio-Unterricht zu gehen.. Wer weiß, was noch alles passiert 🙁

Nutzer­antworten



  • von RedOrchid am 17.05.2010 um 18:08 Uhr

    Bin zwar auch der Meinung, du solltest es melden, da dieses Verhalten von einem Erwachsenen pupertierenden Schülern gegenüber etwas verantwortungslos ist. Ist es vielleicht möglich dass du auch ein wenig übertreibst. Sprecht ihn beim nächsten Unterricht mal direkt drauf an, und sagt, das es euch unangenehm ist.

  • von LischenErdbeer am 17.05.2010 um 16:59 Uhr

    Dagegen sind ja unsere Bio-lehrer Priester! :`D Wenn doch was wahres dran sein sollte, schließ` ich mich den vorrednerinnen an.

  • von cccatlaq am 17.05.2010 um 16:43 Uhr

    klingt nicht gerade realistisch, aber wenns wahr ist, geh zum direktor und erzähl das!

  • von ToutEstBloquex3 am 17.05.2010 um 16:19 Uhr

    hört sich etwas übertreiben an, aber geht zum rekotr !

  • von LittleKizz am 17.05.2010 um 16:05 Uhr

    also i-wie glaub ich das nciht ut mir leid :))

  • von Finlay am 17.05.2010 um 15:56 Uhr

    also wenns stimmt, den lehrer melden, geht mal gar nicht, und wenns nicht stimmt, schäm dich sowas zu schreiben

  • von Venus9 am 17.05.2010 um 15:35 Uhr

    die story klingt ja mal echt voll unrealistisch. aber sagen wir mal sie ist wahr und ich glaube dir… geh sofort zum direktor und sag des denen. des ist garantiert nicht normal. aber sowas zu fragen ist doch auch echt komisch… so viel hirn hast du ja wohl noch ich meine ?! was könnte daran schon normal sein…? tzz

  • von SeineEine am 17.05.2010 um 15:27 Uhr

    wenn das dein ernst ist geht alle zusammen zum direktor…ich war an ner mädchenschule, unser relilehrer hatte jedes mal n ständer…total ekelhaft…ab zum direx, neuer relilehrer ohne ständer…

  • von Desty am 17.05.2010 um 15:27 Uhr

    Alle die hier an einen Fake glauben: Ihr haltet euch wohl die Ohren zu wenn Nachrichten wie die der vielen Geistlichen kommen, die hunderte Kinder missraucht haben, oder?
    Pädophile und Perverse sind KEIN Märchen! Vielleicht träumt sogar euer Nachbar von Schulmädchen.

    An die Threaderstellerin:
    Schnapp dir deine beste Freundin und geht morgen unbedingt (!!) zum Direktor. Erzählt ihm das, was du hier auch geschrieben hast.
    Selbst wenn es nur die Ausdrücke gewesen wären, ist der Typ nicht ganz normal im Kopf.
    Sowas darf einfach nicht unterrichten!

  • von BlasiiHasii94 am 17.05.2010 um 15:19 Uhr

    wenn das wirklich wahr sein sollte, driekt zu direktor bzw. vertrauenslehrer gehen ! sowas ist echt nicht normal !

  • von Vampress am 17.05.2010 um 14:43 Uhr

    ich kann nur hoffen das das ein fake ist, aber wenn der scheiß wahr ist sollest du zum rektor/ vertrauenslehrer/ klassenlehrer und das schnell

  • von KiraSmiling am 17.05.2010 um 14:40 Uhr

    kann ich nich glauben sowas..

  • von Missi96 am 17.05.2010 um 14:40 Uhr

    oh mein gott! also mir ging`s mal genau so in sport. ich hatte auch eine freundin und die hat ebenfals t-shirts mit tieferem ausschnitt getragen. allerdings nur in sport. -.- ( merkwürdig ) naja egal. jedenfalls hat er ihr andauernd in den ausschnitt geschaut. wir haben uns immer eher drüber lustig gemacht, aber jetzt im nach hinein bereu ich es. ich würde dir raten, rede mit einem deiner lehrer darüber. allerdings kann es auch sein, dass er sich einfach nur in eure lage versetzen will und das ganze ein bisschen lustiger rüberbringen will. vllt. will er sich einfach nur beliebt machen. aber so ganz normal und sicher ist das ganze trotzdem nicht.

  • von AnsiaDeVivir am 17.05.2010 um 14:34 Uhr

    Falls das stimmt (und es würde mich nach den ganzen Missbrauchsfällen, die in letzter Zeit ans Licht kamen, nicht wundern), müsst ihr auf jeden Fall zum Direktor gehen und das Ganze euren Eltern erzählen.

    Der Typ ist pervers und nutzt seine Autoritätsstellung total aus.

    Der gehört vom Dienst suspendiert!

  • von HiimbeerBabY am 17.05.2010 um 14:34 Uhr

    wie alle schon meinten, zum direktor!!

  • von senfti am 17.05.2010 um 14:34 Uhr

    sofort zum rektor und zur schulaufsicht.solche menschen gehören nicht in den schuldienst.das sind dinge die kann und darf niemand von einem anderen verlangen

  • von Sternchen20 am 17.05.2010 um 14:33 Uhr

    Wenn es stimmt: ab zum Direktor oder zum Vertrauenslehrer!

  • von ZauberfeeJulia am 17.05.2010 um 14:31 Uhr

    Sowas kann doch nicht stimmen…
    Und wenn doch: Geh zum Rektor und lass diesen Perversling hochgehn..
    Sowas geht gar nicht -_-

  • von MrsBombastic am 17.05.2010 um 14:31 Uhr

    Also das ganze hört sich überhaupt nicht mehr nach Sexualunterricht an….
    Ich würde das auf alle Fälle auch bei einen Lehrer ansprechen der eurem Biolehrer sagt das ihr das etwas zu übertrieben und unangenehm findet.
    Ich denke da hat jeder Lehrer außer eurer komischer Biolehrer verständnis.
    Der soll gefälligst sein versauten “Fantasien” wo anders aus lassen!

  • von Juujuu am 17.05.2010 um 14:29 Uhr

    ich hoffe das ist ein scherz, wobei ich sagen muss dass ich es eigentlich gar nicht komisch finde, wenn man über sowas witze macht. pädofile und dazu richtig perverse lehrer gibt es, da spreche ich aus erfahrung. was du da schilderst klingt aber so extrem, dass man glauben müsste, kein lehrer wäre so dumm, etwas so auffälliges zu tun.
    wenn es wirklich wahr ist dann sag das deinen eltern, und bitte sie zum direktor zu gehen, am besten du schließt dich da mit anderen schülern und schülerinnen zusammen, damit es glaubhafter ist.

  • von CaramelCoffee am 17.05.2010 um 14:27 Uhr

    oh gott, was ist das denn für einer? du musst auf jeden fall mit dem direktor darüber sprechen, geht ja mal gar nicht. oder am besten redest du mal mit deinen freundinnen, ob die das genauso sehen; dann musst du auch nicht alleine zum direktor, ich bin mir sicher, eine deiner freundinnen wird dich unterstützen.

    ich weiß nicht, ob diese geschichte wahr ist; allerdigns könnte ich es mir schon vorstellen. wie anika188 schon sagte, es gibt immer solche schwarzen schafe unter den lehrern. daher finde ich es nicht fair zu sagen, dass die geschichte erfunden ist. soviel dazu.

    und jetzt nochmal zu dir. rede mit irgendjemand darüber! egal ob vertrauenslehrer, eltern oder direktor. mach bitte nicht den fehler und sag gar nichts, so wird es nur noch schlimmer. viel glück!

  • von Mama_Len am 17.05.2010 um 14:24 Uhr

    also wenn das wirklich stimmt, was du da sagst, dann geh zuerst zu einem vertrauenslehrer un berede alles weitere mit ihm….

  • von Olcia68 am 17.05.2010 um 14:24 Uhr

    hmmm

  • von itsme2008 am 17.05.2010 um 14:23 Uhr

    Kann Anika nur recht geben – der Lehrer ist ja wirklich psychisch gestört wenn es sich echt so zugetragen hat!!! Geht sofort zum Direktor und zum Klassenlehrer, hole dir am besten Unterstützung!!!! Das gibts ja wohl nicht, wie krank muss man sein???!!!

  • von PattiMausi am 17.05.2010 um 14:18 Uhr

    Sorry, aber das Ganze hört sich echt ziemlich unrealistisch an

  • von schnecke_123 am 17.05.2010 um 14:18 Uhr

    kann mich anika188 nur anschließen. das ist auf jeden fall nicht normal!

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:43 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...

Meine Freundin ist komisch Antwort

Canano231 am 10.10.2017 um 13:42 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin jetzt 20 und sie 22 Jahre alt. Sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir noch min. 1 mal am Tag Sex, klar gab es mal auch ein Tag...