Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sexy Überraschung für den Partner

Hallo ihr da :)
Ich hab eine kleine Frage.
Mein Partner und ich sind nun fast 1 Jahr zusammen und ich wollte ihn zum Jahrestag 'sexy' überraschen ;)doch ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll
Er findet meine Tägliche Unterwäsche nun nicht besonders anmachend ausser die schwarzen teile natürlich. Wenn ich ihn frage was ihm gefallen würde kommt nur“weiß ich nicht“
Noch dazu hab ich ein kleines Bäuchlein was bei strings sehr unvorteilhaft aussieht

Bisher hatte ich jedoch viele Schwarze dessous die ihn richtig gefallen haben und ich glaube strapse könnte auch gut ankommen. Er steht sowieso eher auf diesen fifty shades kram :D

Worauf stehen denn eure Männer so?
Habt ihr ideen was gut ankommen könnte ? :)

von bnicolic am 18.04.2017 um 13:52 Uhr
Also Alltagswäsche muss ja mal in erster Linie bequem und angenehm zu tragen sein, Aber für deinen Plan gelten ja andere Kriterien. Zieh ein transparentes Hemdchen an, das etwa bis zum Bauchnabel geht. Unten dann ein offenes Höschen. Dann breitbeinig dastehen mit den Händen in der Taille und den Unterleib etwas nach vorne drücken. So formt sich der Venushügel schön und deine Schnecke kommt optimal zur Geltung. Wirst sehen, dass der gleich volle Spannung in der Hose hat. Der Auftakt zu viel Spass zu zweit!
von Wellness-Masseur am 19.04.2017 um 16:30 Uhr
das kann man so generell nicht beantworten. Ein jeder Mensch hat andere Vorlieben und Neigungen. Wenn er auf fifty shades steht, versuche es doch mal mit etwas in Lack oder Latex......evtl. busenfrei.......und Soft-Fesseln sind auch etwas Schönes :-)
von SandraEngel am 21.07.2017 um 23:58 Uhr
Da ist ja jeder Mann anders gestrickt, meinem Schatz (und mir) gefallen Halterlose und Strapse ziemlich gut, dazu immer ein knapper String und, wenn wir es im Stehen treiben, schlichte Pumps mit hohen Absätzen. Manchmal ziehe ich die Sachen zu Hause nur für ihn an (wobei es mich auch scharf macht), wenn wir uns vergnügen wollen. Er legt mir mir solche Sachen auch gerne mal ins Bad, wenn er Lust auf sexy Sachen hat, ich find´s aufregend.
Ansonsten ziehe ich auch zu Rock und Kleid gerne Halterlose oder Strapse an, wenn wir zusammen unterwegs sind (Kino, Theater, Musical, Essen, etc.). Das macht ihn dann am Abend schön scharf und wenn wir dann nach Hause kommen, wird´s meist ganz schön aufregend. Rock und Kleid sind aber immer so gewählt, dass sonst niemand erkennen kann, was genau ich drunter trage. Es soll einfach nur nett aussehen und nicht billig / nuttig wirken. Wenn er schon beim Anziehen zusehen darf, dann übersteht er den Abend im Theater etc. kaum.
Am Bett liegen auch gerne mal Handschellen, wir lieben es beiden, wenn ich ihm ausgeliefert bin. Puhhh, ich bekomme gerade mächtig Lust und mein Schatz ist nicht da :(

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich