HomepageForenSex-ForumSoll man Männer sagen, das sie schlecht im Bett sind?!

Soll man Männer sagen, das sie schlecht im Bett sind?!

Jeanne8819am 11.12.2011 um 13:27 Uhr

Hey ihr lieben,

wenn ihr mit einem Mann sex habt und das wirklich schlecht war, sagt ihr das dem Mann oder sollte man lieber die klappe halten?
Wenn ja, wie sagt man ihm das? ^^

Bin gespannt auf eure Meinung!

Nutzer­antworten



  • von cyprus am 14.12.2011 um 13:53 Uhr

    wenns wirklich schlimm ist, würd ich ihn drauf ansprechen, aber nicht mit der tür ins haus fallen.
    zb sagen “so und so fänd ichs besser, blabla” problematisch wirds nur , wenn er dann fragt “bin ich schlecht?” 😀

  • von sternchen1000 am 13.12.2011 um 16:54 Uhr

    Ach du heilige scheisse x mal erscheint nmein Koment. Das nervt hier braucht ewig zum laden und senden klickt man nochmal stehts hundert mal da aber sicher bin ich nicht die Einzige mit dem Problem hier.

  • von sternchen1000 am 13.12.2011 um 16:52 Uhr

    Mit meinem Partner würde ich auf jden Fall drüber sprechen. Natürlich nicht mit der Tür ins Haus mit Gefühl bitte. Abern n ONS juck den seht man eh nicht wieder.

  • von Feelia am 13.12.2011 um 10:55 Uhr

    bei nem ons:nö,wenn ich keinen spaß hab,brech ich das ab und seh ihn nie wiedder (sieht man sich ja für gewöhnlich eh nicht,es sei denn.,beide fanden es großartig).
    bei ner affäre gibts das mies im bett sein ja gar nicht,denn wenn ers nicht schon beim ersten mal bestens gebracht hätt,würd ich ja kein 2.mal mit ihm vögeln und somit gäbe es ja erst gar keine affäre.^^
    in ner beziehung muss der sex natürlich bombastisch sein.und ob er das ist oder generell noch wird,weiß ich meist nachm ersten mal.und sind die ersten male nicht so top,sag ich natürlich,was mir fehlt.und entweder passts dann bald-oder man trennt sich,weils sexuell halt einfach nicht passt.
    also generell red ich immer offen über sex,japp.also auch drüber,wie ichs finde.denn sex ist mir zu wichtig,da kommt mittelmaß für mich nun mal nicht in frage.

  • von nissirva am 12.12.2011 um 17:51 Uhr

    Wenn du ihn nie wieder sehen willst. Kommt halt drauf an, wie dus rüber bringst.

  • von Jeanne8819 am 12.12.2011 um 10:54 Uhr

    Habe es ihm gesagt, werde zwar nie eine Beziehung haben sondern wollen beide nur Spaß miteinander aber das wäre ja dann gleich vorbei ^^ Deshalb gebe ich ihm mal noch ne chance 😀

  • von Jeanne8819 am 11.12.2011 um 21:13 Uhr

    Oh man… es war wirklich richtig schlecht… Es war das erste mal das wir miteinander geschlafen haben und in ca. 15 Minuten hatte er mich durch die gegend geworfen… wir hatten 9 verschiedene Stellungen…. -.- Also es war wirklich schlimm… und ich glaube echt das er das wissen sollte aber ich weis nicht wie ich ihm das sagen soll….

  • von londinium am 11.12.2011 um 20:28 Uhr

    fiese angelegenheit…dasselbe habe ich mich vor 2 tagen auch gefragt. und ich habe die klappe gehalten. aber stimme den anderen hier zu, in einer beziehung sollte man darüber sprechen, sonst ist man auf dauer unglücklich

  • von Medoka am 11.12.2011 um 17:47 Uhr

    wenns ein one-night stand ist, dann würd ichs nicht unbedingt sagen. eben einmal und nie wieder.
    wenn es mein partner wäre bzw. jemand den ich ganz toll fände und mit dem ich mir eine beziehung vorstellen könnte dann würde ich ihm zeigen was mir gefällt und hoffen das der wink ankommt.
    direkt nem kerl sagen das er schlecht ist würde ich nicht, immerhin geschmackssache.

  • von Sarina_x3 am 11.12.2011 um 16:27 Uhr

    Würd ich nie sagen, vielleicht ist er ja für ein anderes Mädchen “die Offenbarung” 😀

  • von Mama96990910 am 11.12.2011 um 15:39 Uhr

    Gibt es echt noch Kerle die fragen wie sie waren???? Hatte ich noch nie gehabt,daß einer gefragt hat wie er war. Und wann ist ein Mann gut im Bett für dich? Was muss er machen daß er in deinen Augen gut ist? Also ich hatte auch noch keinen der schlecht war im Bett,das einzigste was ich sagen ist,daß mein Mann der beste von allen ist 😉 und ich wüßte auch nicht,was ich auf so eine Frage antworten würde.

  • von Clauditta am 11.12.2011 um 14:43 Uhr

    Ja, aber WIE sagt man es dem Typen? Spezielle wenn er noch die ober-doofe Frage stellt “Wie war ich” … Ich habe dies letzte Woche erlebt und wusste gar nicht, was ich darauf antworten soll. Er war ja nicht grottenschlecht, aber eben auch nicht toll …

  • von Pupkinengel am 11.12.2011 um 14:33 Uhr

    also ich find auch eher..bei ner einmaligen Sache lieber still sein..is ja egal wie schlecht es war…man at ja nch vor es nochmal zu machen und bei dem Partner is es wichtig ehrlich zu sagen was man mag und was nich..un dja..einfach offen darüber reden…

  • von Piixii am 11.12.2011 um 14:29 Uhr

    Grad wenn es ein ONS war, würde ich nichts sagen, wenn es aber mein Partner wäre, auf jeden Fall!

  • von snowwhite_xxx am 11.12.2011 um 14:21 Uhr

    Kommt drauf an wie schlecht er war

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, bin ich schlecht im Bett? Antwort

himmelsglück am 19.04.2017 um 17:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Anliegen geht mir sehr nahe deshalb hoffe ich, dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt. Mein Freund hat mir letztens beiläufig gesagt, ich sei schlecht im Bett, wenn ich mal die Initative...

Schlecht im Bett...? Antwort

snoopy92 am 21.09.2010 um 13:23 Uhr
Hi 🙂 Also das Ganze ist mir ein bisschen unangenehm, aber naja. Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zuasmmen (er 19, ich 18). Hab dann öfter bei ihm übernachtet und wie das halt so kommt, passierte es...