Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spaß beim Blasen?

Hallo desired-Mädels,

mir ist die Frage etwas unangenehm, deswegen poste ich sie hier in der Gruppentherapie.

Beim Oralverkehr mit Männern war meine Erfahrung bislang so, dass Männer es immer als erregend empfunden haben, wenn sie mich mit der Zunge befriedigt haben oder mit der Hand. Ich hingegen empfinde beim Blasen oder beim Handjob eigentlich gar keine Erregung. Ich möchte bei meinem Freund natürlich, dass er kommt, aber Spaß macht es mir irgendwie keinen.
Ist das normal oder gibt es auch Frauen, die Blowjobs und Handjobs als erregend empfinden? :s

Grüße und Danke schonmal

Mehr zum Thema Handjob findest du hier: Handjob: Bring ihn mit der Hand um den Verstand

von inheaven am 22.06.2010 um 17:54 Uhr
Es ist ein geben und nehmen mit dem oralverkehr, also finde ich ;)
ich finde es nur erregend wenn wir uns beide gleichzeitig oral befriedigen ansonsten macht es mich auch nich so an :)
also ich verstehe was du meinst.
von criystallica am 22.06.2010 um 18:08 Uhr
es ist ein geben und nehmen, klar....... aber ich finde es schon erregend, wenn ich sehe, wie gut ihm das gefällt, was ich so mit ihm anstelle :-D also ya, es macht mir spaß^^ großen sogar ;-)
von ylang am 22.06.2010 um 18:21 Uhr
ES MACHT SPASS!!! :D RIESIGEN! IMERNST!
von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 18:56 Uhr
wenn man jemanden liebt, dann machts normal schon spaß.man sieht ja, wie sehr es ihm gefällt und mich persönlich macht das dann schon an.
nem kerl, den ich nicht lieb, würd ich dagegen auch keinen blasen.
von PinKe_MauSi am 22.06.2010 um 18:57 Uhr
mir macht es spaß...ich guck ihm gerne dabei zu, wie er kommt und es toll findet :) :)
von PenelopeSun am 22.06.2010 um 18:59 Uhr
also ich habe erst einem kerl einen geblasen-meinem mann. sex ohne gefühle stört mich nicht-aber blasen ohne gefühle schon...seltsam eigentlich...

es ist natürlich schöner wenn er mich befriedigt aber wie schon geschrieben wird:ein geben und nehmen. mir machts spass zu sehen wenn er kommt ;)

von Zitrone2010 am 22.06.2010 um 18:59 Uhr
Mir macht es ab und zu spaß, manchmal mehr manchmal weniger, was ich aber extrem gerne habe und lustvoll empfinde ist, wenn wir uns beide oral befriedigen-DASS macht mich an :D
von EyeLin am 22.06.2010 um 19:02 Uhr
oh ich find das schon erregend meinem freund einen zu blasen oder ihn anders zu beglücken.
und wie :-D
es ist toll ihn unter kontrolle zu haben...hihi
von usmiiile am 22.06.2010 um 19:17 Uhr
also ich kann dich beruhigen, mir geht es genau so :)
und ich glaube auch nicht dass das mit unerfahrenheit oder damit, dass deine typen nicht die richtigen für dich sind zusammenhängt!
anfangs ist es bei mir ganz nett und es macht in gewisser weise sogar spaß wenn ich sehe, wie es dem mann gefällt. aber nach einer kurzen zeit wird blow-/ handjob bei mir dann so...hmm eintönig iwie (soll nicht heißen dass ich dabei immer nur das selbe mache, ganz und gar nicht!), kanns nicht genau beschreiben, ein bisschen langweilig vllt :P.
und jaa also wie gesagt, es kann schon etwas spaß machen aber antörnend find ich das nicht (mich machen höchstens SEINE angetörnten reaktionen an).
bei männer ist es ja generell auch so, dass es sie sehr anmacht wenn sie ein bisschen an uns rumgrapschen können, an allen möglichen stellen ;). bei frauen ist das zwar auch so, aber doch irgendwie anders....tut mir leid, kanns nicht besser beschreiben :D
von missmad90 am 22.06.2010 um 19:20 Uhr
mir machts nur spaß, wenn man dabei liebt. ich mach das daher auch eher selten. nur bei männern, die ich wirklich liebe
von maruthecat am 22.06.2010 um 19:20 Uhr
Danke für eure Reaktionen!
Also zu unreif für Sex bin ich denke ich nicht, bin 22 (: Und der Rest macht mir ja auch Spaß und erregt mich oder bringt mich zum Orgasmus, jenachdem.
Ich finds auch schön zu merken, wenn es ihm gefällt, was ich mache, aber ich habe glaube ich einfach generell ein Problem mit dem Penis an sich xD Sowas gibts ja auch..
Naja, vielleicht muss sich unsere Beziehung noch ein wenig mehr festigen und dann kommt die Erregung vielleicht von alleine.
von maruthecat am 22.06.2010 um 19:23 Uhr
Oh, ich hab den Beitrag von dir, usmiiile nicht gelesen, bevor ich abgeschickt habe. Du schreibst mir aus der Seele (: Hab dem nichts mehr hinzuzufügen.
von ObsidianWhisper am 22.06.2010 um 20:05 Uhr
Ich denke da gibt es alles...
manche Frauen stehn total drauf und würden am liebsten den ganzen Tag cihts andres machen,
manchen macht es schon Spaß, aber sie könnten auch gut drauf verzichten,
manche finden es nicht toll, aber haben auch nix dagegen,
manche finden ist nicht soo super und würden es am liebsten bleiben lassen,
und manche finden das "erniedrigend" o.ô und würden es nie im Leben tun.

Ich persönlich gehör zur vorletzten Gruppe... ich hab irgendwie einfach was gegen den Geschmack, ich weiß auch nicht, davon wird mir manchmal sogar richtig schlecht...
aber ab und zu mach ich es trotzdem, meine Freund zu liebe. Wenn es ihm schon sooo gut gefällt... ;o)
Wenn der Geschmack nich so doof wäre würde es mit vermutlich sogar Spaß machen..hat es früher auch, aber jetzt irgendwie nicht mehr so. Total verwirrend ^^

von Danschi am 22.06.2010 um 20:51 Uhr
Es macht Spaß zu sehen wie erregt er ist und wie sehr es ihm gefällt.
von Tadde am 22.06.2010 um 21:02 Uhr
Also ich finde es sogar sehr erregend-zusehen wie sich die Lust steigert...also ich mach das gerne
von Lysistrata09 am 22.06.2010 um 21:07 Uhr
Also mich macht es schon ziemlich an meinem Freund einen zu blasen und er muss mich quasi nicht mal drum bitten, weil ich es echt gerne mache. Aber ich denke, es ist absoulut nicht unnormal, wenn einer Frau das nicht gefällt oder sie es nicht super gerne macht. Jedem halt das seine : )
von cccatlaq am 22.06.2010 um 21:36 Uhr
mich erregt es auch nicht besonders egal ob ich den typen liebe oder nicht, ist tatsache^^
von BabyChoclate am 22.06.2010 um 21:40 Uhr
also ich finds schön zu sehen wie ihm das alles so gefällt was ich mache und wenn er dann so erreht ist das finde ich erregend aber blasen an sich find ich auch nich so toll
von Synnove am 22.06.2010 um 22:46 Uhr
Mir macht das Spaß wenn ich meinem Freund eine Blase, weil er dann wie Wachs durch meinen Händen fühltXD
von Doisneau am 23.06.2010 um 00:41 Uhr
also ich finde es schön zu sehen dass es ihm gefällt und dadurch macht es mir sozusagen spaß
aber es macht mir nicht an sich spaß einen penis im nund zu haben usw also an sich turnts mich nicht an sondern nur durch die reaktion kommt das
von LaLina am 23.06.2010 um 00:44 Uhr
also mir machts spaß,meinem freund einen zu blasen. :P
von memfie am 23.06.2010 um 00:46 Uhr
Ich persönlich machs echt super gerne und wenns ein Kerl bei mir oral versucht, bin ich immer kurz vorm Einschlafen, weil die meisten es leider nich` wirklich gebacken bekommen :D
von suhsi am 23.06.2010 um 01:08 Uhr
früher mochte ich es gar nicht, aber mein freund sagt ständig dass is so gut darin bin und dass es einfach unglaublich ist und irgendwie macht es mir dann immer riesigen spaß..!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich