Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sperma im Wasser

Wie schaut es eigentlich damit aus wenn Sperma sich im wasser befindet. Kann dann die Frau schwanger werden?

Um euch das deutlicher zu machen werde ich euch ein Beispiel geben.
Paul und Angela sind ein Paar.
Paul hat oft die Angewohntheit sich in der Badewanne selbst zu bedriedigen.
Um Wasser zu sparen lässt Paul daher nie das Wasser ab und Angela hüpft anschließend in die Wanne.

Da Paul sich aber seinen Druck entledigt hat befinden sich nun Spermien im Wasser. Unabhängig davon ob Angela davon in Kenntnis gesetzt ist oder nicht, das ihr Freund sich in der Wanne befriedigt hat
- kann Angela schwanger werden?

von kiss87 am 27.04.2011 um 21:05 Uhr
Spermien halten sich an der Luft und im Wasser nur einige Sekunden, danach sterben sie ab. "Angela" kann also nicht schwanger werden :-D
von Danamarie am 27.04.2011 um 21:07 Uhr
kiss`s Meinung :)
von Danschi am 27.04.2011 um 21:08 Uhr
kiss87 hat vollkommen recht.
von cheechee am 27.04.2011 um 21:14 Uhr
ich hab aber mal auf galileo gesehen, dass man zb im schwimmbad (natürlich mit ner sehr geringen chance) schwanger werden kann, wenn jemand im gleichen becken (aber wahrscheinlich ziemlich gleichzeitig) einen samenerguss hat. zeitversetzt dürften die spermien wohl absterben, wie es meine vorposterinnen geschrieben haben
von Brombeerstrauch am 27.04.2011 um 21:17 Uhr
Dann ist Paul aber echt das letzte wenn er Angela nix davon erzählt und vor ihr badet... :)
von loonie88 am 27.04.2011 um 21:32 Uhr
ich würde sagen, dass die spermien schon absterben müssten wegen dem warmen wasser
von specialEdition am 27.04.2011 um 21:35 Uhr
"ich hab bei galileo gesehen" = man kann nie wissen, ob das stimmt.

nö, du kannst nicht schwanger sein. ach entschuldige, angela kann nich schwanger sein.

von zuckerhuetl92 am 27.04.2011 um 21:36 Uhr
ja, die sterben schon ab vom wasser; ich meine mich doch daran
zu erinnern, dass jmd das´mal in der bravo oder so
gefragt hat xD.
von hanuta89 am 27.04.2011 um 22:01 Uhr
also man kann auch an den falschen stellen sparen....
von namco am 27.04.2011 um 22:18 Uhr
Was bitte schön, hat sparen jetzt mit meinem Thema zu tun?!? Das war eine ernst gemeinte Frage gewesen. Ich hab es an einem allg Beispiel erklärt doch wenn Details wie Temperatur vom Wasser, Zeit die dazwischen liegt usw dazu kämen sehe das alles etwas anders aus evtl ...
von hanuta89 am 27.04.2011 um 22:21 Uhr
"Um Wasser zu sparen lässt Paul daher nie das Wasser ab und Angela hüpft anschließend in die Wanne."

das hat das thema mit sparen zu tun!

von Stephka86 am 28.04.2011 um 00:15 Uhr
die frage meinst du nich ernst oder....oO

das kann ich mir irgendwie nich vorstellen....wtf....

von MsCoffee am 28.04.2011 um 09:58 Uhr
Darum werden im Sommer auch so viele Frauen schwanger wenn sie im am See waren. :)

Kleiner Tipp, nächstes mal im Bio-Unterricht aufpassen. ^^

von zuckerhuetl92 am 28.04.2011 um 10:11 Uhr
naja, kommt Leute, so blöd is die Frage nun auch nicht....
See mit Badeklamotten is ja nochmal was anderes als inner kleinen
BAdewanne nackt. IS doch schön, wenn sie sich um solche Fragen kümmert.
von schatzlein am 29.04.2011 um 22:48 Uhr
omg......
von namco am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Ich danke für alle VERNÜNFTIGEN Antworten ^^
Für alle anderen die nur Vorweg schon rumscheißen wie DUMM meine Frage doch sei die sollten es sich sparen auf irgendwelche Beiträge zu denen sie nur sowas zu kommentieren haben das sein zu lassen.

Ich würde sowas nicht fragen wenn es nicht ernst gemeint wäre. Ich habnämlich auch schon bei Galileo in der Richtung was gesehen gehabt und außerdem darüber auch mit jmd ausführlich diskutiert und waren dabei so einige Details genauer durchgegenagen. Ich habe hier meine Frage nur grob gestellt.

Ich meine, man sollte es NICHT auschließen bei bestimmten Umständen.

- E N D E D E R D I S K U S S I O N -

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich