Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sperma genießbar halten

Hallo liebe Community.
Ich bin Lisa 19 Jahre alt und führe seit zwei jahren eine Beziehung und diese aus beruflichen Gründen seit 5 Monaten als Fernbeziehung.
Ich schäme mich ein wenig, aber mein Freund und ich sind sehr pervers wie einige Leute das beschreiben würden.
Wir haben öfters mal mit Sperma gekocht und momentan schicken wir uns immer Unterwäsche per Großbrief hin und her, also ich meine Höschen oder alten BHs und er dann mit seinem “weißen dankeschön“ zurück.
Jetzt fragen wir uns, ob eine “Portion“ Sperma in ein Reagenzglas gefüllt, nach 2 tagen im Postpaket ungenießbar für mich wird? Oder kann man das mit Zucker oder so “Haltbarer“ im Geschmack machen.
Bitte ernst gemeinte Antworten.
Und bevor ihr fragt, nein wir sehen uns zu selten und Möglichkeiten sich öfters zu sehen, sind finanziell nicht umsetzbar im Gegensatz zu 3-4 Briefen im Monat
von Greyraccon am 11.12.2017 um 17:27 Uhr
Da es sich bei Sperma um lebende Keimzellen handelt, wie du vermutlich wissen wirst, wird es denke mal schwer sein es "haltbarer" im Geschmack zu machen.
Aber da du ja anscheind auch damit kochst, musst du es wahrscheinlich eher so verarbeiten.
Denn an der fischen Luft leben die Schwimmer nicht lange. Kp ob das was am Geschmack verändert bin keine Frau und auch nicht homosexuell.
Ich bin interessiert dennoch weiß ich persönlich keine Lösung.
von HoneyAerowen am 12.12.2017 um 11:17 Uhr
Vielleicht mal mit Einfrieren probieren? Dann könnte es ja entweder auf Vorrat eingefroren werden oder halt noch zusätzlich gekühlt usw. verschickt werden. Mit Zucker etc. kann ich nicht viel sagen, generell ist Zucker schon konservierend. Wie wäre es, wenn ihr das einfach mal ausprobiert? Zucker, Zitronensaft, Salz könnten konservierend sein. Ich würde es einfach mal testen, soll er doch selbst mal 2 Tage dies daheim probieren, dann könnt ihr ja mal verschicken. Haltbar im Geschmack stelle ich mir sehr schwierig vor. Aber vielleicht gibt es ja noch Tipps oder wirst anderweitig im Netz fündig :)
von RostOase503 am 13.12.2017 um 15:54 Uhr
Ich hab mal gehört, dass die Dinger mehrere Tage überleben sollen. Versuchs einfach ma, man lernt daraus solltest du danach einige Tage flach liegen. Die Krankenhäuser hier im lande werden es sonst richten können.
von iyana am 27.08.2018 um 15:58 Uhr
Kaufen Sie einen echten deutschen Führerschein, Whatsapp ... ((+ 447459247070))

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich