HomepageForenSex-ForumSpielerisch meinen Freund verführen, nur wie?

Spielerisch meinen Freund verführen, nur wie?

Ennileinx3am 17.08.2011 um 17:25 Uhr

Hey Ladie`s 😉
Mein Freund kommt am Wochenende hier hin und ich hab mir vorgenommen meinen Freund ein bisschen zu verwöhnen, weil er verdammt viel für mich tut und ich ihm einfach ne Stunde Entspannung gönnen will 🙂
Und ich finde ein paar “Spiel`chen“ dürfen da nicht fehlen 😉
Nur leider hab ich keine Ahnung was ich da machen soll.
Ich mein, es gibt viele Spiel`chen die ich kenne aber die sind irgendwie diese Standardspiel`chen und ich möchte mal was Besonderes und vorallem gefühlvolles.
Vielleicht wärt ihr so lieb und schreibt mir paar Tipps 🙂
Wäre super lieb von euch 🙂
Eure Ennileinx3

Nutzer­antworten



  • von KissDakota am 19.08.2011 um 06:52 Uhr

    verbinde ihn die augen und fang an ihn ne ganzkörpermasage zu verpassen, mit massage öl, danach soll er sich umdrehen und du kettest in ans bett, verwöhne ihn danach oral (es ist doppelt so gut weil er nie weiß was du als nächstes machst^^) danach würde ich dir reiter empfehlen^^

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Wie kann ich Freund über den Tag verführen? Antwort

Linamagihn am 11.07.2017 um 18:00 Uhr
Hey 🙂 Ich wollte meinen Freund endlich mal verführen, da ich ihm auch mal was gutes tun möchte nur habe ich keine Ahnung wie.. Wir gehen in zwei Wochen auf einen Geburtstag und ich habe mir überlegt ihn da schon...